Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bongo, Pilliga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 22:17
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Die Kreatur scheint dünne, behaarte Männerbeine zu sammeln
hahhahahahaha...was zur Hölle...

Welches Wesen sammelt Männerbeine?

Anzeige
melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 22:19
Das Einzige, was ich immer seltsam an diesen "Bigfoot" Geschichten finde ist die Tatsache, dass es anscheinend auf jedem Kontinent so ein Viech geben soll.

Es gibt ja Geschichten die so alt sind, dass es wohl schwer war sich als Tourist diese Geschichte anzueignen und in der Heimat aufleben zu lassen...

Ansonsten sage ich das diese ganzen Berichte/Videos Hoax sind, aber es vielleicht solche "Tiere" tatsächlich in abgelegenen Gebieten geben könnte....


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 22:20
@Ahiru

also das sanatorium existiert nicht..es war eine erfundene geschichte eines verrückten mannes..


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 22:26
@georgerus

Das hätten wir wohl schneller rausfinden sollen :D

Na zum Glück war die Zeit nicht völlig verplempert, ich hör mir trotzdem die ganze Story an.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 22:42
naja, vor allem, wenn alles voller Männerbeinen hängt, was macht der mit dem Rest? Und alleine wie das müffeln müsste dort. Den hätten sie schon lange gefunden. Oder besser gesagt,das Monster.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 22:47
@Kc
Fertisch.

@georgerus

Ich weiß nicht, ob das Sanatorium noch existiert. Ist ja auch schon etwas her der Anruf. Wo hast du das recherchiert?

@Mazorca
Danke, hatts einfacher gemacht.

@DeepThought
Australien hat noch mehr Wildniss als wir :) Die ganze Gegend hat mehrere Geistergeschichten und wird nachts tatsächlich eher gemieden. Von tanzenden Lichtern wird da z.B. öfter berichtet.




Anruf unbedingt trotz Transkript anhören!!!

Übersetzung des Anrufes

Moderator: Guten Morgen, Bongo.

Bongo: Hallo, hier ist Bongo. Ich bin im "Happy Day Stay Retreat". Miss Annie hat mich geweckt und mir erzählt, dass sie darüber reden was mir damals 78 passiert ist, darum bin ich hier.

Moderator: Wo sind sie genau?

Bongo: "Happy Day Stays Retreat", sowas wie ein Sanatorium.

Moderator: Okay.

Bongo: Ich habe damals 1978 ein neues, ein brandneues, Auto von Belatta nach Narrabri gebracht, im September 78, und bei Tamworth habe ich eine Abzweigung verpasst nach Gunnedah. Ich bin weitergefahren, und wusste nicht wo es lang ging. Ich sah diese alten Pfosten am Straßenrand und die waren damals neu gestrichen, ich dachte das wäre ein "G" für "Gunnedah" eingraviert, dabei war es "C"s für "Coonabarabran".

Moderator: Ja, okay.

Bongo: Nach ungefähr der Hälfte der Strecke machte ich mir etwas Sorgen, mein Tank wurde langsam leer. In der Ferne sah ich einen, was sich herausstellte als, damals war es "Telecom", Van heranfahren. Ich bin also ausgestiegen und habe ihn herangewunken, es war kurz vor Sonnenuntergang, und er kam angefahren. Er hat das Fenster nur so ein ganz kleines Stückchen heruntergelassen. Und ich sagte "Ich weiß leider nicht wo ich bin, kannst du mir sagen wo ich bin, Kumpel?" Und er sagte "Ja, du bist mitten in Pilliga. Weißt du wo das ist?" Ich sagte "nein, ich habe nie davon gehört." "Was ist dein Problem?" "Ich habe fast kein Benzin mehr, kannst du mir sagen, wo ich tanken kann?" Er sagte: "Du bist ungefähr gleich weit weg von Coonabarabran und Narrabri, es macht keinen Unterschied wo du lang fährst." Und ich sagte "ich habe fast kein Benzin mehr, ich schaffe es nie zurück" und ich fragte ihn, ob er nach Narrabri fährt und ob er mir den ADAC* rufen kann, damit die mir Benzin bringen, ich war Mitglied. Und er sagte "du wirst niemanden dazu bringen hier nach Sonnenuntergang her zu fahren." und er erklärte nicht warum, aber-

Moderator: Okay, du bist also da festgesessen?

Bongo: Ja, ich saß da fest in diesem großen Auto, die ganze Nacht, und so ungefähr um 3:30-3:45 Uhr kam es aus den Felsen, und all diese komischen verrückten Lichter die tanzten herum. Ich sah aus dem Fenster und was mich ansah, ist der Grund, dass ich heute hier bin. Er riss die Tür aus den Angeln, und dieses Ding, man kann es gar nicht beschreiben (stottert), wie es aussah, es sah aus-, es war schrecklich (stottert), und es hat mich eine Strecke durch den Wald geschleppt-

Moderator: Es hat dich also gepackt?

Bongo: Und (stottert) wir landeten bei einer Art, man würde wohl sagen, eine Art "Hügel", (stottert), und dieses Ding hatte offensichtlich einen Fetisch für dürre, blasse, X-beinige Männerbeine, er hatte paarweise Beine aufgehängt, und als er merkte, dass ich ihm nichts nutze (stottert), brachte er mich zurück (stottert), er brachte mich zurück an den Straßenrand, was immer es war. Ich denke es war ein "er", wenn es eine "sie" war stimmt etwas nicht mit dieser Welt, und ich sah ihn niemals wieder. Ein Holzlaster hat mich am nächsten Morgen mitgenommen, mit nach Coonabarabran, und es dauerte nicht lange und sie brachten mich nach "Happy Day Stay Retreat", und seitdem bin ich hier

Moderator: Bongo, das ist eine faszinierende Geschichte!

Bongo: (aufgeregt) Und Miss Annie! Und Miss Annie erzählt mir, dass da anscheinend so ein Idiot da draußen ist, mitten-, irgendwo, letze Woche, oder so (stottert), der das Schicksal herausfordert, mit der Person stimmt doch was nicht!

Moderator: Kannst du uns eine-, wenn ich nicht zuviel verlange, wie sah es aus?

Bongo: (stottert) Ich kann es nicht beschreiben, furchtbar!

Moderator: Ziemlich gruselige Geschichte, danke dafür. Pass auf dich auf, ich werde deine Bedenken an Trev weiter geben der gerade unterwegs ist, Trevor** und Anna Mulder die wir heute draußen im Pilliga Scrub*** haben, und du passt auf dich auch.

Bongo: Auf Wiederhören dann.

*hab ich frei übersetzt, in Australien heissts NRMA
** wollte nich nochmal das ganze Teil anhören, der Nachname fehlt halt jetzt...
*** Name des Waldes bei Pilliga


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 22:50
@Ahiru
google..research..


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 22:52
@Ahiru

Gute Übersetzung!


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 22:52
Was könnten diese Lichter sein? Die Lichter haben ja mehrere Personen gesehen, oder?
@Ahiru


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 22:55
@georgerus

Und bei google stand, das gibt/gab es nicht. Google bringt ja keine negativen Ergebnisse. Und wer weiß, wie das Sanatorium wirklich heißt/geheißen hat. Wir haben auch lokal andere Bezeichnungen für Kliniken/Altersheime, bzw. die Mitarbeiter nennen es anders, wie es offiziell heisst. Das ist kein Beweis.
Ich sage nicht, dass Bongos Geschichte unbedingt wahr ist, aber ich glaube definitiv, dass er daran glaubt.

@Kc
Danke :)

@DeepThought
Damit hab ich mich noch nicht so eingehend beschäftigt, würds mir aber gern mal anschauen :) Dann aber bitte mit Shotgun, nicht das mich Bigfoot holt :) Oder ich zieh was beinfreies an, dann sieht er gleich, dass er mich nicht gebrauchen kann.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 22:59
@Ahiru
Da gabs mal einen Film.... Wolfscreek oder so....angeblich auf einer wahren Begebenheit beruhend. Da war auch ein Massenmörder am Werk, in der australischen Wildnis.
Nur der war auf Frauen spezialisiert.

Was könnten diese Lichter sein, fände ich mal interessant. Und wer oder was schafft es, einen ausgewachsenen Mann (panisch vor Angst) durch den Busch zu schleppen? Es müsste ja irgendjemand das Auto von ihm dann gesehen haben, mit der herausgerissenen Türe....


1x zitiertmelden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:01
@DeepThought
Den Film mag ich nich :(
Ja, wenns viel undurchschaubare und weite Wildnis gibt, regt das die Fantasie an :)

Ja, das Auto müsste man gefunden haben. Berichte von "Irrlichtern" oder anderen Lichtphänomenen gibts ja immer wieder, schwer zu sagen.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:03
@Ahiru
@DeepThought
Solche merkwürdigen Lichterscheinungen können durch Pilzsporen entstehen, durch sich selbst entzündende Faulgase oder durch Insekten - Leuchtkäfer - die sich zu engen Schwärmen zusammenrotten.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:06
@Mazorca
Ist es möglich, dass es im australischen Busch irgendetwas gibt, (Gase, Sporen), die durch Einatmen dann Halluziantionen entstehen lassen können? Wobei man dann noch immer eine Erklärung für die kaputte Autotüre bräuchte....

@Ahiru
Ich will irgendwie an das Monster nicht glauben, auch wenn ich Bongo nicht abspreche, selbst an diese Geschichte zu glauben. Den Film Wolfscreek mochte ich auch nicht wirklich. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass so manch ein kranker Typ dort in der Wildnis aufhält.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:07
@Ahiru

es sind halluzinationen, von vielen truckern beschrieben, entstehen auf grund von müdigkeit u den reflektionen durch die truckscheinwerfer..


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:08
@DeepThought
Hoffen wir, Wolf Creek bleibt Fiktion :)

Was mich halt an dem Anruf so fasziniert hat, ist wie Bongo hörbar mitgenommen ist von dem, was er da erzählt.

@georgerus
Ja aber die Trucker sagen das sieht man nur im Pilliga Scrub.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:08
@georgerus
also das mit den Lichtern hat Mazorca doch recht glaubwürdig beschrieben.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:08
@georgerus
...und vielleicht durch irgendwelche Mittelchen, die die Müdigkeit vertreiben sollen.

@DeepThought
Keine Ahnung, aber wenn, dann müsste es schon sehr konzentriert sein.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:10
@Ahiru

meine google recherche hat auch ergeben dass niem aus der region was mitbekommen hat von dem fall..
wenn es so sein sollte hätte die polizei sich da ja umschauen müssen..aber nichts ist passiert..


@Mazorca
ja wahrscheinlich.entweder müdigkeit od medikamente..


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

26.08.2012 um 23:12
@georgerus
Dass die Lichter nur im Piliga Scrub zu sehen sind, könnte an den Umweltbedingungen dort liegen. Auch in Deutschland gibt es Moore, in denen Irrlichte zu sehen sind, und andere, in denen sie nicht vorkommen.


Anzeige

melden