Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruseliges Hundeverhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 10:56
ich glaube der hund war einfach interesiert an euch

Anzeige
melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 11:38
Strassenhunde im südlichen Ausland wie Griechenland,Türkei etc. sind sehr auf Touris fixiert da sie von denen oft was zu fressen bekommen und freundlich behandelt werden.
Das der Hund dann trotzdem ständig woanders hinschaut hat 2 Gründe:
1:Er guckt ob nicht ein zweiter rivalisierende Hund kommt
2:Er guckt ob nicht Einheimische kommen um ihn zu vertreiben.
Zitat von DieDyDieDy schrieb:ich habe selbst einen kleinen hundi
Ach Mensch,und dann wisst ihr so wenig vom Verhalten der Hunde??


1x zitiertmelden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 11:45
@DieDy

Ist das wirklich dein Ernst ?
Und bist du dir ganz Sicher noch NIE, NIE, NIE, NIE so ein Verhalten bei einem Hund beobachtet zu haben ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 11:46
@DieDy
also so wie er auf dem foto guckt, schaut meiner immer, wenn nervige fliegen ihn belästigen;-)

denke mal nicht, dass was besonderes dahintersteckt...


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 12:03
Puh... Auf dauer ziemlich anstrengend zu lesen.Ich gehe davon aus das der hund einfach nur auf seinen Schatten geguckt hat?
@DieDy
''Kucken'' Übrigens mit ''g''


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 12:36
also für mich währe gruselig wenn mein und den Kopf um 360° drehen würde und 10 Saltos hinter ein ander macht


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 12:46
Mal abgesehen davon das das Verhalten des Hundes in dem Fall normal ist:

Was denkst du denn wie der Hund sich insgesamt fühlte?
Er ist mit Sicherheit voller Würmer,Flöhe und Zecken,wird oft verprügelt,muss sich von Abfällen und Kadavern ernähren.
Denkst du das der auch nur annähernd sich so verhält wie dein Fiffi zuhause?


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 13:17
Man sollte nicht vergessen, dass sich auch Hunde Dinge einbilden können. Mein einer Hund fühlt sich nachts beim Spazieren häufiger verfolgt.


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 15:05
@DieDy
Soll ich dir mal Fotos oder Videos von meinem Hund zeigen, wenn der am Strand ist? Das wäre für dich dann auch sehr unheimlich.
Unter dem Sand ist allerlei Getier zu finden, wie z.B. Flöhe oder Krebse. DIE hat er wohl angeschaut, diese aber nicht weiter verfolgt, weil IHR interessanter für ihn wart. Auch Fliege und/oder Mosquitos könnte er beobachtet haben..... oder willst du unbedingt etwas aus der Geistersparte lesen/hören?


1x zitiertmelden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 15:44
Ich finde es auch voll unheimlich, was man alles in irgend etwas reininterpretieren kann.......da latscht ein Hund neben einem her, hat eigentlich kein Interesse an einem, will auch nix essen, haut ab, wenn er was besseres zu tun hat und das ist dann echt voll unheimlich........also wenn das der Spannungsfaktor des Abenteuerurlaubs war, dann würde ich mein Geld zurück wollen.


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 16:18
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:1:Er guckt ob nicht ein zweiter rivalisierende Hund kommt
2:Er guckt ob nicht Einheimische kommen um ihn zu vertreiben.
Rüschtüsch ... und zwar sowas von!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ach Mensch,und dann wisst ihr so wenig vom Verhalten der Hunde??
Versetzt auch Mich immer wieder in´s staunen, wenn Hundehalter kaum Ahnung von Ihren Tieren und deren Verhalten haben!


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 16:22
@DieDy
Tiere, in diesem Fall Hunde, "erleben" Ihre Welt anders ... Sie sehen und hören z.B. Kleingetier, von dem DU nicht mal ahnst, das Es da ist!

Wie bereits von @onuba erwähnt ...
Zitat von onubaonuba schrieb:Unter dem Sand ist allerlei Getier zu finden, wie z.B. Flöhe oder Krebse. DIE hat er wohl angeschaut, diese aber nicht weiter verfolgt, weil IHR interessanter für ihn wart. Auch Fliege und/oder Mosquitos könnte er beobachtet haben.....



melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 16:29
Wo war den das, sieht nett aus dort... Spanien?


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 16:35
@Drakon
Auf dem Bild des TE erkennt man die türkische Flagge... ;)

...und da liegt eine oben ohne...


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 16:45
@Amsivarier
was du alles siehst...


melden
DieDy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

23.10.2012 um 00:39
hehe,war schon weg sry,sonst hätte ich zurück geschrieben. ja also ich hab darüber nochmal nachgedacht und bin zum entschluß gekommen,das ich mich vielleicht zu sehr reingesteigert habe,schließlich war der süße Hund ein Straßenhund,wer weiß was er da brauchte, ich denk mal nähe.

naja und wenn es doch was anderes war was solls;)

können auch alle punkte bießel stimmen zusammen.

UND NEIN mein hund machte noch nie so etwas,ich denke ist auch was anderes wie man schon hier geschrieben hat,war halt ein Straßenhund.
das video kann ich leider nicht hochladen habe es versucht.dann steht immer seite ungültig usw...keine ahnung.

lg


melden
DieDy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

23.10.2012 um 00:42
Das Foto ist aus der Türkei in Bodrum am Strand gewesen, *euredudeheit* super Hingeschaut;)


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

23.10.2012 um 02:03
@DieDy
Der kann sehr gut euren Hund gerochen und sich dann gewundert haben, wo der ist...generell ist das wegschauen bei einem Hund aber nicht so seltsam: Denn direktes Ansehen kann durchaus als Herausforderung/Aggressiv angesehen werden. So drehen Hunde häufig den Kopf weg, wenn sie sich einem anderen (neuen) Hund nähern und friedlichen Kontakt wünschen.

Hunde sind auch *sehr* gut darin, kleinste Signale von Menschen zu erfassen. Das geht leicht so weit, das man meint, die könnten Gedanken lesen ;) Insofern...wenn Ihr Euch damals schon gewundert habt, hat das sicherlich der Hund auch mitbekommen.


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

23.10.2012 um 19:56
mh vielleicht hatte der Hund auch einen s.g. Zenobithen gesehen .....

sie werden allmählich immer mehr hier ....

Shining


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

24.10.2012 um 00:03
hehe mein heimatsland


Anzeige

melden