Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bongo, Pilliga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:12
@georgerus
Bedenke, damals gabs kein Internet.

Anzeige
melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:13
@georgerus
@Ahiru
Genau, 1978 ist ja auch schon ein paar Tage her ...
Vielleicht sollte man dann lieber in den Akten der Polizei recherchieren.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:13
das lässt sich wirklich alles schlüssig erklären bis auf die kaputte Autotüren. Jeder kennt es wenn man es nicht gewöhnt ist den Körper krampfhaft wachzuhalten das man warnvorstellungen hat oder so...und die zerbeulte Autotür kann ich mir durch wilde Tiere vielleicht nur vorstellen...

Da fällt mir nur der FIlm ein...*überleg* es liegt auf der Zunge...mit den 4 Personen die im Wald camping machen und von soo komischen Dingern gefressen werden...am Ende verschanzen die sich in so einem Baumhaus was den anfackelt...vielleicht kennt es einer


1x zitiertmelden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:14
@SchwarzeKatze
Er hat ja im Auto geschlafen und nicht versucht, wach zu bleiben.

@Mazorca
Naja, die haben ihn relativ schnell in die Klapse gebracht, glaube kaum, dass da viel ermittelt wurde :)


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:16
@Ahiru

wie meinst du das damals gabs kein internet´?
ne ich hatte ne seite gefunden wo jem aus der gegend dort gesagt hatte dass ihm nichts bekannt war aus der zeit, also jem der dort wohnt..


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:17
@georgerus
Ich leb auch in ner relativ kleinen Stadt und krieg nicht jeden mit, der eingeliefert wird...


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:17
@Ahiru
Ich weiß nicht, wie es in Australien ist, aber in den USA kann man in jeder Tankstelle "Hallo Wach" Pillen kaufen - frag mich nicht nach dem Namen, hab's nie probiert - die es in Deutschland nicht mal auf Verschreibung geben würde. Die Nebenwirkung ist, dass man bei Nachlassen der Wirkung in einen tiefen Schlaf fällt, und dabei sehr realistische Träume hat. Manche Benutzer konnten nach dem Aufwachen nicht mehr auseinanderhalten, was real und was geträumt war.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:18
@Mazorca
Meine Mama hat früher "Hallo Wach" genommen... Aber mal im Ernst, Koffeintabletten gibts überall, hab ich auch schon genommen. Aber davon hat man keine Träume, die einen dermaßen traumatisieren, dass man eingewiesen wird.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:19
@Ahiru
Ich glaube nicht, dass man auf Grund einer Halluzination - 78 war das, jetzt haben wir 2012 - über 30 Jahre in der Klapse sitzt. Oder doch?


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:19
Auch eine Möglichkeit für Lichter wären lumineszierende Mineralien:

http://www.chemie.uni-jena.de/institute/oc/weiss/mineralien.htm

Gerade, wenn sie vorher von einem Autoscheinwerfer bestrahlt wurden. Allerdings sind die vielen ähnlichen Berichte über "Bigfoots" überall auf der Welt schon auffällig.

Und gerade in den abgelegenen Gebieten wäre es ziemlich leichtsinnig, in einem Kostüm herumzulaufen, weil es dort auch immer bewaffnete Leute gibt, die lieber schießen als Fragen stellen. ^^


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:19
@DeepThought
Nee, normalerweise nicht. Da muss man schon gewaltig einen an der Klatsche haben.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:20
@Ahiru
Das ist kein Koffein - jedenfalls nicht als Hauptbestandteil. Mir hat es mal der Fahrer eines Greyhound Busses erzählt, der damit lange Nachtfahrten überstanden hat. Mein Vertrauen hat das nicht grade gesteigert. Aber trotzdem - ich bin sicher angekommen.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:21
@Ahiru

ich meinte ja nicht dass du mitbekommen sollst wenn so jem eingewiesen wird..aber er erzählte von abgetrennten beinen die er sah..u da müsst normalerweise die polizie einschrteiten u sowas wär dann schon in der presse..


1x zitiertmelden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:21
@Mazorca
Also ich kenne es eben so, dass Koffeintabletten genommen werden. Weiß nicht, was die sonst so einwerfen :)

@georgerus
Nee, wenn jemand erzählt ein Monster hätte ihn entführt, ist es eher unwahrscheinlich, dass die Polizei ermittelt.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:21
@Chairon
also ich glaub nicht, dass er einfach nur einen Bigfoot gesehen hat. Die Angst hört man deutlich in Bongos Stimme und ich glaube nicht, dass man sowas spielen kann.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:22
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:.aber er erzählte von abgetrennten beinen die er sah..u da müsst normalerweise die polizie einschrteiten u sowas wär dann schon in der presse..
Nicht wenn man ihm nicht glaubt, dann passiert gar nichts.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:23
@DeepThought
Ich finde auch, da wäre er oskarverdächtig wenn der so gut spielen kann.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:23
@Ahiru
Wären es Tabletten, die so starke Halluzinationen hervorrufen können, wären sie in Australien an Tankstellen sicher verboten.
Und vor allem, gäbe es die Halluzinationen nicht nur in dem Gebiet.
Weiß man, ob dort häufiger Menschen auch verschwunden sind? Irgend etwas muss sich ja darum ranken, wenn da keiner mehr in der Nacht durchfahren möchte.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:24
@DeepThought

Ich schätze, ich hätte auch Angst, wenn ich einen Bigfoot sehen würde. Ich musstraue ja schon einem übellaunigen Berggorilla. :)


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:24
@DeepThought
Der Anruf war 2006 - aber trotzdem, um 28 Jahre interniert zu sein, muss schon mehr vorkommen, als eine "unheimliche Begegnung" ...
Aber wenn das ganze der Hoax der Radiostation war? Mit einem Schauspieler? Manchmal kommen Moderatoren von Nachtsendungen auf schräge Ideen?!


Anzeige

melden