Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Gruseliges Hundeverhalten
DieDy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 08:12
0,1350886355,SAM 5868 2
Ich habe einige erfahrungen in vielen mysterysachen aber dies ist fragwürdig....sowas harmloses und doch gruseliges ,verstehe das irgendwie nicht,ist nicht eindeutig genug...für spooky?


HAllo leutz, ich habe was im kopf und kann es mir nicht erklären. Als ich und mein Freund(mein Mann) im urlaub waren, ganz normal spazieren gegangen sind am strand,kam ein liebenswerter Straßenhund(schäferhundmix) auf uns zu ,einfach so, und lief die ganze zeit geklebt mit uns mit.Mich hat das total verwundert und irgendwie wurde das auch ziemlich gruselig,mir hat er dan auch angst mit dem verhalten gemacht,ABER ich bekomme den rest nicht aus meinen kopf und zwar: Nicht nur das er die ganze zeit mit uns an unserer seite lief(obs unser hund wär*lach) sondern er verhielt sich eigenartig: er schaute ganz oft neben uns unten ob da was mit uns laufen würde(vor neben hinter uns),aber da war nix zu sehen(auch keine menschen tiere oder sonst was),also nochmal damit ihr es besser versteht,er war als ob er was neben uns sehen würde neben uns und hat sich immer umgedreht und hat immer was angeschaut,die ganze zeit! ABer da war nix,also nichts was ich erkennen konnte.SO das ging schon ne kleine weile,ich wusste garnicht was das sollte und nahm es mal so hin?was sollte ich den sonst machen,versucht zu spielen hab ich mit ihm aber er reagierte nicht richtig,mein freund nahm das gelassen,ich aber fand es gruselig,denn die story geht noch weiter: wir gingen MIT UNSEREN MÖCHTEGERN HUND:) zum kiosk (ich dachte wenn er was bekommt leckeres geht er weg,ich dachte vielleicht hat er hunger,straßenhund eben,armes tuck tuck)so er legte sich auch vor den kiosk und wartete brav,die leute kuckten auch schon komisch,weil sie den hund kannten vom sehen und die straßenhunde sind da liebenswert aber verfolgen einen nicht grad SO komisch und extrem,also wir raus und ich wollte ihn was geben er war total desinteressiert was zu bekommen und ist mit uns noch ein stück gegangen und grad wo ich ihn was aus der tasche geben wollte,ist er einfach weg gelaufen zum strand.Ich habe das auch per video aufgenommen,ich habe selbst einen kleinen hundi und kann mir das einfach nicht erklären,vielleicht weiß ja einer von euch was dazu???? Ach,noch was danach sahen wir den hund und haben ihn beobachtet weil er am strand rumtobte und seine hundefreunde,er war sozusagen der chef da am strand von den hunden was ich gesehen habe(aber er verhielt sich da ganz normal!!!!),toller kerl der hundi,auch war er beliebt,aber bei keinen ist er so mitgelaufen und so merkwürdig nach was geschaut..... .(nur den einen tag ist er so hinter und hergelaufen) wär schön wenn mir jemand sein verhalten erklären könnte, oder was weiß. Danke im voraus


melden
Anzeige
DieDy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 08:14
da is auch ein bild von ihm ....hab sogar ein video gemacht davon


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 08:18
@DieDy
Ihr werdet einfach gut gerochen haben. Wuerde mir da echt keine allzu grossen Gedanken drum machen.


melden
DieDy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 08:19
haha danke:) hättest dabei sein sollen, war echt gruselig,aber gibt gruseligere sachen,aber vielleicht weiß jemand noch etwas oder besser ein hundeverhaltenforscher?:D trotzdem gruuusel


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 08:23
@DieDy
Vielleicht seid ihr einfach auch nur zufaellig seinen Weg gegangen, wer weiss das schon. :) Wuerde das jetzt eher in die Sparte "Tiere" als Mystery posten ehrlich gesagt.


melden
DieDy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 08:24
ja genau hätte ich machen sollen *TIERE* verdammt....


melden
DieDy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 08:26
bin neu hier


melden
DieDy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 08:27
würds trotzdem gern wissseeen


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 08:31
@DieDy
Man sollte einfach vermeiden, in tierisches Verhalten immer einen Sinn oder Grund hineininterpretieren zu wollen.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 08:33
vielleicht wollte er einfach mal ein bischen menschliche Gesellschaft. Auch wenns ein Straßenhund ist, es ist immer noch ein Hund.
Vielleicht hatte er mal früher ein Herrchen, wer weiß. Möglicherweise hat ihm dieses Mitlaufen daran erinnert und gefallen, aber dann hat es ihm gereicht und er ist wieder zurück zu seinem Rudel.
@DieDy


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 08:34
Er hat an euren Hund gerochen, einer von euch war in Scheisse getreten oder etwas anderes für ihn Interessantes, es gibt tausend mögliche Gründe.
Gruselig ist da nichts und die Wahrscheinlichkeit für Geister oder Paranormales geht gegen Null.


melden
DieDy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 08:37
Ach mensch, du solltest dabei gewesen sein Alari,dann würdest du mein interesse an diesen hund-verhalten verstehen. es war einfach UNHEIMLICH, wie gesagt er schaute immer komisch etwas an,neben uns. ach man muss dabei gewesen sein sonst versteht man das garnet.ich merk das schon:) .unseren hund gerochen? der war in deutschland der hund und wir firsch geduscht u neue sachen,scheisse getreten? nein wir liefen barfuß und keine scheisse nirgendswo dran:).


melden
DieDy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 08:39
ja stimmt aber kann alles gewesen sein alles mögliche....was ich gegen meine neugier machen könnte ist einfach zum hundeverhaltensforscher gehen;) oder was mit hundedoc....


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 08:45
DieDy schrieb:er schaute immer komisch etwas an,neben uns
Okay, lass mich raten: euren Schutzengel oder einen Geist der euch verfolgt??


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 08:46
@DieDy
Schreib doch mal den Hundeversteher aus dem Fernsehen an.
Den, der ich auch als Komiker versucht.
Name ist mir momentan entfallen, sollte aber zu ergooglen sein.


melden
DieDy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 09:01
hihi, schutzengel wär schön :D besser als was böses:/ hehe neee schutzengel;) zu alari.
ja den hundeprofi martin rütter, der ist genial. google scheint allwissent zu sein ;)


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 09:13
DieDy schrieb:besser als was böses
Keine Angst, da ist nix. Weder was Gutes noch was Boeses.


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 09:56
@DieDy
völlig normal - der hund hat halt anschluss gesucht...
DieDy schrieb:ich dachte wenn er was bekommt leckeres geht er weg...
*lol* - das glaubst du wirklich?
sach ma - du hast doch selbst 'n hund, geht der auch weg wenn du ihm was leckeres gibst?


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 10:00
@DieDy

Ok-ich beurteile das mal nicht,wurde bereits getan.
Aber: du ersparst dir viel Arbeit wenn du deine Beiträge editierst,anstatt 2-3 fach zu posten.^^


melden
Anzeige

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

22.10.2012 um 10:05
@DieDy


1. lad doch mal das Video hoch ;)

2. auf dem Bild sieht es so aus, als würde der Hund seinen Schatten beobachten?!

Ic find da jetzt eigentlich nichts mysteriöses dran?!


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stetiger Begleiter98 Beiträge