Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs auf bildern

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orbs auf bildern

13.05.2012 um 23:07
/dateien/88075,1336943279,bandsaege antrieb steuerung 009und das Bild nr. 9

Anzeige
melden

Orbs auf bildern

13.05.2012 um 23:08
Orbs wie ich sie schon gepostet habe ,auf diversen Bildern sind zu 90% Nachts zu sehen .


melden

Orbs auf bildern

13.05.2012 um 23:11
@Aenigma
Das deutet höchstens darauf hin,das die cam im regen oder mittem im staubwirbel lag oder stand .
Also eig. nichts besonderes jetzt .


melden

Orbs auf bildern

13.05.2012 um 23:12
@riwe

Wie alt ist das Gebäude ?


melden

Orbs auf bildern

13.05.2012 um 23:13
@sebmirax1

Ja, es könnte Wasser auf der Linse sein...
Aber diese Welt ist auch nicht so normal, wie man sie gern hätte, ich schließe also nicht aus das es etwas "übersinnliches" bedeuten könnte.


melden

Orbs auf bildern

13.05.2012 um 23:19
@Aenigma
Also ich kenne mich mit orbs,geister und co. nicht so aus deswegen meine wasser theorie dazu.
Was es nun ist,muss sich ja jeder selbst was zusammen bauen.


melden

Orbs auf bildern

13.05.2012 um 23:21
@sebmirax1

Ja, ich leider auch mehr schlecht als recht, bzw. fast garnix....
Es gibt auch zuviele Möglichkeiten finde ich, um es eindeutig als "Das ist es" zu deuten.

Werde aber den Thread mal verfolgen, mal sehen was noch so spannendes bei rum kommt :D


melden

Orbs auf bildern

13.05.2012 um 23:21
Das Gebäude wurde 1987 gebaut gestern hatte es weder geregnet noch habe ich mit der säge geschnitten also kein staub und die Fotos wurden in einem Zeitraum von ca. 30 sek aufgenommen auf den Bildern davor und danach ist nichts Aussergewöhnliches zu sehen außerdem Glaube ich nicht wirklich an sowas mich hat es nur verwundert ?


melden

Orbs auf bildern

13.05.2012 um 23:26
...dieses vermeintlich paranormale Phänomen wird dann als „Orbs“ bezeichnet. Tatsächlich handelt es sich um Staub, Pollen oder Wassertröpfchen, die im Blitzlicht hell aufleuchten und dann als Unschärfekreise abgebildet werden.
http://digicam-experts.de/wissen/17


1x zitiertmelden

Orbs auf bildern

13.05.2012 um 23:27
@riwe
@Annerl

zur erklärung was Orbs sind siehe Link. ;)

Wikipedia: Geisterfleck

@riwe

Man muss nicht Sägen damit Staub in der Luft ist. ;)


melden

Orbs auf bildern

13.05.2012 um 23:33
@Bastet667
Danke


melden

Orbs auf bildern

13.05.2012 um 23:34
@riwe

Putz mal deine Linse. Das sind keine Orbs, das sind einfach Schmutz-Flecken auf der Linse.
Das sieht man doch eindeutig!

PolarFacepalm


melden

Orbs auf bildern

13.05.2012 um 23:37
/dateien/88075,1336945043,bandsaege antrieb steuerung 010Mich hat nur gewundert das sich die Dinger bewegen,ich habe die Orbs umrandet das eine zieht nach rechts und das andere nach links, wenns schmutz Wäre bliebs auf der gleichen stelle!


melden

Orbs auf bildern

13.05.2012 um 23:38
/dateien/88075,1336945086,bandsaege antrieb steuerung 011Ud das andere Bild


melden

Orbs auf bildern

13.05.2012 um 23:40
@riwe

Das ist normal. ^^
Oder glaubst du etwa das der Staub sich nicht durch feinste Luftbewegungen und oder Thermik bewegen kann?


melden

Orbs auf bildern

13.05.2012 um 23:45
@riwe
du bist was technik angeht wirklich outgesourced xD
diese Theorien was ORB`s angeht sind doch nun schon seit langer Zeit sowas von widerlegt (soll nicht heißen, dass sie damals ansatzweise fundiert waren xD)


melden

Orbs auf bildern

13.05.2012 um 23:46
Ok staub klingt Plausibel, jetzt kann ich mich doch noch in ruhe aus Ohr hauen!!
von wegen Dämonen der stufe 4 o. 5 /Schwachsinn da währe ja jeder Besessen:-)


melden

Orbs auf bildern

13.05.2012 um 23:51
Ja blitze in die Nacht in den dunklen Hintergrund mit ner Billigen Digikam und du hast deine Orbs aber am tag hat es mich dann doch Verwundert/Sorry:-)


melden

Orbs auf bildern

14.05.2012 um 02:05
@riwe

Ich kann an deinen Bildern nichts erkennen, was nicht wissenschaftlich erklärbar ist. Meinst du die Lichtspiegelungen ?


melden

Orbs auf bildern

14.05.2012 um 02:13
orbs werden uns auslöschen.


Anzeige

melden