Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bongo, Pilliga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 21:36
http://bitey.com/2010/07/pilliga/ (Archiv-Version vom 26.08.2012)

Auf dieser Seite kann man den Anruf des Australiers "Bongo" anhören, der in der Gegend von den Pilliga Wäldern im Jahre 1978 eine unheimliche Begegnung mit einer Art Monster hatte. Jedenfalls gruselig an zu hören.

Anzeige
melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 21:38
@Ahiru

Kurze Zusammfeassung möglich?


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 21:40
"Bongo" soll als Nebenjob ein Auto transportiere, die Route ist auf der Karte auf der Website eingezeichnet.
Er verfährt sich und es geht ihm das Benzin aus.
Als er im Auto übernachten will, kommt eine Kreatur, reißt die Autotür raus und nimmt ihn mit in ihren Unterschlupf.
Die Kreatur scheint dünne, behaarte Männerbeine zu sammeln. Aber Bongos Beine scheinen ihr nicht zu gefallen, also bringt sie ihn weg.
Am nächsten Tag wird Bongo gefunden und mit in die nächste Stadt genommen. Seit damals ist er in einer Anstalt.


1x zitiertmelden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 21:42
Und was ist mit dem Anruf? @Ahiru


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 21:42
Hab versucht alles zu übersetzen,ich hoffe es hilft euch weiter :D

Besuchen aller australischen Trucker Forum und suchen Sie nach "Pilliga" oder "Piliga". Du wirst bald mit Geschichten von "min-min" leuchtet (eine alte Legende der Aborigines), bösartigen unsichtbaren Kreaturen, zerstörte Fahrzeuge und Sichtungen des Pilliga Princess belohnt werden.

Ein alltäglicher Anblick von Lkw-Fahrer berichtet, dass von kleinen Lichtern, mit hoher Geschwindigkeit durch die Bäume, Schritt zu halten mit den Lastwagen. Manchmal am Boden, steigende anderen hoch über den Bäumen. Andere sprechen von lokalisierten Stürme, wie Mini-Hurrikane, dass schütteln und Rock-LKW und andere Fahrzeuge, während farbige Lichter tanzen und funkeln in der Luft.


Bild eines zerstörten Fahrzeugs in der Pilliga. Beachten Sie die Beschilderung auf der
Tür: Coonabarabran Contracting. Image © lokalen legends.net

 
 

Eine Geschichte, die ich hörte, vor vielen Jahren war, dass der LKW-Fahrer, die für ein paar Stunden Schlaf am Straßenrand angehalten, genau in der Mitte des Pilliga. Während der Nacht wurde er von einem tollen Hämmern und Kreischen der Twisted Metal geweckt. Sein Truck heftig schaukeln und erschreckt, kauerte er in der Kabine, ohne einem Augenzwinkern an Schlaf bis zum Morgengrauen. Als er endlich kam bei Tageslicht, war er mit dem Anblick des Anhängers Plane geschlagen geschreddert und übersät für hundert Meter die Straße hinauf. Die Metall-Rippen des Anhängers Käfig wurden verdreht und gebogen irreparabel.

Von hankstruckpictures.com (Trucker-Forum)
"Auf einer 120 km langen Strecke der Newell Highway zwischen Coonabarabran und Narrabri ist die Pilliga State Forest ... Es ist eine wunderschöne Fahrt während des Tages, aber nachts, fürchten einige der härtesten Männer fahren auf dieser Strecke der Autobahn sei denn, sie wouldn wissen" t müssen aufhören, bis hin zu hören über Treiber Ausblasen eines Reifens und fahren Sie sie flach, bis sie die andere Seite zu erreichen. "



An einem späten Abend und frühen Morgen australischen Radio-Programm namens "Übernachtung" (02.00 Uhr bis 06.00 Uhr), hielten sie ein paar besondere Abende gewidmet Geschichten aus der Pilliga Region. Hörer anrufen konnten den Bahnhof und erzählen ihre Pilliga Geschichten auf der Luft. In dieser Nacht hatte der Radiosender zwei ihrer Leute in der Pilliga Scrub berichtet live vom Satellitentelefon. An einem Punkt, fiel die Verbindung und das Signal wurde für einige Zeit nicht wiederhergestellt. Als es schließlich zurückkehrten, waren die Reporter OK und der Schnitt Signal war ungeklärt.

Während des Programms, sagte ein Anrufer, der sich selbst als "Bongo" identifizierte eine erschütternde Geschichte der Nacht, als er in der Pilliga Weg zurück in 1978 ertragen. Die Qual ertrug er in dieser Nacht traf ihn in einer solch schrecklichen Weise, dass bis zum heutigen Tag, er in psychiatrischer Behandlung bleibt.

Die Aufnahme von Bongo Ruf ist frei erhältlich von der Website des Senders, also habe ich es auf der Flash-Zeitleiste setzen mit einem Play-Taste.

Sie müssen unbedingt das nicht anhören, es sei denn es ist spät und Nacht ist, und Sie haben ausgeschaltet Ihre Beleuchtung. Good luck!



Hier ist die Karte von Bongo Reise in dieser Nacht. Laufen auf Kraftstoff niedrig, stelle ich mir wollte er tanken in Boggabri, oder eine der anderen kleinen Dörfern außerhalb Narrabri.



Ich habe eine andere besonders faszinierend Geschichte über min-min Lichter in der Pilliga, Ich mag in der Stories Abschnitt schließlich veröffentlichen würde.

Ich hoffe ich konnte helfen .


1x verlinktmelden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 21:43
@Mr.Vallic
Was ist damit?

Danke @marco23 :)


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 21:45
@marco23

du hast doch nur irgendeion programm genutzt, od ist dein deutsch so beschissen..:)


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 21:47
Das ist ja ein gutes Stück entfernt von Sydney. Ich bin im September in Sydney mal sehen ob ich in diesem Wald vorbeikomme ist ja auch in NSW.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 21:49
Was hier bisher übersetzt wurde, ist meines Wissens nicht der Anruf. Ich werd mir das mal anhören und eine Übersetzung des Anrufes rein machen ;)


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 21:50
@Kc
Doch, ich hab geschrieben, was im Anruf erzählt wird :)
Oder soll ich ihn Wort für Wort übersetzen?


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 21:51
@Ahiru

Wäre vielleicht besser, ja.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 21:54
zu grusliger Anruf viel mir sofort dies hier ein ^.^

Youtube: Die Oma und das Gewitter
Die Oma und das Gewitter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 22:00
@Kc

ja er redet davon dass er im wald stehen geblieben ist mit seinem auto, u er hatte jemand getroffen u ihn gefragt ob er benzin für ihn hätte od wo er welches herbekommen würde..der meinte ist egal in welche richtung du gehst ist beides gleichweit entfernt..u er sgate ihm hier würde nachts niemand mehr daußen rumlaufen aber er sagte nicht warum..

er wurde dann von einem wesen entführt u irgendwo in den wald geschleppt, er meinte er sah überall dünne menschenbeine von weißen herumhängen, u dieses wesen war an ihm nicht interessiert weil seine beine ihm nicht gefallen haben, u haben ihn zurück gebracht zur straße..

u seitdem ist er in einer klinik..


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 22:01
@georgerus

Schon klar, trotzdem wäre das Transskript sicher eine gute Sache. Das fertige ich gerade an.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 22:01
@Kc
Oh je, okay... Kann aber dauern, weil man nicht pausieren kann...
Ich mach auch grade schon...


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 22:02
@Kc

naja das interesannte an dem gesrpäch finde ich die emotinalität als er über das wesen u die entführung redet..schon unheimlich, man spürt förmlich seine angst..


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 22:02
Ich finde es am Interessantesten, dass "Bongo" gleich am Anfang sagt, er würde sich in "einer Art Sanatorium" aufhalten. >Das könnte einiges erklären.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 22:08
Ansonsten mal hier gucken. Da kann man stoppen und bekommt auch ein paar Bilder dazu.

http://bigfootevidence.blogspot.de/2012/01/bongos-pilliga-yowie-hoax-proves-that.html

Es handelt sich bei Bongos Begegnung wohl um den Yowie, Australien Antwort auf den Bigfoot, und ein beliebter Stoiff für Gruselgeschichten am Campfeuer.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 22:13
Bin schon dabei, bald gibt`s die klare Version :D


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 22:15
naja was wäre wenn er eine entführung als kind durchgemacht hat u um das trauma zu verarbeiten diese mysteryfigur in seine geschichte eingebaut hat..u das traumaerlebnis ist 78 bei ihm zurückgekehrt
weil ich glaube nicht dass es solche kreaturen gibt..


Anzeige

melden