Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich Hellsehen?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ich Hellsehen?

11.04.2005 um 23:06
aber warum sind es immer nur schlechte Träume ?? kann denn nicht mal was schönes geträumt werden und das dann auch wahr wird ??

Anzeige
melden

Kann ich Hellsehen?

12.04.2005 um 16:19
@ kımberly

hıer der wahrtraumforscher :)

nutz die suchfunktion ' an alle die hellseher Träume hatten

erol


melden

Kann ich Hellsehen?

12.04.2005 um 18:52
Hellsehen, was heisst dass eigentlich?

Ich denke, dass Lynya nicht "hellgesehen hat", sondern durch ihre emotionale Verbundenheit mit der damaligen Person, die aktuellen Gedankenströme, mitbekommen hat. Dass diese durch die starke Gefühlsregung des Senders, Freund, ausgelöst worden sein können, erkennt man auch daran, dass er später Lynya eben mit dem "Gefühlsauslöser", der Frau, betrog.

Das vermutlich schlechtes Gewissen, wie: "Was soll ich Lynya sagen, auwei ich kann die ja nicht betrügen", war dann eben wie eine "Telepathische" Telefonanwahl, und Lynya der adressat.

So gesehen kann Lynya nicht Hellsehen, also die Zukunft wahrnehmen, sondern
die Gegenwart wo anders, gegebenenfalls eine die sie dann in Zukunft beeinflussen wird.

Ich erinnere mich sehr gut an einen seltsamen traum wonach ich durch ein mir unbekanntes Haus ging, dass eine sehr ungewöhnliche Raumaufteilung hatte.

Durch eine Tür in ein Zimmer, in dem etwas tiefer eine Theke war und zwei zwei weitere Türen, Terassentüren. Als ich durch die Tür reinkam ging ich direkt raus machte einen bogen und kam durch die andere Tür rein, eben wieder in das selbe Zimmer.

Jetzt wohne ich in dem Haus und erst nach einer zeit wurde mir klar, dass ich von diesem geträumt hatte.

Ich hab also eine Sinneswahrnehmung, Erinnerung denn es war ja Tag, und ich schlief in der Nacht, einer anderen Person aufgeschnappt.

Insofern war es Telepahthie Gedankenübertragung.

Aber kann mir jemand erklären, wieso ichausgerechnet die Gedanken einer mir wildfremden Person anzapfe, die sich da aufhällt wo ich später wohne?

Und wessen Gedanken hab ich aufgeschnappt, der Blick war aus der
Ich-sicht.

So gesehen kommt es mir vor wie "Fügung, Schicksal, Bestimmung"

Aber, viele andere Icherlebnisse im Traum mit ganz deutlichen Bauten und Sachverhalten erfüllen, bestätigten sich nicht.

Wie also, acuh wenn man es kann, weiss man, dass man telepathische irgendwelche gedanken von irgendwem aufgeschnappt hat, oder wie verhindert man, dass andere die eigenen gedanken lesen.


melden

Kann ich Hellsehen?

14.04.2005 um 21:29
hallöle !! es ist mal wieder soweit !!
und brauche eure hilfe. Und zwar geht es um folgendes.
Mein Mann hat geträumt das ich wem beauftragt habe, ihn zu ermorden er wurde ermordet durch Messerstiche dieses hat er im Traum gesehen und mich hat er auch gesehen wie ich gelacht habe was soll das bedeuten?? hoffe kann mir jemand helfen


melden

Kann ich Hellsehen?

14.04.2005 um 21:33
weibliche intuition...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Kann ich Hellsehen?

14.04.2005 um 22:55
-"Spaßenshalber habe ich ihn einen Tag darauf angesprochen und ihn nach dieser Frau gefragt. Und er guckte mich mit großen Augen an und fragte mich woher ich das weiß. Dann... ein halbes Jahr später, wo für mich schon längst alles vergessen war, hat er mich mit gerade eben diese Dame betrogen. "

Also hier komm ich nich so ganz mit: erst mal is dein Freund direkt so ehrlich und fragt woher Du das wüsstest, was einem Geständnis ja irgendwie gleichkommt, aber erst ein Jahr später findet der eigentliche Betrug statt?! Und wie bist Du DANN dahinter gekommen?

-"War das nun so eine Art Vorausahnung oder weiblich Intuition."

Es gibt keine weibliche Intutition, es gibt nur DIE Intuition.


"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Kann ich Hellsehen?

15.04.2005 um 01:25
Ich sonen Thread poste ich erst gar nicht...
Reine Zeitverschwendung.


melden

Kann ich Hellsehen?

15.04.2005 um 01:35
moin

alter halunke,
wärst du nicht schon gesperrt,
hätte ich dir ne fette verwarnung reingeschmiert..... ;)

buddel


melden

Kann ich Hellsehen?

15.04.2005 um 01:41

:D




melden

Kann ich Hellsehen?

15.04.2005 um 01:42
ps. das war kein Spam...


melden

Kann ich Hellsehen?

15.04.2005 um 01:47
moin

shit,
zur strafe wollte ich deinen berliner spezi sperren, geht nicht ;)

buddel


melden

Kann ich Hellsehen?

15.04.2005 um 01:47
Jetzt weisst du wie ich aussehe Andi


melden

Kann ich Hellsehen?

15.04.2005 um 01:53
Hey buddel,
das ist der falsche Thread wenns um Berliner geht...
Das Thema "kranke Berliner" wird an anderer Stelle behandelt... ;)

@felippo
Ja. Und ich wünschte, es wäre mir erspart geblieben...


melden

Kann ich Hellsehen?

15.04.2005 um 01:55
Andi wir sehen uns.:)


melden

Kann ich Hellsehen?

15.04.2005 um 01:55
@all

Kennt jemand den Begriff "Hackfresse"??


melden

Kann ich Hellsehen?

15.04.2005 um 01:56
Jaaa


melden

Kann ich Hellsehen?

15.04.2005 um 01:57
Das glaub ich Dir aufs Wort...*g


melden

Kann ich Hellsehen?

15.04.2005 um 02:00
Andi, willst du mein Freund sein ?


melden

Kann ich Hellsehen?

15.04.2005 um 02:09
Vielleicht in meinem nächsten Leben...


melden

Kann ich Hellsehen?

15.04.2005 um 02:11
Wir könn en was schönes machen, Andi


Anzeige

melden