Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veränderungen

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Veränderungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Veränderungen

08.12.2004 um 15:11
@galen
Das nennt man Pubertät-

Anzeige
melden

Veränderungen

08.12.2004 um 15:14
LouisCypher

Na wenigstens sind wir noch nicht 103 so wie du.
Du bist doch nur eifersüchtig!


melden

Veränderungen

08.12.2004 um 15:23
Stimmt!Hätte ich nur die regenerativen Fähigkeiten nach einer durchzechten Nacht wie früher!


melden

Veränderungen

08.12.2004 um 15:31
Vielleicht hast du ja Glück und wirst von einem Alien entführt und erhältest super Kräfte von ihm so wie unser Freund hier.
Dann kannst wieder jedes Wochenende durch feiern.
Rockne` roll forever!


melden

Veränderungen

08.12.2004 um 15:46
Deswegen schlafe ich nie ohne Merkzettel für die Aliens ein.
Auf dem können sie direkt nachlesen was neben dem Experimentieren gleich noch gemacht werden kann:
- neue Leber
- strapazierfähige Blase


melden

Veränderungen

08.12.2004 um 15:53
Du hast das erste mal in deinem Leben nen Spliff geraucht?!?
Ach ja und wegen der Augen, dass liegt an den Karotten! :)

Keep it Green!!


melden

Veränderungen

08.12.2004 um 17:33
Also die Posts hier wieder...
Ok, ich geb ja zu, als ich das Post gelesen habe ist mir als erstes auch Spiderman eingefallen... :)

Aber nun mal Ernst.. .

Ich denke nicht, dass dir hier jemand eine vernünftige Antwort auf deine Frage was passiert ist geben kann.
Es gibt mehrere dokumentierte Fälle von "Wunderheilung", also dass dein Arm plötzlich wieder ok ist und dass deine Augen auch wieder in Ordnung sind kann ich mich nicht anders erklären...

Würde auf jeden Fall mal deinen Arzt aufsuchen und deinen Arm röntgen lassen, schon nur um zu sehen ob der Knochen wirklich wieder verheilt ist.

Vieleicht hast du auch "nur" die Fähigkeit verloren, Schmerzen zu spüren. Das hatte ein Bekannter auch mal nach einem Unfall... Der kann jetzt seine Hand auf eine heisse Herdplatte legen und spürt gar nichts...
Das würde zwar die "Heilung" deiner Augen nicht erklären... Aber naja, Arzt aufsuchen ist sicher keine schlechte Idee.

Ohne die Dunkelheit gibt es auch kein Licht...


melden
galen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderungen

08.12.2004 um 18:30
naja, ich hab heut nachmittag nen arztbesuch unternommen, hatte glück und er hatt gleich zeit gehabt, also der schaut meinen arm an und fuhr erstmal auf 180 weil ich den verband und den gips abgenommen hab, ich versuch schlichten zu sagen das alles ok ist und er ihn sich mal anschauen sollte...

also er hatt ihn dann geröntgt und gesagt dass es sich das ganze nicht erklären könne...

an ne Blut hab ich nich gedacht, is aber auch möglich würd ich sagen, und wegen dem ganzen zeugs mit "regenerierung" glaub ich nicht, halte ich für unmöglich.


melden

Veränderungen

08.12.2004 um 19:55
seltsam??????

naja vielleicht hast du ja auch andere Kräfte, Telephatie oder so ^^

Der Sinn des lebens, ist dem Leben einen Sinn zu geben.


melden
galen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderungen

08.12.2004 um 20:39
das wär mal was....

ne, ich glaub nich an alles für das ich keine wissenschaftliche erklärung hab, und für meinen arm und meine augen hab ich keine, und das find ich nich so toll....


melden

Veränderungen

08.12.2004 um 20:57
Ist wirklich sehr seltsam...

Naja, vieleicht solltest du auch einfach froh darüber sein? ;-)

Klar, ich hätte auch so meine Bedenken, bin auch nicht grade ein leichtgläubiger Mensch. Aber ich musste auch schon lernen, dass sich nicht alles erklären lässt..

Ohne die Dunkelheit gibt es auch kein Licht...


melden
galen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderungen

08.12.2004 um 21:03
ich würde mich sehr gerne einfach so drüba freuen, aber ich muss wissen welchen preis ich für dieses "geschenk" gezahlt habe!


melden

Veränderungen

08.12.2004 um 22:37
Sei doch froh das du was umsonst bekommen hast. ^^


Der Sinn des lebens, ist dem Leben einen Sinn zu geben.


melden

Veränderungen

09.12.2004 um 00:21
mein gott....hab ja nix verpasst hier...ist ja immer noch alles beim alten !!! man sollte es hier nicht allmystery sondern all-ich-erzähl-einfach-mal-bullshit.de nennen....
Leudde wenn ihr nicht an übersinnliches glaubt warum kommt ihr dann hierher??? Kaum einer mag hier noch was schreiben weil man hier alles und jeden scheiß in den dreck zieht *kotz*
Ich glaube diese seite gibt es damit man erfahrungen mit übersinnlichen erzählen und sich austauschen kann....aber ich glaub manche kapieren es net !!!


Jede angebrochene minute ist eine chance etwas zu verändern .


melden

Veränderungen

09.12.2004 um 14:30
shaina
Hast du nicht die posts von mir und Cara gelesen.
"Ich glaube zwar an vieles und nicht an alles"
Man kann es auch übertreiben ,manche sehen hier schon an jeder Ecke einen Alien,Geist oder Kobold stehen.


melden

Veränderungen

10.12.2004 um 13:48
glaubst du nicht das jeder seine ganz eigene erfahrung gemacht hat??? Scheiß doch drauf ob es in deinen augen schwachsinn ist oder nicht...aber man sollte manche dinge vielleicht auch mal mit anderen augen sehen....
Ängste oder andere gefühle die man hierrein bringt werden von leuten wie euch gleich ins lächerliche gezogen...
es ist nunmal fakt das es zwischen himmel und erde mehr dinge gibt als eure aliens oder den schwarzen mann im schrank !!!
Ich mach schon garkein threat mehr auf um meine erfahrungen euch mitzuteilen weil ich abselut kein bock auf irgentwelchen dummen kommentare hab !!! Und das ist immer so...egal welchen beitrag man liest !!
Es ist echt einfach wirklich nur schade das manche hier nur herkomm um andere lächerlich zu machen...

Sorry..aber das ist meine meinung...

shani

Jede angebrochene minute ist eine chance etwas zu verändern .


melden

Veränderungen

10.12.2004 um 13:57
Das ist gar nicht immer so ich habe letztens selbst einen threat eröffnet der heißt "Im Traum sterben" und da sind auch fast gar keine dummen Kommentare gekommen.
Aber hast du schon mal dran gedacht das manche einfach nur hier nur Sachen rein schreiben um andere zu verarschen?!Und woher will man wissen wer die Wahrheit sagt und wer nicht?
Wo ich dir aber zustimmen muss ist das mit den Beleidigungen das ist echt doof von den Anderen.


melden
galen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Veränderungen

12.12.2004 um 17:36
überlegt mal, was würde so ein thrent eröffner (ich zb.) davon haben andere zu verarschen? ich finde es auch voll kagge wenn man mich anlügt!
Ich hab ja nich gesagt ich könne fliegen oder sowat, und ich bin was das paranormale angeht eigentlich auch sehr skeptisch, doch es is nunmal so das ch nich weiss was passiert ist.
wenn es euch nicht interessiert dann sagt doch einfach mal nix.


melden

Veränderungen

12.12.2004 um 20:00
@ horrorfreak da haben wirs ja...fasr garkeine dummen kommentare.....also hab ich doch recht gehabt :-)

@galen weisst du jetzt warum ich kein thrent mehr eröffne...weil es immer so ist egal bei was ....

Jede angebrochene minute ist eine chance etwas zu verändern .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: