Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs auf bildern

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orbs auf bildern

14.05.2012 um 07:26
@riwe
Immer wieder erstaunlich, ob der gefühlten 1000 Threads, das immer noch neue Threads zum Thema erstellt werden (SuFu-Allergiker!?) und die Erklärungen immer nocht bekannt/akzeptiert sind!

Es war, ist und bleibt ...
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Staub, Pollen oder Wassertröpfchen, die im Blitzlicht hell aufleuchten und dann als Unschärfekreise abgebildet werden.


Anzeige
1x zitiertmelden

Orbs auf bildern

14.05.2012 um 09:13
@riwe
anscheinend hast du dich ja vorher informiert was ungefähr du da abgelichtet hast sonst kämst du ja nicht auf Orbs. Dann musst du doch auch unweigerlich auf die nicht paranormale Ursache gestoßen sein dass Orbs wissenschaftlich Wiederkehr sind und keine Geister, Dämonen ect. Sind.

Wie @Jofe schon sagt
Zitat von JofeJofe schrieb:Immer wieder erstaunlich, ob der gefühlten 1000 Threads, das immer noch neue Threads zum Thema erstellt werden (SuFu-Allergiker!?) und die Erklärungen immer nocht bekannt/akzeptiert sind!
Ich finde es echt schon fast dämlich dass du dann trotzdem noch einen thread aufmachst!
Wo allein schon google die Antwort auf deine frage bietet.

Lg :)


melden

Orbs auf bildern

14.05.2012 um 09:15
@riwe
Widerlegt *

Sry iPhone xD


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Orbs