Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veränderungen

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Veränderungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
galen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderungen

08.12.2004 um 11:43
hallo erstmal...

Ich würd euch gern um Rat fragen..

Vorgestern Abend, ging ich mit ein paar Freunden in die Stadt an eine Party, ich kannte weder die Typen die die Party schmissen, noch die Leute die da rumlungerten, doch ich weiss, nachdem ich etwas getrunken habe nicht mehr was passiert ist, ich hab einfach keine ahnung mehr... Meine Freunde konnten mir auch keine auskunft geben, die sind mit ein paar Weibern verschwunden...

Auf jeden fall fühle ich mich irgendwie "anders", ich kann mit keinem anderen darüber reden, da ich mir nicht sicher bin was das für Auswirkungen hatt...

Vor gut zwei Wochen hab ich mir den Arm im Sport gebrochen, der Arzt sagte es würde mindestens 5 Wochen dauern bis ich ihn nur ohne Schmerzen bewegen konnte... Ich hab den Gips nicht mehr an, ich kann alles wider ohne Probleme machen, desweiteren brauche ich keine Brille mehr, wie früher...

Ich weiss nicht, aber ich fühl mich viel "besser"....

ich hab keine Ahnung was da passiert ist, und ich würde gerne wissen ob jemand ne Ahnung hatt was da vorgefallen sein könnte, ich bin mit meinem Latein am Ende...

Ich bin mir sicher es tönt seltsam, aber ich sage die Wahrheit!

Anzeige
melden

Veränderungen

08.12.2004 um 12:15
Also das hört sich an, als wurdest du von Aliens entführt. Sie haben verschiedene Tests an dir durchgeführt und dir ein Mittel gespritzt, dass deine Wunden schneller heilen, etc.


Und nu? Wars das was du hören wolltest?

Ich bin weder ein Arzt noch jemand, der an nichts unnätürliches glaubt, aber ich glaube nicht, das Aliens sowas wirklich machen würden. Wozu? was würden IHNEN das bringen?
Naja vielleicht irre ich mich auch, Aliens erschufen die Welt und wollen uns helfen. Wer weiß....


Was dich nicht tötet überlebst du


melden

Veränderungen

08.12.2004 um 12:21
spiderman?

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Veränderungen

08.12.2004 um 12:24
Gut das du das Kryptonit weggeschmissen hast, sonst hätte dich das Zeug noch umgebracht !


NICHTS lebt ewig !


melden
galen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderungen

08.12.2004 um 12:27
öhmm... aliens?? glaub ich weniger..


melden

Veränderungen

08.12.2004 um 12:28
gut wenns keine aliens waren dann kann es nur einer gewesen sein:

daniel küblböck

Was dich nicht tötet überlebst du


melden

Veränderungen

08.12.2004 um 12:29
Ich glaube du wurdest von einem Alien in den Po .....und sein super Sperma hat dir übernartürlich Kräfte verlien. ;)


melden

Veränderungen

08.12.2004 um 12:31
vielleicht bist du ja auch von Vampiren gebissen worden

Was dich nicht tötet überlebst du


melden
galen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderungen

08.12.2004 um 12:31
ich hab zwar gedacht es wird hier realistisch drüba nachgedacht, aber naja...


melden

Veränderungen

08.12.2004 um 12:36
wir wissen eben leider auch nicht alles...

aber wir haben uns mühe gegeben ^^

Was dich nicht tötet überlebst du


melden
galen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderungen

08.12.2004 um 12:38
oki! :D

also das mit dem vampir glaub ich auch nicht, und alien im arsch, hmm ^^


melden

Veränderungen

08.12.2004 um 12:48
Ich denke halt ganz einfach das du uns hier nur auf die Schippe nehmen willst.
Wie Cara gesagt hat du willst doch nur hören das es ein Alien war.


melden
galen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderungen

08.12.2004 um 12:52
was würde es mir nützen euch zu verscheissern???
ich bin kein mensch der freude daran empfindet wenn sich andere irgendwie zur sau machen oda so...


melden

Veränderungen

08.12.2004 um 13:01
Aber das ist hier eigentlich immer so Leute die gerade ihren ersten Beitrag leisten und irgend ein Schauermärchen aus den Arm schütteln können wir sowieso nicht ernst nehmen.Sorry!
Und meine Theorie wird da durch Bestätigt das Sie nach ungefähr 5Beiträgen wieder verschwinden.


melden

Veränderungen

08.12.2004 um 13:06
das ist aber auch nicht immer so Horrorfreak, aber fast immer da hast du recht.

Vielleicht bist du ja jetzt auch ein Superheld und sollst die Welt retten. Musst du wissen. Da können wir dir wenig helfen. Oder sollen wir dich an die Hand nehmen und sagen was du nun tun sollst, wo wir selbst keine ahnung haben?

Was dich nicht tötet überlebst du


melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderungen

08.12.2004 um 13:22
geh doch mal zu deinem Augenarzt und guck mal was der sagt,genau wie mit dem Arm,geh zu dem Arzt der meinte es dauert 5 Wochen und fragt den mal was da abgelaufen ist,der kann den ja auch nochmal roentgen und so...vieleicht weisst du danach mehr.
Und der Rest hier sollte sich die posts doch einfach sparen,wenn ihr noch nicht mal bereit seid nur ein bisschen zu glauben,macht die ganze Sache hier doch gar keinen Sinn,kommt ma von eurer Paranoia runter!


melden

Veränderungen

08.12.2004 um 13:32
@amon
Ich glaube an vieles aber nicht an alles.
und du räumst ja selber ein dass es auch ne andere ursache haben kann.

Was dich nicht tötet überlebst du


melden

Veränderungen

08.12.2004 um 13:39
@galen: als ich vor 7 Jahren an Diabetes erkrankt bin, habe ich kurzzeitig auch keine Brille mehr gebraucht. Hat irgendwas mit der Umstellung des Körpers zu tun, keine Ahnung... Das ist das Einzige, was mir (ernsthaft) zu Deinem Beitrag eingefallen ist. Vorsichtshalber mal Blutzucker messen. Zum Arm fällt mir allerdings nichts ein...

Gruß, Gerritos


melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderungen

08.12.2004 um 13:39
Natuerlich kann es auch ne andere Ursache haben,aber es bleibt zum jetzigen Zeitpunkt mysterioes und damit passt es hier rein.Der Threaderoeffner hat nicht gesagt das er meint von Ufos entfuehrt worden zu sein,das wart ihr!
Und anstatt dann mal hilfreiche Tips zu geben kommt nur irgendein bullshit,ohne das auch nur mal ein einzelnes Detail nachgefragt wird.


melden

Veränderungen

08.12.2004 um 14:12
Ich muss mich wieder Cara anschließen ich glaube auch an vieles aber nicht an alles.


melden

Veränderungen

08.12.2004 um 14:42
Zum Arzt gehen klingt vernünftig.
Und dass es etwas übernatürliches ist... keine Ahnung, aber speziell Aliens könnten sicher was damit anfangen, Versuche eben, hört sich aber ein bisschen unrealistisch an. Superheld eher auch nicht.
Du kennst echt keinen von den Leuten, die bei der Party waren? Das ist schlecht, denn sonst könntest du da jemanden fragen.
Vielleicht hat dir jemand was in den Drink gemischt *g*
Also, Zusammenfassung: Ich habe keine Ahnung, sorry.

And what if the core is made of cheese? This is all best guess. That's all science is is best guess!


Anzeige

melden