Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich Hellsehen?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ich Hellsehen?

15.04.2005 um 02:13
Du hast mich schon wieder gesehen, Andi

Anzeige
melden

Kann ich Hellsehen?

15.04.2005 um 11:42
Leider hat das was du schilderst ziemlich wenig mit Hellseherei zu tun.
Allerdings hat es etwas (wenn auch wenig) mit Präkognition zu tun.
Präkognition ist sowas wie Vorahnungen!

Da du von der Person geträumt hast, ist es nicht auzuschließen, daß du
der Person schon mal begegnet bist obwohl du dich nicht mehr daran erinnerst.
Der menschliche Geist nimmt am Tag eine gewaltige Fülle von Informationen
alle Art wahr die das Gehirn auszusortieren versucht. Dabei kommt es
gelegentlich zu ziemlich merkwürdigen Träumen die sich manchmal auch
als wahr herausstellen können.
Dies ist in den meisten Fällen nichts weiter als logische Schlußfolgerungen.


melden

Kann ich Hellsehen?

15.04.2005 um 12:04
Was ist denn daran logisch bitte?

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Kann ich Hellsehen?

15.04.2005 um 13:35
wenn du hellsehen kannst dann sein froh darüber!!!

aber ich denke nicht das es weibliche intuition war denn woher sollst du wissen das sie blond ist und hochgesteckte haare hat!!

aber es kann sein das du es geahnt hast in deinem unterbewusstsein das er dich betrügt......

naja und ich hoffe du hast den typen in den wind geschossen süße!!!

bye bye kiss

Nadie me a preguntado si quiero vivir a sique nadie me tiene que decir como tengo que vivir mi vida!!!!


melden

Kann ich Hellsehen?

15.04.2005 um 13:42
am 11.09. saß ich mit einer freundin im Cafe als mich plötzlich eine Welle von Gefühlen und Bildern überrollte. Ich sah Feuer, hörte herzzerreissende Schreie, spürte Todesängste, sah viele Menschen die um ihr Leben ranten. Keine fünf Minuten später wurde es plötzlich merkwürdig unruhig im Cafe und der Fernseher wurde angemacht. Ich glaubte nicht, was ich dort sah. Den Anschlag auf das World Trate Center.

Seit ca. 2/3 Monaten habe ich immer so ein Gefühl, dass etwas in Paris passieren wird. Es hat auch mit Feuer, Angst und Tod zu tun. Habt ihr heute schon Nachrichten gehört?! Manchmal macht mir das Angst. Ich bin ein sehr realistischer Mensch habe aber seit meinem 8 Lebensjahr immer wieder Visionen oder auch einfach nur Gefühle, dass etwas passiert. Ich kann es nicht steuern; es überrollt mich einfach.

Was haltet ihr davon, und wenn ihr gleiche Erfahrungen gemacht habt, wie geht ihr damit um. Kann man Realist sein und trotzdem an das übersinnliche glauben?


melden

Kann ich Hellsehen?

15.04.2005 um 14:33
Sorry dass ich´nachfrage, aber was ist denn heute in Paris passiert?!

Also ich hatte das noch nicht so extrem wie ihr, dass ich von Sachen geträumt habe, die dann passiert sind. Höchstens habe ich Orte gesehen, die ich nachher dann wirklich erst zum ersten Mal bewusst besucht habe. Ansonsten ist es bei mir eher wenn ich nicht träume, halt intuitiv, dass man halt ne ganz gute Ahnung hat, was sich abspielen wird.

Meine Folgerung ist ein wenig anders:

Alsoo..*luftholt* Ich denke nicht dass das viel mit einer hellseherischen Gabe zu tun hat, sondern gibt es ja ein Hyperkommunikationsnetz, dass alle Menschen miteinder verbindet. Wir machen uns das nur noch unterbewusst zu Nutzen ,aber Herdentiere zB.: funktionieren danach. Sie können halt danach leben, da sie sich im Unterbewusstsein miteinander verständigen.Bei uns funktionierst das ähnlich, nur dass wir uns das nicht von Nutzen machen, Also wir bringen dadurch nicht wahnsinnig Gutes zustande. Es funktioniert so, wir alle reagieren. Egal was wir machen auf der Welt, passiert in Reaktion auf das was andere machen, aber auch auf das was andere denken, bewusst wie auch unterbewusst. Daurch kommunizieren wir praktisch. Und so ist es auch ganz logisch, dass wir gewissen Dingen bewusst werden, die wir über dieses Hyperkommunikationsnetz erfahren haben..Soo ich habs wohl sehr schlecht erklärt, weil ich nicht die passendsten Worte dafür weiss. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine. Wenn nicht könnt ihr euch einfach unter Google oder so über Hyperkommunikation informieren.
Und meine Schlussfolgerungen: Es ist bewiesen, dass wir Menschen zu früheren Zeiten, besser von dieser Kommunikation gebrauch machen konnten und sie uns auch bewusst war.Doch dies haben die Menschen in gewisser weise verlernt, es schlummert trotzalledem in jedem von uns, und manche schaffen halt ganz gut etwas Gebrauch davon zu machen, Leute die wirklich hellsehen können..bliblablubb

Viele liebe Grüsse

Bellchen


melden

Kann ich Hellsehen?

21.04.2007 um 14:06
ach aleinschon intuition.intuition hat jeder.


melden

Kann ich Hellsehen?

21.04.2007 um 14:26
Ganz eindeutig ein Fehler in der Matrix......


melden

Kann ich Hellsehen?

22.04.2007 um 00:23
Ich kann hellsehen, ich sage voraus das nihao hier seinen Kommentar abgeben wird!!!


melden
nihao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich Hellsehen?

22.04.2007 um 00:24
woher wusstest du das?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Vorhersehungen
Mystery, 69 Beiträge, am 26.09.2013 von Astralia
wuschel1986 am 17.05.2005, Seite: 1 2 3 4
69
am 26.09.2013 »
Mystery: Allmystery Tagebuch!
Mystery, 635 Beiträge, am 01.07.2023 von altesgemäuer
venefica am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.07.2023 »
Mystery: Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei
Mystery, 163 Beiträge, am 04.06.2022 von Verwunderter
Rumpelstil am 08.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
163
am 04.06.2022 »
Mystery: Psychometrie
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von Dahrendorff
uludag am 13.06.2004, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »
Mystery: Kann Ankunft von Chatnachrichten "voraussehen"
Mystery, 9 Beiträge, am 12.04.2020 von MoskvaM
Naxos1871 am 26.03.2020
9
am 12.04.2020 »