Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kennt ihr Heilmittel gegen das

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Gegen, Heilmittel
swordfish
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

09.12.2004 um 15:48
Hi, eine 40-Jährige Bekanntin hat immer überall Schmerzen, das hat angeblich mit ihren Nerven zu tun, weil sie immer Stress hat und ausrastet. Die Schmerzen sollen chronisch sein, glaub ich.

Kennt ihr gegen diese Schmerzen einen Heilmittel? Danke!

Egal ob weiss, schwarz, braun, gelb, rot, grün, blau, dick, dünn, klein, gross...Mensch ist Mensch!


melden
Anzeige
swordfish
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

09.12.2004 um 15:49
Ich mein natürlich "ein Heilmittel", ach, egal, sorry, ich freu mich schon auf eure Antworten. ;)

Egal ob weiss, schwarz, braun, gelb, rot, grün, blau, dick, dünn, klein, gross...Mensch ist Mensch!


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

09.12.2004 um 15:55
ich sag nur med1.de - da wird dir bestimmt geholfen

lg

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...


melden

Kennt ihr Heilmittel gegen das

09.12.2004 um 15:57
das ist schon ne mysteriöse sach......................... mysteriös mysteriös

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)


melden
swordfish
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

09.12.2004 um 16:01
Hehe, vielleicht kennt ihr ja irgendwelche mysteriöse Kräuter oder was weiss ich, die helfen können. *looool* ;)

Egal ob weiss, schwarz, braun, gelb, rot, grün, blau, dick, dünn, klein, gross...Mensch ist Mensch!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

09.12.2004 um 16:04
moin

bei chronischen schmerzen ohne physische ursache haben sich verstärkt schmerzverursachende neuronenverbindungen im gehirn gebildet.

erster schritt wäre meiner meinung nach eine psychatrische untersuchung um die ursachen für den stress herauszufinden (natürlich muss vorher ausgeschlossen sein, daß es sich nicht um eine organische erkrankung handelt).

und dann hilft natürlich nur eine langwierige therapie um den schmerz wieder zu "verlernen".

jedenfalls würde ich so vorgehen.

buddel
herrscher über buddelmania, leibarzt und frauenversteher

a product of membership !




melden
garwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

09.12.2004 um 16:05
ich hab so des Gefühl du hälstst dein geschriebenes selber fürn witz?!?
Ich zitiere: "Ich mein natürlich "ein Heilmittel"" und "Hehe, vielleicht kennt ihr ja irgendwelche mysteriöse Kräuter oder was weiss ich, die helfen können. *looool*"
Naja sag ich nix zu, also nich mehr als des...


melden
swordfish
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

09.12.2004 um 16:13
Hmm, aber sie hat zig Therapien durchgemacht und nichts hat ihr geholfen.

@garwin
Waas? Darf man nicht ein wenig scherzen?

@budel
Danke.

Egal ob weiss, schwarz, braun, gelb, rot, grün, blau, dick, dünn, klein, gross...Mensch ist Mensch!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

09.12.2004 um 16:32
dann hilft nur noch heroin...

a product of membership !




melden
swordfish
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

09.12.2004 um 16:38
>>dann hilft nur noch heroin... <<

*loool* Das will ich meiner Mutter sicher nicht antun. (Ja, die "Bekanntin" ist meine Mutter, achja sie ist 45 Jahre alt und nicht 40)

Egal, danke dass ihr geantwortet habt. ;)

Egal ob weiss, schwarz, braun, gelb, rot, grün, blau, dick, dünn, klein, gross...Mensch ist Mensch!


melden

Kennt ihr Heilmittel gegen das

09.12.2004 um 16:40
du fieser stießling belügst uns hier einfach so ohne grün zu werden :-D

und wenn du deiner mutter das heroin nicht antun willst kannst du ihr ja auch morphium geben ^^.......................................................................

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

09.12.2004 um 16:47
Hallo @swordfish, na wenn deine Mutter und Du, die Ursache schon kennt, sollte Sie sich weniger Stressen...Und mal in den Urlaub begeben, wo Sie sich voll entspannen kann....
cheers, Flowers ;)


melden
chshadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

09.12.2004 um 17:00
Es gibt auch Anti Depressiva...
Aber nur verschreibungspflichtig... ;-)

Son Rezept bekommst du zum Beispiel beim vom Psychiater..

Ohne die Dunkelheit gibt es auch kein Licht...


melden

Kennt ihr Heilmittel gegen das

09.12.2004 um 17:01
Gegen Schmerzen Akupunktur oder Akupressur (kann man selber machen)
und natürlich einen Arzt aufsuchen. Sollte vielleicht mal eine Ganzheitlichen
Arzt aufsuchen, wenn alle anderen Therapien versagt haben und keiner die
Ursache kennt. Meist spielen verschiedene Faktoren eine Rolle die
zusammenwirken. Und dann natürlich Stressabbau.

Gegen chronische Schmerzen ist kein Kraut gewachsen, nur
schmerzhemmende Mittel. Und die wurden schon genannt.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Kennt ihr Heilmittel gegen das

09.12.2004 um 17:31
Cannabis! Hilft bei chronischen Sachen immer!

Keep it Green!!


melden

Kennt ihr Heilmittel gegen das

09.12.2004 um 18:21
Link: www.rolfing.org (extern)

Swordfish, im Kern hat Buddel absolut recht, aber um deiner Mutter zu helfen braucht es eine genauere Angabe, nämlich die Antwort auf eine Frage, die da lautet: "Gab es mal eine Ursache für die Schmerzen", z.B. Verbrennungen, oder ähnliches?.

Wenn nicht dann hilft eines deiner Mutter bestimmt, es heisst "Rolfing" und es beschäftigt sich damit insbesondere Chronische Schmerzen zu beheben mittles Korrektur der Bindegewebsstruktur.

Hier auf der Webseite, und unter dem Link werden explizit genau die Umstände beschrieben, die deine Mutter Quälen, sollte es denn nicht eine ehemalige Ursache geben.

http://www.rolfing.org/


melden
helios-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

09.12.2004 um 19:04
Jap rasta hat recht....
Cannabis kann da möglicherweise helfen.

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse


melden
ost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

10.12.2004 um 00:45
der weg ist das ziel!
ihr solltet mal rausbekommen wo die schmerzen herrühren!
chronisch? hast du mal was vom gesetz der kausalität gehört?


gruß!

ihr seht nur zu verschwommen!


melden
Yota
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

10.12.2004 um 09:29
Hey ich kenne das vielleicht! Also ich weiss von meiner Oma, dass wenn man sich und alle Anderen auch bestimmte Schmerzen, und damit meine ich welche die wie eine Folter sind, nicht erklaehren kann, dann sind sie nicht aertzlich heilbar und du musst eins ganz schnell machen!Aber erstmal fragen:
1.Diese Schmerzen, lassen sie deine Bekannte wimmern oder aufschreien?
2.Wie lange hat sie schon diese Schmerzen?
3Kamen diese Schmerzen von einen Tag auf den Anderen?

Wenn die Fragen 1 und 2 zustimmen, dann geh in das Haus von deiner Bekannten und suche nach einen weissen Federkranz und nehme den Kranz ganz schnell und koche ihn in einem Topf mit Milch! Das muesste dann eigentlich helfen! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

"Auch Glatzköpfe haben mal Glückssträhnen."
"Wüstlinge in die Sahara!"
(Theodor Vischer)


melden

Kennt ihr Heilmittel gegen das

10.12.2004 um 11:03
@Yota

mmmh mal ne Frage am Rande:

Wie kann ich denn Punkt 2 mit einem "Ja" beantworten?

Und was ist ein weisser Federkranz? Den ich in Milch kochen soll?

Also ich glaube ja an vieles zwischen Himmel und Erde, aber wozu soll das
denn gut sein? *sehrneugierigschau*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
Anzeige
swordfish
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

10.12.2004 um 11:29
Hi, danke für die vielen Antworten! ;)

>>Gab es mal eine Ursache für die Schmerzen<<

Der Arzt hat gesagt, dass das alles psychisch ist, also vom Stress usw. kommt.

>>1.Diese Schmerzen, lassen sie deine Bekannte wimmern oder aufschreien? <<

Wimmern.

>>2.Wie lange hat sie schon diese Schmerzen? <<

Seit ungefähr 5 Jahren glaub ich.

>>3. Kamen diese Schmerzen von einen Tag auf den Anderen? <<

Nein, komisch ist, dass sie am Abend mehr Schmerzen hat.

Danke, nochmal für eure Antworten, ich werde eure Tipps wahrnehmen! ;)




Egal ob weiss, schwarz, braun, gelb, rot, grün, blau, dick, dünn, klein, gross...Mensch ist Mensch!


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt