Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann vor meinem Fenster (closed)

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Der Schwarze Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Arbeite Dein Thema bitte besser aus
Seite 1 von 1

Der Mann vor meinem Fenster (closed)

18.07.2012 um 17:54
es war ein mann vor meinem fenster mit schwarzen hut und langen scwarzen mantel und hatt die ganze zeit gegrinst ich habe ganz schön angst beckommen er ging auch nicht weg.er war einfach da aber was er wollte weis ich bis heute noch nicht.


melden

Der Mann vor meinem Fenster (closed)

18.07.2012 um 17:55
@vicki

Schön und nun? Diskussionsgrundlage?

Erzähl mal etwas mehr, was willst Du nun von uns?


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Arbeite Dein Thema bitte besser aus