Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kennt ihr Heilmittel gegen das

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Gegen, Heilmittel
essentia1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

10.12.2004 um 11:29
Bei psychosomatisch bedingten Problemen hilft zum Beispiel Johanniskraut.
Das beruhigt. Aber vor allem muss man die Ursachen bekämpfen.


melden
Anzeige
swordfish
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

10.12.2004 um 11:30
PS: Ich hab schon die Frage 3. verstanden, hier mal eine genaue Anwort:

Sie hatte eigentlich immer Schmerzen, aber nicht so extrem wie heute.

Egal ob weiss, schwarz, braun, gelb, rot, grün, blau, dick, dünn, klein, gross...Mensch ist Mensch!


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

10.12.2004 um 15:46
Heilmittel?
Pfefferminztee bewirkt manchmal wahre Wunder :)

Life is to short to think about it...


melden
helios-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

10.12.2004 um 19:11
Du wirst unsere Tipps wahrnehmen und deiner Mom erstmal nen ordentliches Gras besorgen :)

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse


melden
jok3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

10.12.2004 um 19:52
bin ich aber wirklich auch der meinung ersma nen bißchen kiffen dann beruhigt dat sich wieder


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

10.12.2004 um 20:18
We have Joint, we have Hasch, we have Taback in da Tasch.
LSD weißer Schnee und dann tut´s gleich nich mehr weh ;)

Life is to short to think about it...


melden
terquana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

10.12.2004 um 20:29
Frag doch im nächsten großen Krankenhaus nach der Schmerzambulanz. Hat jede Uniklinik. Dort wird nicht nur Ursache gesucht, sondern auch Schmerz gelindert. Zahlt die Krankenkasse.
Parallel würde ich "Lebensberatung/Familienberatung" der z. B. Caritas aufsuchen. Dort kriegt sie psychologische Beratung und ggf. auch Therapie - kostenlos. Zahlt die Kirche.
Falls sie (diese) deine Ratschläge nicht in Tat umsetzen will, steckt wahrscheinlich auch Depression dahinter, dann must Du sie eben "unter den Arm nehmen" und mit ihr hingehen. Wenn erstmal der Anfang gemacht ist, wird sie schon weiter machen.
Dritte Möglichkeit: Habt ihr schon mal auf Fibromyalgie untersuchen lassen? Das sind Schmerzen, die man nicht beweisen kann, die aber umso schmerzhafter sind.
Gibt auch schon spezialisierte Ärzte auf dem Gebiet. Mal bei der Kassenärztlichen Vereinigung telefonisch anfragen, welcher Arzt in Deiner Nähe sich mit Fibromyalgie auskennt .....
Alles Gute!


melden
lightstrom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

11.12.2004 um 01:46
Ich kenne da von mir etwas ungewöhnliches. Wenn ich einen schlechten Traum habe, dann tun mir oft nach dem Aufwachen alle Haare sauweh. Aber komischerweise nur nach schlechten Träumen. Sind die Träume angenehm, dann ist es nicht der Fall. Komischerweise lässt sich dieser Schmerz "herauswaschen".

Ich denke, das hat auch was mit den Nerven in der Kopfhaut zu tun.


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

11.12.2004 um 11:28
Nennt man Haarwurzelkater...hat man auch oft bei Krankheiten. Was das mit den Träumen zu tun hat weiß ich allerdings nich...

Life is to short to think about it...


melden
blizzard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

11.12.2004 um 13:00
bin ich froh das ich solche sachen nicht habe :)
aber was man dagegen tun kann weiß ich leider auch nicht, vielleicht hilft meditaion oder sowas :)
fragt mal pilz der kennt sich da glaub ich aus

blizzard

pi = 3.1415926535897932384626433832795028841971693993751058209749
44592307816406286208998628034825342117067982148086513282306647093
84460955058223172535940812848111745028410270193852110555964462294
89549303819644288109756659334461284756482337867831652712019091...


melden
dersmoggy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

20.12.2004 um 17:13
wenn sie kein cannabis konsumieren will (würde ich auch als stärkstes natürliches schmerzmittel empfehlen), dann empfehl ich ihr mal bei

http://www.heilkraeuter.de/krank/schmerzs.htm

vorbeizugucken. vielleicht hilft ja eins der kräuter. würde an ihrer stelle einfach von der liste alle zutaten nehmen, die für sie sympatisch riechen.

gruß.

Liebe die Wahrheit. Achte die Weisheit.


melden
chshadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

20.12.2004 um 17:27
Also bevor sie irgendwas nimmt würde ich erst mal zum Arzt gehen und das genau abklären...

Obwohl, da muss ich zustimmen, Cannabis könnte vieleicht helfen, hilft oft bei solchen Dingen. Aber da das ja illegal ist würd ich auch hier erstmal einen Arzt aufsuchen. Cannabis kann ja (jedenfalls bei uns in der Schweiz, wies in Deutschland ist weiss ich nicht) vom Arzt verschrieben werden...

Ohne die Dunkelheit gibt es auch kein Licht...


melden
Anzeige
pioneer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Heilmittel gegen das

17.06.2005 um 11:48
Baldrian soll beruhigend wirken. Sie sollte am Morgen ein paar Tropfen auf einen Würfelzucker tun, bevor sie zur Arbeit schreitet. :o)



sapere e potere


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Tarot50 Beiträge