Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenwald in Iserlohn

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geisterwald bei Iserlohn
Seite 1 von 1
Voster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenwald in Iserlohn

19.07.2012 um 19:45
hey kennt ihr in iserlohn/gerlingsen den unheimlichen hexenwald? dort sollen manchmal komische sachen vorsich gehen als ich letztens dort war habe ich einen unheimlichen ritual platzt gefunden mit Kreuzen pentagrammen usw war schon komisch.Bin dan natürlich sofort abgehauen ^^.Die leute dort sagen das in diesem Wald Hexen wohnen die in jeder Vollmondnacht kinder/erwachsene entführen.Und die bewohner sollen in den nächten schreckliche schreie gehört haben.Seit dem an gehe ich da nicht mehr rein ^^ habt ihr vlt noch andere infos für mich ? oder war von euch jemand da ? würde mich freuen wenn ihr von euren erlebnissen berichtet :D


1x zitiertmelden

Hexenwald in Iserlohn

19.07.2012 um 19:47
Evtl hier gucken?
Hexenwälder
Oder auch hier:
Geisterwald bei Iserlohn

Suchfunktion ist das Schlüsselwort.
Dazu auch hier mehr:
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Hexenwald in Iserlohn

19.07.2012 um 19:52
Zitat von VosterVoster schrieb:hey kennt ihr in iserlohn/gerlingsen den unheimlichen hexenwald?
Bislang noch nicht!
Zitat von VosterVoster schrieb:dort sollen manchmal komische sachen vorsich gehen
Als da wären?
Zitat von VosterVoster schrieb:als ich letztens dort war habe ich einen unheimlichen ritual platzt gefunden mit Kreuzen pentagrammen usw war schon komisch.
Was man im Wald nicht so alles findet!
Ich zumeist nur weggeworfene Dosen und Hausmüll! :(
Zitat von VosterVoster schrieb:.Bin dan natürlich sofort abgehauen ^^.
Und warum?
Zitat von VosterVoster schrieb:Die leute dort sagen das in diesem Wald Hexen wohnen die in jeder Vollmondnacht kinder/erwachsene entführen.
Jaja, die Urbanen Dorflegenden wie es sie wohl in Jeder klienen Ortschaft gibt!
Zitat von VosterVoster schrieb:abt ihr vlt noch andere infos für mich ?
Eigentlich schon ... aber nicht zum Thema! ;)
Zitat von VosterVoster schrieb:Und die bewohner sollen in den nächten schreckliche schreie gehört haben
Glaube Ich gerne!
Jeder der schon mal rollige Katzen oder Rehe in der Brunft gehört hat, weiss was Ich meine! ^^
Zitat von VosterVoster schrieb:Seit dem an gehe ich da nicht mehr rein
Und wieder ein Warum?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenwald in Iserlohn

19.07.2012 um 19:53
hab da in der Region mal gewohnt ... b1626a pentagramm 21 ^^


1x zitiertmelden

Hexenwald in Iserlohn

19.07.2012 um 19:54
Zitat von tictic schrieb:hab da in der Region mal gewohnt ...
Dann kannst Du Uns ja evtl. mehr zu diesem Wald berichten?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenwald in Iserlohn

19.07.2012 um 19:54
is nur nen Wald @jofe ^^


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geisterwald bei Iserlohn