weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames japanisches Geistermädchen

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Nigga Like Ren

Seltsames japanisches Geistermädchen

16.06.2012 um 20:34


Immer wieder ´findet man diese Japan Ghost Videos. Und immerwieder taucht dort ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren und einem weissen Kleid auf. Das macht mir so Angst!


Aber wenn diese Videos fakes sind, wie machen die das so gut, also dass man z.B nur in einer Sekunde etwas paranormales sieht?


Und wieso kommt in diversen Horrorfilmen und eben diesen Videos immer dieses Mädchen vor?


melden
Anzeige

Seltsames japanisches Geistermädchen

16.06.2012 um 20:43
Die Japaner sind ganz groß im Unterhaltungsfernsehen. Da wundert mich nichts mehr.


melden
Trinaaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames japanisches Geistermädchen

16.06.2012 um 20:43
Omg ich habe mich echt zu Tode gegruselt, hab nach der Hälfte ausgemacht...
Ob Fake oder nicht und warum immer Frauen mit schwarzen langen Haaren usw. weiß ich leider nicht...


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

16.06.2012 um 20:45
DerBerater schrieb:Und wieso kommt in diversen Horrorfilmen und eben diesen Videos immer dieses Mädchen vor?
ich glaube da ehr, dass das Geistermädchen nur in den Videos auftaucht, weil diese Figur sich eben in Horrorfilmen als so beliebt erwiesen hat (siehe The Ring).
DerBerater schrieb:Aber wenn diese Videos fakes sind, wie machen die das so gut, also dass man z.B nur in einer Sekunde etwas paranormales sieht?
diese Erscheinungen sind wohl nur so kurz zu sehen, damit man eben nicht allzu leicht erkennt, dass es ein Fake ist. Selbst das "Replay" lassen die ja nicht in slow-mo ablaufen, warum wohl nicht? Vergrößerungen von den Erscheinungen werden auch nicht gezeigt.

Außerdem ist das bei 3:12 so eindeutig ein Fake. Die Kamera schwenkt auf diese weiß gekleidete Person, die gerade noch von dem IR-Strahler der Kamera erfasst wird. Dann schwenkt die Kamera zu Boden, die Person bewegt sich aus dem Sichtbaren bereich und... simsalabim... wenn die Kamera wieder nach oben schwenkt ist sie verschwunden....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames japanisches Geistermädchen

16.06.2012 um 20:47
Ein kleines, unschuldig wirkendes Mädchen im weißen Kleid oder Nachthemd, welches ebenso die Unschuld symbolisiert und mit langem Haar...

Aber wenn diese ausdruckslosem Gesichtsausdruck und zombiehaften Bewegungen auf einmal vor einem steht dann ist Gänsehaut vorprogrammiert, denke genau aus diesem Grund ist diese Darstellung sehr beliebt in solchen Filmen ^.^


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

16.06.2012 um 21:06
ja da muss ich keysi recht geben finde ich auch


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

16.06.2012 um 21:17
Ist das gleiche wie bei unsere Geistervorstellung.
Wir stellen ja zum grössten Teil auch eine weibliche Gestalt, weiss angezogen, lange Haare als Geisterscheinung vor.


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

16.06.2012 um 21:32
Moin!

Unterhaltungsfaktor 2, Fakefaktor 10.

Soche Einblendungen von Personen kann man mit jeder Videosoftware bequem zu Hause erstellen.

Das Zauberwort heißt: Bluescreen-Technik oder Blue-Box.
Guckst Du: Wikipedia: Bluescreen-Technik


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames japanisches Geistermädchen

16.06.2012 um 21:43
Auch in diesem Gif kann man erst das süße Mädchen, auch wenn es etwas merkwürdig aussieht, sehen und dann wenn die Gefühle gerade in Richtung; "ohh wie süß!" gehen kommt der Gänsehaut erzeugende Effekt hinzu und man wird Eiskalt erwischt ^.^

tumblr m4c2blUWmF1ru442eo1 500


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

16.06.2012 um 21:44
@DerBerater
Das braucht dir kkeine Angst machen.Oder wohnst du etwa in Japan?


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

16.06.2012 um 21:57
@Keysibuna
"ohh wie süß" hab ich schon im ersten Moment wegen dem Einschussloch ehr nicht gedacht ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames japanisches Geistermädchen

16.06.2012 um 21:59
@blind_guardian

Hab lange so was gesucht und das war das beste was ich finden konnte leider ^.^

Hatte mal eins gesehen, ohne Einschussloch im Stirn, aber den finde ich nicht mehr :D


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

16.06.2012 um 22:00
@Keysibuna
macht nichts, ich versteh schon was du meinst :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames japanisches Geistermädchen

16.06.2012 um 22:01
@blind_guardian

Das ist auch gut so, sonst müsste ich mein Bösenblick anwenden;

dramatic chipmunk


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

16.06.2012 um 22:04
@Keysibuna
So siehst du aus?Alter!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames japanisches Geistermädchen

16.06.2012 um 22:05
@Cäptn_blauhook

Aber nur wenn ich bös werde :}


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

16.06.2012 um 22:06
@Keysibuna
Sowas gehört in den Mystery-bereich!Keine Fakes!


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

16.06.2012 um 22:10
1232549592 zombie woman optical illusion


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

16.06.2012 um 22:14
Die schaut ja nicht sehr japanisch aus.


melden
Anzeige

Seltsames japanisches Geistermädchen

16.06.2012 um 22:19
@Nebelschwade

Na das Tierchen oder Das Mädel ja auch nicht ;)


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden