Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich einen Geist los?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen:

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!
Seite 1 von 1

Wie werde ich einen Geist los?

07.09.2012 um 20:49
Hallo Leute,

Meine beste Freundin hatte vor 2 Wochen die Idee mal eine Geister Verschwörung zu mache.
Ohne allerdings an die Folgen zu denken. Nun passieren seid dem komische Dinge in der Wohnung, Sachen verschwinden und tauchen wieder auf das Licht geht an und aus und komische gereusche in der Wohnung.
Könnt ihr mir da evtl weiter helfen wie sie denn ungebetenen Gast wieder los wird ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie werde ich einen Geist los?

07.09.2012 um 20:50
@falla

Da biste in Mystery falsch wenn es um eine Verschwörung geht... :|


melden

Wie werde ich einen Geist los?

07.09.2012 um 20:50
Eine Verschwörung? *grins*

@falla
Wie genau hat sie denn die Geister beschworen? Und warum muss gerade ein Geist hinter diesen Kleinigkeiten stecken?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

07.09.2012 um 20:52
Was für komische Geräusche ? Welche Sachen verschwinden ? @falla


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Geist los?

07.09.2012 um 20:53
@falla
Zitat von fallafalla schrieb:die Idee mal eine Geister Verschwörung zu mache.
Was ist eine Geisterverschwörung und wie macht man sie ? ^^


melden

Wie werde ich einen Geist los?

07.09.2012 um 20:54
Zitat von fallafalla schrieb: Meine beste Freundin hatte vor 2 Wochen die Idee mal eine Geister Verschwörung zu mache.
Und diese Verschwörung ist nun hier gelandet!
Zitat von fallafalla schrieb: Nun passieren seid dem komische Dinge in der Wohnung, Sachen verschwinden und tauchen wieder auf das Licht geht an und aus und komische gereusche in der Wohnung.
Rat und Aufklärung gibts hier ... Ein Phänomen so alt wie die Menschheit
Zitat von fallafalla schrieb: Könnt ihr mir da evtl weiter helfen wie sie denn ungebetenen Gast wieder los wird ?
Die Beschwörungsrituale in umgekehrter Reihenfolge wiederholen ... und falls geschehen, die Beschwörungsformeln rückwärts aufsagen ... sonst sieht's düster aus!


melden

Wie werde ich einen Geist los?

07.09.2012 um 20:56
@falla
Nun ... schildere bitte den Ablauf der Beschwörung etwas genauer und erläutere bitte ausführlicher, welche Vorkommnisse Euch an einen "ungebetenen Gast" glauben lassen!


melden

Wie werde ich einen Geist los?

07.09.2012 um 20:58
ich liebe es wenn die TE gleich nach erstellen der threads erstmal gepflegt afk gehen :D


1x zitiertmelden

Wie werde ich einen Geist los?

07.09.2012 um 20:59
@falla
Hör nicht auf die Unwissenden, ich kann dir folgendes sagen:

Eine einfache Anleitung:
1. Wohnung ausräuchern
2. Salz auf Fensterbänke und Türschwellen streuen
3. Bannkreiss wie diesen
bannkreis

oder diesen
rad

auf den Boden zeichnen/malen

4. Die Wohnung mit Weihwasser beträufeln und dabei ein Gebet aufsagen

Es gibt aber auch eine andere Lösung, sollte diese hier nicht klappen. Viel Glück !!!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Geist los?

07.09.2012 um 20:59
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:ich liebe es wenn die TE gleich nach erstellen der threads erstmal gepflegt afk gehen
Daran erkennt man wie dringlich es ist :D ^^


melden

Wie werde ich einen Geist los?

07.09.2012 um 21:00
Ihr habt sicher wieder mal Gläserrücken gespielt?!
Und jetzt ist angeblich ein Geist in der Wohnung?!

Da kann man nichts machen, weil es deine Fantasie ist. Nur das kannste loswerden nicht einen "Geist".


melden

Wie werde ich einen Geist los?

07.09.2012 um 21:01
@falla
Meinte natürlich diesen Thread zwecks Erklärung und Rat ... Rationale Erklärungen für Mysteriöses?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

07.09.2012 um 21:27
@falla
Warum hat sie sowas überhaupt erst gemacht??? Nicht das sie die Geister die sie rief, nicht wieder los wird :D


melden

Wie werde ich einen Geist los?

07.09.2012 um 21:27
Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

der hier dürfte auch helfen!


melden

Wie werde ich einen Geist los?

07.09.2012 um 23:18
@falla
Wieso willst du ihn eigentlich los werden? Genieß es doch wenigstens ein bisschen! :-)

Kannst du mal genauer beschreiben welche Gegenstände verschwinden und wo sie wieder auftauchen? da bist du dir sicher, dass das bei dir keiner machen konnte?


melden

Wie werde ich einen Geist los?

08.09.2012 um 00:24
@falla
Ich vermute, dass sich deine Freundin unnötig reinsteigert und da in Wirklichkeit kein Geist sein Unwesen treibt. :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen:

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!