weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Übersinnliches Unerklärbar Seltsam

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.03.2012 um 12:48
vielen menschen da unter auch mein wenigkeit haben schon sachen erlebt die man nicht erklären kann ich finde sone geschichten immer spannend und interessant also erzählt mal


melden
Anzeige

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.03.2012 um 12:55
Lies es einfach in den verschiedensten Threads nach
Dafür gibt es die ganzen Rubriken


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.03.2012 um 13:25
Ich wohnte 15 km neben in eine 8-millionen-einwohner stadt ( 1500 km weit von meine heimatland)
und meine onkel ist spontan geschäftlich dort hingereist, er hat mich bei ankünft telefoniert aber er hat mich nicht erreicht. OK dachte er, er geht ein bisschen laufen, in die 8-millionen-stadt.
Die selbe tag, war ich mit eine freundin, wir sind die treppe von die métro hochgelaufen, und wann wir obend waren, habe ich mein kopf nach links gedreht, und ich habe in die augen meine onkel geschaut, er stand auf die andere seite von die boulevard, er ist auch in die gleiche zeit von die métro hochgelaufen, aber auf die andere seite!!!!!! Er hat mich gesucht, und mich gefunden!
Diese situation war für mich wie in ein traum....meine heimatland hat 8 millionen einwohner, so ungefähr wie diese stadt!


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.03.2012 um 13:29
@Angel-ica
Und was ist daran jetzt unerklärlich?


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.03.2012 um 13:36
Ich habe vergessen, es war 11 uhr, und diese zahl 11 ist meine zahl in sehr besondere situationen, also zahl 11 ist wie ein "absender".....darum...unerklärlich..? Aber in mein fall hat elf auch mit MP zu tun, initiale die auch häufig kommen...ich denke es hat zu tun mit meine vohrfahren, aber es ist irgendwie trotzdem unerklärlich wie es so kommt...


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.03.2012 um 13:47
@Angel-ica
Ist es denn so unerklärlich in einer Millionen-Einwohnerstadt jemanden mal so zu treffen? Ich denke nicht. Uhrzeit hin oder her.


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.03.2012 um 13:55
Es hat ja mit die situation u n d die zahl 11 zu tun. Das ist das unerklärliche, warum 11 in jede unglaubliche situation dabei ist,. Ich werde nicht alle situationen hier schreiben. 11 als absender und MP.
MP wird 11, alfabetische nummerornung und die zahlen addieren.
Meine aller beste unerklärliche ding sind meine gewünschte zwillinge, die Arzt gab mich kaiserschnitt datum 11, ohne dass ich es sagte....hmmm...unerklärlich, ja! Meine zwillinge haben vorname eine mit M der andere mit P, natürlich.


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.03.2012 um 14:07
@CthulhusPrison

No more comment?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.03.2012 um 14:20
@Angel-ica

ich kenne das,bei mir hat alles mit der 27 zu tun..

deine geschichte mit deinem onkel ist schon kurios..


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.03.2012 um 14:25
@Angel-ica
Das ist wie mit der Zahl 23 oder jeder anderen Zahl. Wenn du sie suchst wirst du sie auch überall finden. Das ist aber nicht ungewöhnlich.


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.03.2012 um 14:32
Nein, es ist nicht wie jeder andere zahl.
Ich suche die zahl nicht, wie ich schon geschrieben, ist es da.
Es hat lange zeit gebraucht, und ich habe mich gefragt warum solche spezielle sachen mich passiert, und leute haben grosse augen gemacht, dann habe ich gemerkt, dass sie zahl 11 dabei war, oder MP!!
Die ort von meine vohrfahren war 1911 endeckt, diese ort hat die initialen MP.
Darum verbinde ich meine "unglaubliche situationen" mit meine vohrfahren.
Ich glaube du hast harte zeit zum akzeptieren, dass es leute gibt mit intressante, unerklärliche dinge...
hast du keine in dein leben?


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.03.2012 um 14:39
@Angel-ica
Du selbst nennst es unerklärlich vllt weil dir keine plausible Antwort darauf einfällt. Du selbst duchst dir die Ereignisse raus in denen die 11 vorkommt und in den sie nicht vorkomt lässt du weg. Oder du suchst sie bewusst bis du sie gefunden hast. Und diese Zahlenspielchen kann man mit jeder beliebigen Zahl machen.


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.03.2012 um 14:44
Unerklärlich, ja das habe ich geschrieben, aber ich verbinde es mit meine vorfahren.
Das erklärt es. Was ich unerklärlich finde, ist wie sie es hinfügen.
Strong power.


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.03.2012 um 14:46
@Angel-ica
Achso. Also wenn bei deinen Vorfahren irgendwo im Lebenslauf ne 11 vorkommt ist es unerklärlich?


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.03.2012 um 14:48
@CthulhusPrison
Achso. Also wenn bei deinen Vorfahren irgendwo im Lebenslauf ne 11 vorkommt ist es unerklärlich?


Ha ha ha


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.03.2012 um 14:49
@Angel-ica
Dann erklär es bitte. Ich les nur 1911 entdeckt mit Initiale MP. Ist es das worauf du dich beziehst?


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.03.2012 um 14:50
hatte einen traum in der meine tante starb, am morgen wachte ich durch das geschrei meiner mum aufm die am telefon heulte und meinte sie wäre in der nacht gestorben


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.03.2012 um 14:53
Hoi CthulhusPrison

du bist viel zu verschlossen zum diskutieren.
aber es hat trotzdem spass gemacht.
gib deine vorfahren grössere meinung in dein leben, du wird sehen, sie können dein leben in ein sehr positives weg verändern!
Viel glück!

Angel ica


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.03.2012 um 14:55
@Angel-ica
Lustig das grad du das behauptest das ich verschlossen bin. ;) Wenn du meinst 11 hat für dich irgendeine Bedeutung und du dich dabei besser fühlst von mir aus. Kannst dir ja ein Talisman mit ner 11 machen lassen. Vllt hast du dann lebenslanges Glück. Aber wenn nicht bitte nicht wundern. ;)


melden
Anzeige

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.03.2012 um 14:57
Talisman, hast du eine von Peru, ja dann vielleicht...nein, es geht sehr gut ohne talisman!


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden