weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames japanisches Geistermädchen

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Nigga Like Ren

Seltsames japanisches Geistermädchen

16.06.2012 um 22:21
Und was willst du hier diskutieren? Es gibt eigentlich einen Thread für Geistervideos. Und dass Japan schon Fernsehserien hat wo solche Videos gezeigt werden ist auch nichts neues. @DerBerater


Sollte übrigends nicht böse gemeint sein :)


melden
Anzeige

Seltsames japanisches Geistermädchen

16.06.2012 um 23:39
DerBerater schrieb:
Und wieso kommt in diversen Horrorfilmen und eben diesen Videos immer dieses Mädchen vor?
Das liegt halt am japanischen Totenkult. Früher war es standard, dass Frauen in weissen langen Kleidern mit offenen Haaren beerdigt wurden (nichts besonderes, da sie dort ja nunmal alle schwarze Haare haben).
Deshalb haben ganz früher die lebenden Frauen auch immer Zöpfe getragen, da es halt als typisches Totenoutfit galt, die Haare lang und offen zu tragen Das ist aber schon ziemlich lange her, heute interessiert es ja niemanden mehr, aber der Ursrpung bleibt.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames japanisches Geistermädchen

17.06.2012 um 11:06
Zum Zwecke der Aufbahrung wird der Tote gewaschen und mit einem weißen Toten­gewand (shini shōzoku) bekleidet. Es erinnert an ein Pilger­gewand, bzw. an das Gewand eines Wanderers und symbolisiert somit die be­vor­stehende Reise in die Unter­welt.
http://www.univie.ac.at/rel_jap/an/Alltag:Totenriten


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

17.06.2012 um 11:36
Ich weiss nicht ob es hier schonmal erwähnt wurde, aber ich schreibe es einfach mal.
Diese Mädchen haben weiße Kleider an,weil die Mädchen in Asien meistens in weissen Kleidern und mit offenen Haaren begraben wurden ;)


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

17.06.2012 um 11:36
Ohh...Verdammt. @miku war schneller.Sry


melden
Jennaaaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames japanisches Geistermädchen

17.06.2012 um 14:44
@DerBerater

Ja schon ganz gut gemacht aber ich glaube eher dass es Fake ist denn naja ;) Die Frau in schwarz ist dagegen ziemlich Real (:
glg


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

17.06.2012 um 15:42
Also das ist ganz und gar nicht gruselig, im Gegenteil...das ist doch amüsant... Die Reaktionen mancher Zuschauer, die auf der linken Seite eingeblendet werden, sind einfach super...

gerade die meisten Frauen schauen so, als hätten sie in dem Video den Teufel persönlich gesehen^^

und der Typ mit der "Prinz-Eisenherz-Frisur" ist auch klasse mit seiner "ohh-ahhh" Mimik^^


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

17.06.2012 um 15:58
Mädchen?Lange, schwarze Haare?Weißes Kleid?
Hast du schonmal den Film "The Ring" gesehen?Das ist Samara Morgan!


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

17.06.2012 um 16:00
das ist alles fake


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

17.06.2012 um 19:45
Fabana schrieb:Hast du schonmal den Film "The Ring" gesehen?
Hast du schonmal den ganzen Thread gelesen? :nerv: Samara Morgan ist auch nur eine Figur, die nach diesen Vorlagen gestaltet wurde. Das geht alles viel weiter zurück.


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

18.06.2012 um 13:46
Mein armes Herz, die plötzlichen Grusel-Gifs die hier einspringen. Ich war noch gar nicht darauf gefasst :D Aber zum Glück verfliegt der Schreck nach einer Sekunde..


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

19.06.2012 um 09:40
Wie die Japaner immer abgehen, wenn sie den Geist sehen :D Die scheinen ja wirklich dran zu glauben^^

Aber ist schon ein Unterschied. In Europa/Nordamerika sieht man meistens auf Videos oder Bilder immer so eine durchsichtige, schemenhafte Gestalt oder Gesichter im Fenster. Und in Japan halt Geistermädchen mit langen schwarzen Haaren :D


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

19.06.2012 um 12:31
Was ist das denn bite für eine... (Entschuldigung) Scheiße! :'D
Ich bin echt die größte Heulsuße in sachen Horror und Grußel, aber wenn ich sehe wie die da abgehen, die fangen ja an zu heulen. Was haben die bitte geraucht das die Anfangen zu kreischen wenn man am Fenster ne Jacke sieht? :-D

Einfach nur belustigend.


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

19.06.2012 um 12:40
DerBerater schrieb:Aber wenn diese Videos fakes sind, wie machen die das so gut, also dass man z.B nur in einer Sekunde etwas paranormales sieht?
Das kann jeder mit Adobe After Effects! :D


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

19.06.2012 um 13:41
Was für einen J-Horror ich auch gerne mag ist das Spiel Fetale Frame <3


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

20.06.2012 um 20:43
r


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

20.06.2012 um 20:46
Aha,r.


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

20.06.2012 um 20:47
@DerBerater
hier Diskussion: Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread gibts nen Thread für diese Videos.....


melden

Seltsames japanisches Geistermädchen

21.06.2012 um 12:16
Wow...Japaner sind mal richtig leicht zu erschrecken. :)


melden
Anzeige

Seltsames japanisches Geistermädchen

22.07.2012 um 11:58
私は日本テレビのテレビシリーズで見てきた


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden