Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaurige Erlebnisse

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schaurig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag
Seite 1 von 1

Schaurige Erlebnisse

30.07.2012 um 19:18
Nabend

Wollte mal ne Diskussion starten über ebend jene "schaurige Erlebnisse" die man so erlebt in seinem Leben.

Vorweg,falls es soetwas schon gab/gibt bitte verschieben oder einfach löschen =)

Als Kind wird man ja früh ins Bett gebracht.Wir hatten damals nen kleines Einfamilienhaus mit Dachboden.So wurde ich also gegen abend ins Bett gebracht.Nun das "schaurige".Ich hörte ständig Geräusche.Als Kind bildet man sich viel ein und so bildete ich mir ein das "etwas" auf dem Schrank sitzt weil die Geräusche von da kamen.Die Geräusche gabs wirklich.Nur Jahre später hab ich von meine Eltern erfahren was es war.War mir vorher einfach zu peinlich drüber zu reden.Es war ein Marder...Soviel angst mit ca 5 Jahren ausgetzt zu gewesen zu sein betrifft mich noch heute bzw. war es prägend für mich.

Desweitere ist euch das "Brieselanger Licht" sicherlich bekannt.Da ich in der Nähe wohne war ich oft da.Nie wurde was gesehen außer Autolichter und viele Menschen da es am WE gerne mal voll wird in diesem Wald.Nun zu meinem Erlebnis.Mein bester Kumpel damals und unsere beiden Mädels sind aus langeweile zum Lichterwald gefahren.Auto abstellt (Fahrwerk und so) und rein gelaufen.Kippe und Bier in den Händen und losgelatscht.Nach nem halben Kilometer stand plötzlich nen Typ (glaube das es einer war) auf dem Weg.Nichts dabei gedacht und weiter gelaufen.Auf Abstand von ca 100 metern ist der Typ nach rechts schreiend in den Wald gerannt und in der Dunkelheit verschwunden.Den Mädels hat das gereicht und sie sind zum Auto zurück GERANNT =).
Wir also auch zurück und dabei gemerkt wo der Weg etwas schmaler wird,rechts und links vom Weg dichtes Buschwerk,dass etwas in den Büschen hockt.Man erkannte 3 Personen bzw.das es Personen wahren.Keine weitere vorkommnisse.ABER im nachhinein etwas schlau gemacht und rausgefunden das desöfteren gerne mal Sekten im besagten Wald ihr unwesen treiben.Wie oft ich in diesem Wald mit paar Kumpelz auf Mopeds hinein bin,alle Lichter aus,alles ruhig und nur unsere Glimmstängel als Lichtquelle....


Was habt ihr so auf Lager?

Gruß


melden

Schaurige Erlebnisse

30.07.2012 um 19:21
Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag