Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1234 Das Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung:

Kc.

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:22
War mal verbandelt.

Als er mir dann mal einen Kaffee präsentierte, sah ich neben ihm eine Lichtgestalt. Blond, weiß gekleidet!
Das Gegenteil von ihm, weil farbig!.
Fühlte mich wie bewußtlos, mir wurde heiß und kalt, warscheinlich rotierte mein Gehirn, als ich es sah! Als ich ihm das erklärte, erzählte er mir, das er Däniken ständig gelesen, aber davon Abstand genommen hatte, weil es ihn überforderte und Ängste enwickelte.
Kann damit nichts anfangen, außer es als paranormales gemeinsames Erlebnis einzustufen?

Was meint ihr?


3x zitiertmelden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:25
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was meint ihr?
Ich blick nicht durch, sorry. Wie wärs mal mit ner ausführlicheren Geschichte?


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:26
@Ciela
Mach dir nichts draus, ich verstehe es auch nicht, mehr Details wären nicht schlecht, @AgathaChristo


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:26
@Ciela
Ich tue mir leichter die rhetorischen Mittel aus deinem kurzen Text rauszufiltern, als den Inhalt zu erfassen.


2x zitiertmelden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:26
@Aniara
@Ciela
Genervt, was wollt ihr denn wissen?


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:27
Cocaine is a hell of a drug. :D


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:27
@AgathaChristo
Die ganze Geschichte, nicht nur diese Fetzen.


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:28
@Agnosis
Zitat von AgnosisAgnosis schrieb:Ich tue mir leichter die rhetorischen Mittel aus deinem kurzen Text rauszufiltern, als den Inhalt zu erfassen.
Was soll das heißen? :)

@AgathaChristo

Ein wenig mehr Details, bitte.


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:28
Ich tippe auf akuten Glukosemangel.
Wenn im Kaffee Zucker war sollte es geholfen haben.


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:29
@AgathaChristo
Mit wem warst du verbandelt?!


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:29
@Ciela
Oh sorry, war an @AgathaChristo :-D.


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:29
Denkt bloß nicht drüber nach. wenn man die anderen Threads von @AgathaChristo kennt, weiß man, daß das nichts bringt.


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:30
@Agnosis

Achso :D Ich war schon verwirrt.


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:31
@Ciela
@Gezuppel
@Agnosis
@Lady_Amalthea
@Zyklotrop
@riot_grrrl
Oh, das ist die mit dem mysteriösen Kühlschrankstecker, jetzt ist mir alles klar. :D


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:31
@AgathaChristo
Und jetzt?


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:35
@Aniara


Kommt ja auch nichts im TV und morgen ist frei, da kann man mal wieder was Paranormales aus dem virtuellen Zylinder zaubern....


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:36
@Gezuppel
ja, so sehe ich das auch:

"Hm, mir ist langweilig, was mache ich nur dagegen? Hm, ich gehe mal auf AllMystery und eröffne mal wieder einen Thread, der sollte mich für ein paar Stunden gut unterhalten". :D


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:37
Möchte euch nicht verwirren! Auch wenn ich die kurzweilige Liebesgeschichte zwischen einem Farbigen und einer Blasshäutigen wie mir erzählen würde, müßte ich mit Repressalien rechnen.
Es geht um Paranormalität!! Nicht mehr und nicht weniger!


2x zitiertmelden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:38
@Aniara

ich mach mir mal ein bierchen auf und schaue zul, was noch für eiskalte fakten auf den tisch kommen.


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:39
@AgathaChristo
Musstest du dich nach der "Erscheinung" kurz hin bzw. die Füsse hochlegen?
Dann käme auch eine vasovagale Synkope in Betracht.


melden