Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Kobolde?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Kobplde Sind Los ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 14:34
@wobel
Und die dafür in sehr großer Zahl, immer zu bestimmten Zeiten, an festen Orten mit immer den gleichen Verhaltensmustern. ;)

Anzeige
melden

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 14:34
Eine Legende, nichts weiter.


melden

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 14:36
@Aniara
besonders aktiv sind sie übrigens in den schulferien...


melden

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 15:13
@Necronomicon..
Tante Google ist auch DEIN Freund ... sie sagt DIR was DU wissen willst!

Musst nur nett Fragen ...


Wikipedia: Kobold


Sind übrigens entfernte Verwandte von Trollen, aber dürfte Dir bestimmt bekannt sein!


melden

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 15:32
Kann man Kobolde eigentlich essen? oÔ Ich meine so wie Fisch ect. Oder ist das noch Kanibalismus...?


melden

Gibt es Kobolde?

04.06.2012 um 15:45
Ich hab noch nie einen gesehen aber es verneinen werd ich auch nicht.
Ich denke schon das es mehr gibt als der Menschliche verstand erfassen kann.
Ausserdem hat doch jede Geschichte oder Legende nen wahren kern oder ? vill. wer weiß.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Keine Ahnung, aber es gibt die Suchfunktion Schlüsselwort: Kobolde und ein paar Mindestanforderungen an einen Eröffnungsbeitrag Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen