Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistergesicht in der Willard-Library

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistergesicht, Willard Library ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 13:18
@titus1960
Wennde meinst ich weiß wie alt ich wirklich bin und das ist 21 wieso sollt ich hier nur blödsinn schreiben oder veröffentlichen ? Ich nehme das Forum sehr ernst !

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 13:20
@Mysteryofme
Zitat von MysteryofmeMysteryofme schrieb:Wennde meinst ich weiß wie alt ich wirklich bin und das ist 21 wieso sollt ich hier nur blödsinn schreiben oder veröffentlichen ? Ich nehme das Forum sehr ernst !
Na wenn du meinst.....ich spreche dir nicht ab das du das Forum ernst nimmst.....das glaube ich dir sogar...aber 4 Diskussionen in ein paar Tagen? hmmmm....


melden

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 13:25
@Niederbayern88
Nein aber wenn du das vollbild auf den vorigen seiten anschaust von dem raum dann musst du auf die wand rechts neben der tür achten dort ist die erscheinung erschienen ! @Ais
Ja unter der Erscheinung ist ein Bild und nicht der Körper es ist nur das gesicht das da zu sehen ist !


melden

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 13:28
@titus1960
Weil ich hier aktiv sein will und weil ich Meinungen von anderen die vll auch das selbe erlebt haben einholen will !


melden

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 13:55
@Mysteryofme Hey! Bin durch Langeweile auf die Seite gestoßen! Also es wird behuptet, dass es auf jedenfall Energieflüsse gibt! Und das mit den Bildern, ich weiss ja nicht, ob ihr das wisst, aber es gibt ja auch Programme, mit denen man sowas bearbeiten kann! ;) ...Ich kann leider nicht viel darüber aussagen, aber im Internet werdet ihr bestimmt Erklärungen darüber finden!... Viel Glück!
L.G. SaRaHxP


melden

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 14:00
@Mysteryofme
Aber was denkst du denn, was das für ein Gesicht sein soll? ._.


melden

Geistergesicht in der Willard-Library

09.04.2012 um 14:00
@Ais
Keine ahnung


melden

Geistergesicht in der Willard-Library

10.04.2012 um 00:02
Ich vermute, dass es nur ein Zusammenspiel aus der Zufallsgrabbelkiste der Pixelfehler war, gepaart mit dem typisch menschlichen Wunsch nach Bildern auf jedem wahrgenommenen Bildchen :(


melden

Geistergesicht in der Willard-Library

10.04.2012 um 07:59
Huuuch...
Ich hab mir eine Weile die Ghost Cam in der Kinderbuchabteilung angesehen, haltet Euch fest, das Körbchen ist wie von Geisterhand verschwunden. Ansonsten war nichts besonderes.

JvP2K


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Überwiegend nur Einzeiler und Spambeiträge. Wen das Thema interessiert, hier weitermachen:

Die Willard Library

oder Ghostcams allgemein...

Ghostcams