Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klarstellung: "See Ding"

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ganondorf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klarstellung: "See Ding"

20.12.2004 um 11:41
Anhang: Fake.jpg (66,7 KB)
Zunächst mal hoffe ich nicht gesperrt zu werden: Vor geraumer Zeit habe ich einen Thread mit dem Titel "See Ding" erstellt, worum es um den Inhalt eines mysteriösen Bildes ging. Dabei handelte es sich um ein Fake, welches ich selber im Rahmen meiner Maturaarbeit hergestellt habe. Das Ding im See sind nur zwei ausgediente Reifen, die ich präpariert hatte.
Ich bitte alle, die sich beleidigt fühlen, höflichst um Entschuldigung und möchte allen danken, die einen Kommentar gepostet haben, denn die gewonnenen Erkenntnisse waren sehr hilfreich.


melden
ganondorf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klarstellung: "See Ding"

20.12.2004 um 11:42
Anhang: thing.jpg (33,5 KB)
Hier noch das Bild aus dem Originalthread.


melden

Klarstellung: "See Ding"

20.12.2004 um 11:47
moin

was´n spass ;)

buddel

a product of membership !


melden

Klarstellung: "See Ding"

20.12.2004 um 11:47
*g*

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Klarstellung: "See Ding"

20.12.2004 um 11:57
...den typ kenn ich,man kann seine energie-bälle/hier eher bekannt als psi-bälle mit dem schwert zurück schlagen und ihn dann mit dem licht-bogen nieder strecken...

-und dann gehört einem endlich das triforce der macht... ;)

...nein miez! ...ich hab nichts zu futtern...miez!,nein miez!...


melden

Klarstellung: "See Ding"

20.12.2004 um 12:00
Anhang: z1ltitle.mid (8,45 KB)
-danach hört man diese mucke hier und sitzt gechillt am see von hyrule...

...nein miez! ...ich hab nichts zu futtern...miez!,nein miez!...


melden
ganondorf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klarstellung: "See Ding"

20.12.2004 um 12:12
Stimmt, ja. Ist ja auch ein stilvoller Geselle. Ein wahres Stehaufmännchen :)


melden

Klarstellung: "See Ding"

20.12.2004 um 12:59
@ ganondorf

die autoreifen/monster/was auch immer sind mir echt nich aufgefallen. Beim nächsten mal sollte das objekt mehr aufmerksamkeint bekommen. und das foto nich ganz so unscharf machen. Es sollte so viel drauf sein, dass die phantasie sich was draus basteln kann.

und das dich einer sperrt, kann ich mir ent vorstellen. solche fakes gibts hier jeden tag . :)

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)


melden

Klarstellung: "See Ding"

20.12.2004 um 17:40
naja aber die mucke is lustig wenn ich doch mal rauskriegen würde wie ich die speichern kann*keineahnunghab*^^

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Klarstellung: "See Ding"

20.12.2004 um 17:51
Schön das du die Fälschung zu gibst, aber ich hätte dieses Ding sowieso nicht als irgendwas deuten können :D

Wissen ist Macht


melden

Klarstellung: "See Ding"

21.12.2004 um 18:32
ach das war ein fake? wer hätte das gedacht

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: ROTER DRACHE
Mystery, 10 Beiträge, am 08.03.2004 von lola6666
m.burns am 03.03.2004
10
am 08.03.2004 »
Mystery: Die Unterirdischen Städte !
Mystery, 7 Beiträge, am 14.05.2004 von xeen
Cruiser156 am 11.02.2004
7
am 14.05.2004 »
von xeen
Mystery: GEISTER -- INFRASCHALLWELLEN
Mystery, 7 Beiträge, am 23.06.2004 von gnosis
wolfstyle am 20.06.2004
7
am 23.06.2004 »
von gnosis