Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1234 Das Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:41
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:sah ich neben ihm eine Lichtgestalt. Blond, weiß gekleidet!
Mit blauen Augen?
Ich wette es war ein futipolischer Schutzgeist dritter ebene!

Harte Nuß!


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:43
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Als ich ihm das erklärte, erzählte er mir, das er Däniken ständig gelesen, aber davon Abstand genommen hatte, weil es ihn überforderte und Ängste enwickelte.
Was hat das mit der ganzen Sache zu tun?
Dein Freund hat Däniken gelesen und plötzlich steht eine Gestalt neben ihm?!


1x zitiertmelden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:45
Zitat von CielaCiela schrieb:Was hat das mit der ganzen Sache zu tun?
Dein Freund hat Däniken gelesen und plötzlich steht eine Gestalt neben ihm?!
Wohl eine Anspielung darauf, das es evtl. ein Besucher aus dem All gewesen sein könnte ... Galaktische Föderation des Lichtes als Stichwort! ^^


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:46
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Auch wenn ich die kurzweilige Liebesgeschichte zwischen einem Farbigen und einer Blasshäutigen wie mir erzählen würde, müßte ich mit Repressalien rechnen
Und ich dachte, die Zeiten sind langsam vorbei. Wie man sich doch täuschen kann...


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:47
@Ciela
Mensch, es scheinen paranomale Erlebnisse zu sein, die mit Däniken und co zusammen hängen könnten?


1x zitiertmelden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:48
@AgathaChristo

Ja, aber allein durch lesen eines Buches kommen keine Gestalten ins Haus! Wenn man sich zu viel ins Buch hineinsteigert, dann könnte man sich die Gestalt evtl. einbilden, aber sonst ist dort nichts paranormales.


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:48
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mensch, es scheinen paranomale Erlebnisse zu sein, die mit Däniken und co zusammen hängen könnten?
Däniken hat rein garnichts mit paranormalen Ereignussen zu tun/am Hut!


Wenn man schon Geschichten erzählt, sollte man schon Wissen worüber und über Wen man schreibt! :D

Mist gelle! ^^


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:49
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Möchte euch nicht verwirren! Auch wenn ich die kurzweilige Liebesgeschichte zwischen einem Farbigen und einer Blasshäutigen wie mir erzählen würde, müßte ich mit Repressalien rechnen.
Es geht um Paranormalität!! Nicht mehr und nicht weniger!
lol :D

Wir sind doch hier nicht im Amerika der Rassentrennung oder des Bürgerkriegs.

Entweder redest du vernünftig, worum es hier gehen soll oder ich mach das Ding zu.


1x zitiertmelden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:49
@AgathaChristo
Siehst du Parrallelen zu deinem dämonischen Kühlschrank?


1x zitiertmelden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:50
Zitat von AniaraAniara schrieb:Siehst du Parrallelen zu deinem dämonischen Kühlschrank?
ICH sehe da eine Menge, wenn auch nicht ganz so mysteriöser, Zusammenhänge! ^^


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:51
Zitat von KcKc schrieb:Entweder redest du vernünftig, worum es hier gehen soll oder ich mach das Ding zu.
Ich würde mal sagen ... nimm zweiteres! :|


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:52
@AgathaChristo
Was hat die Hautfarbe damit zu tun? Oder Däniken?
Du hattest eine Halluzination, das kann von vielen Dingen kommen.


1x zitiertmelden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:52
@AgathaChristo
was hat däniken mit einer weißen gestalt zu tun?


1x zitiertmelden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:53
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Was hat die Hautfarbe damit zu tun? Oder Däniken?
Zitat von ShiShi schrieb:was hat däniken mit einer weißen gestalt zu tun?
Ich würde mal zu 100% sagen ... Gar nüschte!


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:54
@AgathaChristo
außerdem ist däniken der meinung, dass aliens uns geschaffen haben.. also die nemschheit.... das is nich paranormal, ...


1x zitiertmelden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:55
Zitat von ShiShi schrieb:außerdem ist däniken der meinung, dass aliens uns geschaffen haben.. also die nemschheit.... das is nich paranormal, ...
Tja, wie bereits erwähnt ...
Däniken hat rein garnichts mit paranormalen Ereignussen zu tun/am Hut!


Wenn man schon Geschichten erzählt, sollte man schon Wissen worüber und über Wen man schreibt! :D

Mist gelle! ^^



melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:55
@jofe
das is wie wenn einer sagt: ich bin mit dem fahrrad gefahren, nun sehe ich lauter autos!


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:56
@Shi
Mir wäre auch nicht bekannt, dass sich Däniken mit Geistern befasst hatte.


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:58
Akuter Glukosemangel erklärt die Hallus.
Differentialdiagnose: Erfundene Geschichte um wenigstens im Inet kurzfristig Beachtung zu finden.


melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 20:59
Die TE verwechselt Däniken mit Jan von Helsing.
Der schrieb in Aldebaran über weisse Gestalten.


melden