Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1234 Das Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 21:00
Jan van Helsing ist ja noch abstruser als Däniken! ^^

Und wenn, dann hat nicht der TE sondern IHR Freund (schwarz) dieses wohl verwechselt ... denn Dieser las ja die Bücher und hatte dann Ängste! ^^

Stimmts @AgathaChristo ?

Anzeige
melden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 21:00
Däniken spinnt, womöglich wie wir? Habt ihr einen Beweis für seine Thesen?
Ist genauso wie wir uns gegenseitig nicht Glauben?


1x zitiertmelden

Eine Gestalt, die ich mir nicht erklären kann

27.05.2012 um 21:02
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Däniken spinnt, womöglich wie wir? Habt ihr einen Beweis für seine Thesen?
Ist genauso wie wir uns gegenseitig nicht Glauben?
Keinen Beweis für seine Thesen ... aber zig dagegen!

Zumal ...

DU hast IHN ins Spiel gebracht ... nur das ER für dieses Spiel der falsche SPIELER (da nichts mit Geistern oder paranormalem am Hut) ist! ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung:

Kc.