Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Kobolde?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Kobplde Sind Los ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Keine Ahnung, aber es gibt die Suchfunktion Schlüsselwort: Kobolde und ein paar Mindestanforderungen an einen Eröffnungsbeitrag Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 14:05
Was sind Kobolde?
Gibt es sie?
wie sehen sie aus?

Das sind doch diese Kleinwüchsigen Kreaturen die i.was mit Gold am Hut haben

Anzeige
melden

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 14:07
@Necronomicon..
Es gibt keine Kobolde.


melden

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 14:08
....


melden

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 14:08
@Necronomicon..
Nein, es gibt keine Kobolde, zumindest liegen derzeit keine Bewesie vor; Deren Ursprung jedoch ist klar und deutlich in Sagen und Märchen zu finden.


melden

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 14:10
@Necronomicon..
Es gibt keine Kobolde. Es konnte bis jetzt nicht bewiesen werden das es welche gibt oder gegeben hat!


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 14:11
Unwahrscheinlich das es sie gibt.


melden

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 14:17
Es ist nur eine Legende, ich habe nie einen Gesehen.

Aber es heisst nicht, ob es sie nicht gibt.


1x zitiertmelden

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 14:23
Dass meine unsichtbare Teekanne, die um die Erde kreist, nicht existiert konnte mir auch noch niemanden beweisen


melden

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 14:24
Sry glaube nicht, dass es sie gibt und wenn sollen sie mir sagen wo die das Gold versteckt haben :)


1x zitiertmelden

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 14:24
@Sersch
Nichtexistenz lässt sich nun mal auch nicht beweisen.


melden

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 14:25
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:sollen sie mir sagen wo die das Gold versteckt haben
Na am Ende des Regenbogens. ;)


melden

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 14:26
@Aniara
haha :D das stimmt nicht die haben ein neues Versteck ;)


melden

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 14:27
@amalia1
Oh, kein Wunder, dass ich da nie das Gold finde. =/


melden

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 14:28
@Aniara
ich habe es auch schon gesucht, aber die Kobolde halten sich leider sehr bedeckt und verstecken sich einfach zu gut :-/


melden

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 14:29
@Aniara
Genau darauf wollte ich hinaus ; ) die Anmerkung galt dem Kommentar von Dr. Häfi
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Aber es heisst nicht, ob es sie nicht gibt.



melden

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 14:29
@Sersch
Achso, sorry. Dann habe ich nichts gesagt. :D


melden

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 14:31
Zweifellos. Um aber an ihr Gold zu gelangen, muss man sie erst fangen und darf sie nicht mehr aus den Augen lassen, weil Kobolde allesamt trickreiche Geizkragen sind.


melden

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 14:32
@Necronomicon..
Kobolde sind ungefähr so real wie das Necronomicon.


melden

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 14:32
kobolde gibt's nicht - nur trolle.


melden

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 14:33
@Aniara
hehe. Schon ok, ist sogar gut zu wissen dass es hier auch Leute gibt die eine ähnliche Denkweise haben


Anzeige

melden