Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antworten auf den Schwarzen Mann

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Bessesenheit, Der Schwarze Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.

Und für das nächste Mal:
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1
lischa497 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antworten auf den Schwarzen Mann

04.10.2015 um 16:43
Hallo ihr Lieben:)
Ich weiß, dass es dieses Thema schon ziemlich oft gab.. Aber ich bitte euch trotzdem darum, dass es vielleicht nicht gelöscht wird :)
Ich habe schon öfter mal gelesen, dass verschiedene Personen eine schwarze Gestalt gesehen haben. Diese Gestalt wird ja (sogut wie) immer gleich beschrieben. Groß; schwarz Bekleidet; manchmal mit Hut; manchmal ohne Hut.
Aber ich persönlich habe nie davon gehört, dass diese Gestalt diesen Menschen etwas böses wollte.
Jetzt meine Frage:
Was haltet ihr davon, wenn eine Person einen schwarzen Mann sieht, drauf starrt, wie in Tranze oder besessen, also wirklich nicht ansprechbar und dann umfällt (Ohnmächtig wird) und daran fast erstickt? Ist einem von euch das mal passiert? Ich fänd aufschlussreiche Antworten echt toll:) Danke schon mal im voraus!

Anzeige
2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antworten auf den Schwarzen Mann

04.10.2015 um 16:48
@lischa497


Wenn du noch in einem alter bist in dem du angst vorm "schwarzen mann" hast, hoffe ich das nicht an diversere threads geräts die dich erst richtig bang machen.


melden
lischa497 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antworten auf den Schwarzen Mann

04.10.2015 um 16:50
@aero

Nein, keine Angst ;) bin keine 14 mehr :D Aber ein etwas unwohlendes Gefühl bleibt dennoch, wenn man sich mehr damit beschäftigt.


melden

Antworten auf den Schwarzen Mann

04.10.2015 um 16:52
Zitat von lischa497lischa497 schrieb:Was haltet ihr davon, wenn eine Person einen schwarzen Mann sieht, drauf starrt, wie in Tranze oder besessen, also wirklich nicht ansprechbar und dann umfällt (Ohnmächtig wird) und daran fast erstickt? Ist einem von euch das mal passiert? Ich fänd aufschlussreiche Antworten echt toll:) Danke schon mal im voraus!
Wie kommst du darauf? Wem ist soetwas schon einmal passiert, sprich woher hast du das?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antworten auf den Schwarzen Mann

04.10.2015 um 16:52
@lischa497

Ja dann beschäftge dich halt etwas weniger damit.
Wer an geister oder so glaubt der sieht sie auch. Und ich kenne leute die darf man auf gläserrücken etc. nicht mehr ansprechen.


melden
lischa497 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antworten auf den Schwarzen Mann

04.10.2015 um 16:54
@41026061_

Ich möchte nicht sagen, woher ich das habe. Aber ich weiß, dass es wahr ist. Da müsst ihr mir jetzt vertrauen.. Sowas kann natürlich jeder sagen, aber ich hätte keinen Grund mir das einfach auszudenken.


1x zitiertmelden

Antworten auf den Schwarzen Mann

04.10.2015 um 16:54
Zitat von lischa497lischa497 schrieb:Ich möchte nicht sagen, woher ich das habe. Aber ich weiß, dass es wahr ist. Da müsst ihr mir jetzt vertrauen.. Sowas kann natürlich jeder sagen, aber ich hätte keinen Grund mir das einfach auszudenken.
Dann bin ich raus, tut mir Leid. ;)

Viel Erfolg.


melden

Antworten auf den Schwarzen Mann

04.10.2015 um 16:55
Zitat von lischa497lischa497 schrieb:Ist einem von euch das mal passiert?
Ist weder mir noch sonst jemandem passiert den Ich kenne.
Ist doch nur eine Geschichte die man den kleinen Kindern erzählt damit sie sich von Fremden fernhalten.^^

Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?
Wikipedia: Kinderschreckfigur


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antworten auf den Schwarzen Mann

04.10.2015 um 16:55
Lusch..äh..lischa....stell dich nicht so an.... :dino:


melden
lischa497 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antworten auf den Schwarzen Mann

04.10.2015 um 16:56
@aero
Ich weiß nicht, was "der schwarze Mann" damit zu tun hat, ob ich mich viel mit Paranormalen beschäftige und dann ein komisches Gefühl bekomme oder nicht. Ist ja ganz nett von dir, aber ich befasse mich mit sowas nicht erst seit gestern:)


melden
lischa497 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antworten auf den Schwarzen Mann

04.10.2015 um 17:00
Naja, dass es kleinen Kinder nur erzählt wird ist meiner Meinung nach zum Teil wahr. Aber ich habe schon öfter von Erwachsenen gelesen, dass sie ihn gesehen hatten. Ob das nun stimmte oder nicht sei dahin gestellt.

@aero
Bist du 12? Verhalt dich mal ein bisschen seriöser oder halt dich hier einfach raus. Dumme Kommentare sind immer überflüssig.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antworten auf den Schwarzen Mann

04.10.2015 um 17:00
@lischa497


Wir sollen dir vertrauen weil du glaubst es gibt den "schwarzen Mann" ?


melden
lischa497 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antworten auf den Schwarzen Mann

04.10.2015 um 17:02
@aero

Nein, nicht deswegen. Das wäre dämlich, so naiv bin ich nicht. Ich möchte eben nicht sagen wem das passiert ist, was ja vielleicht auch verständlich ist. Mir ist es nicht passiert und eigentlich ist es auch gar nicht relevant, wem das passiert ist. Ich wollte nur wissen, ob hier jemand ist, dem diese Gestalt auch mal begegnet ist. Im Bösen oder im Guten


melden

Antworten auf den Schwarzen Mann

04.10.2015 um 17:06
@lischa497

Du wärest von Anbeginn an seriöuser rübergekommen, wenn du die Geschichte so dargestellt hättest, wie sie sich tatsächlich zugetragen haben soll und ich verstehe nicht, warum du dich deswegen so zierst.

Entweder man möchte in etwas Klarheit erlangen oder nicht.

Und was bitte hätte dir denn weiter großartig passieren können, als dass man dich mit albernen Kommentaren bombardiert hätte? ^^


melden
lischa497 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antworten auf den Schwarzen Mann

04.10.2015 um 17:08
@kavinsky

Es ging mir gar nicht um alberne Kommentare. Ich war der Meinung, dass das was ich geschrieben habe, genügt. Da es mir selber nicht passiert ist, find ich es nicht angebracht diese komplette Geschichte dieser Person hier zu schreiben. Ich schließe jetzt das Thread, da mir hier keiner Antworten geben will. ;)


melden

Antworten auf den Schwarzen Mann

04.10.2015 um 17:09
Kann .... weil dir keiner hier Antworten geben kann!! ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antworten auf den Schwarzen Mann

04.10.2015 um 17:13
@lischa497

Hättest du direkt dein alter angegeben (zwingend bei diesem thema) wäre da vllt. anders mit umgegangen worden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.

Und für das nächste Mal:
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen