Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele über meiner sterbender Oma

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Sterben, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Erledigt
blume89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele über meiner sterbender Oma

07.02.2013 um 16:03
/dateien/0,1360249394,IMG-20130205-WA0000Bitte kann mir jemand sagen was das ist?

Das Bilde wurde einen Abend bevor sie gestorben ist gemacht.. darunter liegt meine Ur Oma im sterben...nur möchte ich das Bild nicht ganz reinstellen.. das erschien über ihr auf dem Bild..
In dieser Nacht machte sie einmal die Augen auf und starrte in diese Richtung und sagte immer
wieder Mama Mama.. obwohl sie nicht mehr reden konnte.. wir haben das nochmal fotografiert danach...als sie weg war.. und das Zimmer leer war.. da sah man nichts mehr..

Anzeige
1x zitiertmelden

Seele über meiner sterbender Oma

07.02.2013 um 16:05
@blume89

Das sieht für mich wie ein Taschenlampenstrahl aus ;)
Kann jetzt daran nichts mysteriöses endtecken.


melden
blume89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele über meiner sterbender Oma

07.02.2013 um 16:06
Die Rollos waren zu...keine Taschenlampe nichts.. nur ein kleines Licht das aber weiter weg von ihr stand.. haben es ja nochmal ausprobiert mit dem genau gleichem Licht und da sah man nichts mehr..


1x zitiertmelden

Seele über meiner sterbender Oma

07.02.2013 um 16:08
@blume89

Stell doch noch dieses Foto rein dann können wir es vergleichen und ich kann es mir besser vorstellen.


1x zitiertmelden

Seele über meiner sterbender Oma

07.02.2013 um 16:09
Zitat von blume89blume89 schrieb:Das Bilde wurde einen Abend bevor sie gestorben ist gemacht
Warum sagt dann dein Foto das?
Original Datum/Zeit = 2013:02:07 15:41:16
Dieses Foto wurde vor einer halben Stunde aufgenommen.


melden

Seele über meiner sterbender Oma

07.02.2013 um 16:09
@blume89
Ich würde sagen: Das Sonnenlicht.


melden

Seele über meiner sterbender Oma

07.02.2013 um 16:09
Zitat von blume89blume89 schrieb:haben es ja nochmal ausprobiert mit dem genau gleichem Licht und da sah man nichts mehr..
Das Bild würde ich gern sehen. Ist deine Oma heute erst gestorben?


melden

Seele über meiner sterbender Oma

07.02.2013 um 16:09
...und das Foto das du reingestellt hast gibts das auch noch ungeschnitten?


melden

Seele über meiner sterbender Oma

07.02.2013 um 16:09
Es könnte auch der Blitz sein vom Fotoapperat, der zurück gestrahlt hatte, als du das Foto machtest.
Das passiert bei mir auch schon mal.


melden
blume89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele über meiner sterbender Oma

07.02.2013 um 16:11
das Bild wurde freitag nachts gemacht ich habe es eben erst auf den PC getan -__- ich bin auf diese Seite um mehr zu erfahren und nicht anzugeben. Da ist kein Sonnenlicht es war nachts Ja es gibts ungeschnitten aber ich stell hier nicht meine UR OMA rein.


1x zitiertmelden

Seele über meiner sterbender Oma

07.02.2013 um 16:11
@Branntweiner
1:0. File Closed.


melden

Seele über meiner sterbender Oma

07.02.2013 um 16:11
@blume89
Das Foto sieht für mich nicht sehr mysteriös aus. Du vermutest also eine Seele dahinter?


melden
blume89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele über meiner sterbender Oma

07.02.2013 um 16:12
Ja das mit dem Blitz dachten wir auch es wurde über HANDY fotografiert aber die Rollos waren zu und diese blenden nicht zurück


melden

Seele über meiner sterbender Oma

07.02.2013 um 16:12
Wieso fotografierst du deine sterbende Oma?


melden

Seele über meiner sterbender Oma

07.02.2013 um 16:12
Zitat von blume89blume89 schrieb:das Bild wurde freitag nachts gemacht ich habe es eben erst auf den PC getan
Das Bild wurde zehn Minuten nach der Aufnahme mit Picasa bearbeitet:
Original Datum/Zeit = 2013:02:07 15:41:16
Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2013:02:07 15:50:40
Künstler = Picasa
Das sagt dein Bild.

"Original" ist der Zeitstempel der Kamera.


melden

Seele über meiner sterbender Oma

07.02.2013 um 16:13
@blume89
mach doch mal ein paar Fotos mehr aus der gleichen Perspektive, dann kannst du doch sehen, ob dies anders aussieht.


melden
blume89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele über meiner sterbender Oma

07.02.2013 um 16:13
Wir dachten an eine Seele da sie immer in den letzten Tagen Mama gesagt hatte und in die richtung gegriffen hatte.. man muss hier nun wirklich nicht unfreundlich werden ich wollte nur Meinungen hören ob ich mich vllt täusche


melden

Seele über meiner sterbender Oma

07.02.2013 um 16:14
Aber es ist Glas vor den Vorhängen weil unter dem Licht sieht man wie sich etwas gestreiftes spiegelt.


melden

Seele über meiner sterbender Oma

07.02.2013 um 16:14
@blume89
Was sagst Du zu den Einwendungen von @Branntweiner?


melden

Seele über meiner sterbender Oma

07.02.2013 um 16:15
Ach nein das ist hinter dem Vorhang, sorry :D


Anzeige

melden