Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruseliges Hundeverhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

24.10.2012 um 01:17
Zitat von DieDyDieDy schrieb:Ich habe einige erfahrungen in vielen mysterysachen
erzähl doch mal bitte mehr von.

Anzeige
melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

27.10.2012 um 17:41
ich habe drei Theorien für dich wenn man auf bild genau hinschaut dann sieht mann das der Hund auf seinem schatten schaut.

Aber es kann auch sein das er einfach so mit euch gegangen ist weil er seine freunde aus den Augen verlor und nicht wusste was er machen soll.

Oder auch wie du schon gesagt hast ist er ein Streuner und sein Herrchen ist gestorben und es kann so sein das er sich einbildet seinen Geist zu sehen.

Sayonara ;)


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

28.10.2012 um 21:01
Also. Ich kenne mich nicht so mit Hunden aus, da ich ja ein Katzentyp bin, aber ich hab mal nachgelesen und es soll Schutzwölfe geben. Vielleicht war das ja dein Schutzwerwolf??? Mit der Sache worauf er gesehen hat, habt ihr schon mal daran gedacht, dass unter der Erde auch ein Paar Wesen leben? Richtig helfen kann ich dir wahrscheinlich nicht, aber ... der Hund ist echt süß.


1x zitiertmelden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

29.10.2012 um 21:02
Zitat von VoodooManVoodooMan schrieb:Vielleicht war das ja dein Schutzwerwolf???
Wo ist da ein Wolf zu sehen? Na ja, Hauptsache, sich etwas aus den Fingern gesaugt.
Kein Wunder, dass du schreibst
Zitat von VoodooManVoodooMan schrieb: Ich kenne mich nicht so mit Hunden aus...(..)



melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

29.10.2012 um 21:13
Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Art "Spur" war. Es gibt Wesen JENSEITS unserer sichtbaren Dimension. Vielleicht folgen euch diese Wesen. Haltet ihr euch oft in dunklenen Bereichen auf? Betreibt ihr esoterische Wissenschaften oder ähnliches? Oft sehen sogenannte Hunde mehr. Man sieht es oft, dass solcherart Tier einen Blick "hinter die Kulissen" hat. Leider habe ich keine Tiere, sehr viele Allergien.


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

29.10.2012 um 22:01
@romanorron2
"sogenannte Hunde?" Sind Hunde etwa keine Hunde? :D


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

30.10.2012 um 17:35
@DieDy
Puh, ich würd' auch deinen Schreibstil mal überdenken. Deine Texte sind total anstrengend zu lesen.
Und das was du da beschreibst an deinem Hund hat nichts mit 'nem siebten Sinn zu tun ;)
Hunde hören einfach besser und nehmen ihre Umwelt viel intensiver wahr als wir. Deshalb weiß er, wenn's irgendwo Stress gibt - er hört das einfach.
Und dass er weiß, wann ihr Besuch bekommt liegt an euch. Hunde bemerken Dinge an uns, die wir selbst nicht mal bemerken. Wenn Besuch kommt macht ihr irgendwas bestimmtes, was ihr dann immer tut, merkt ihr selbst wie gesagt evtl gar nicht. Euer Hund merkt das aber und weiß deshalb bescheid. Hunde kriegen halt sehr viel mit.

Und ich versteh' gar nicht warum du dir so viele Gedanken wegen diesem Straßenhund machst. Er ist 'ne Weile mit euch mit gegangen, ist doch schön. Straßenhunde gucken immer in der Gegend herum und sind aufmerksam - die müssen ja auch ihr Überleben sichern. Die vertrauen da nicht auf den Menschen, so wie dein Hund. Vermutlich wollte er euch einfach zeigen "ich will nichts von euch, ich komm nur mit". Haushunde gucken einen schonmal an, weil sie wissen, dass das beim Menschen in Ordnung ist - das haben sie gelernt. Straßenhunde wissen das aber nicht und Blickkontakt ist unter Hunden eine Provokation. Deswegen hat er euch nicht angeguckt, weil er euch nicht provozieren wollte. Er wollte einfach ein bisschen Kontakt zum Menschen und damit ihr nicht aggressiv auf ihn reagiert (wie ein fremder Hund das tun würde, wenn er Blickkontakt gehalten hätte) hat er an euch vorbei geguckt. Als der Strand dann toller war ist er ja auch direkt wieder weg.


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

30.10.2012 um 17:40
Nach dem Blödsinn der hier vermutet wird,muss ich meinen Text nochmal schreiben:

Strassenhunde im südlichen Ausland wie Griechenland,Türkei etc. sind sehr auf Touris fixiert da sie von denen oft was zu fressen bekommen und freundlich behandelt werden.
Das der Hund dann trotzdem ständig woanders hinschaut hat 2 Gründe:
1:Er guckt ob nicht ein zweiter rivalisierende Hund kommt
2:Er guckt ob nicht Einheimische kommen um ihn zu vertreiben.


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

30.10.2012 um 18:01
gestörter Hund eben, ist nichts neuesbei den Straßenhunden.


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

30.10.2012 um 18:08
@Amsivarier
Haste natürlich Recht mit. Aber ich habe das eher so verstanden, dass er die ganze Zeit auf eine Stelle neben die TE geguckt hat und nicht in der Gegend herum.
Und das deutet eben auf unterwürfiges Verhalten hin. Bei manchen Hunden ist meine Hündin auch erstmal verunsichtert, wenn sie auf die trifft. Sie guckt dann auch immer an denen vorbei.

@Bulkan
Das hat nichts mit "gestört" zu tun. ;)


melden
DieDy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

30.10.2012 um 18:39
@Latebrae
ja,mein schreibstil: kann ich nur versuchen zu ändern,aber ich nehme es an wie ein tip.Aber was mich interessiert,soll ich ordentlicher was aufschreiben...punkt für punkt oder ordentlicher die text aufbauen:)erkläre bitte genauer.wäre nett.


doch er hat einen siebten sinn:)für mich schon:),manches ist logisch zu erklären,aber trotzdem nicht alles:).


ich versuch nochmal das video rein zu tuen:)!!!!!


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

30.10.2012 um 18:44
@DieDy
Sich an die deutsche Gramatik zu halten würde schon reichen.
Es ist alles logisch zu erklären, wenn man sich mit Hunden auskennt ;)


1x zitiertmelden
DieDy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

30.10.2012 um 19:12
Die ausgewählte Datei lässt sich aus Sicherheitsgründen nicht automatisch hochladen!
Wenn du diese Datei hochladen möchtest, kontaktiere bitte die Verwaltung. Dein Beitrag wurde als Entwurf gespeichert.

geht leider nicht:( steht dann da immer....schade.

achsooo die gramatik...wenns nur das ist:)

@Latebrae
ja,ich hab nicht soviel garnicht mit straßenhunden zutuen und wenn man klug ist weiß man das haushunde sich sehr anders als straßenhunde verhalten;)hab ich jetzt noch mehr gelernt;)

nur so ein süßen straßenhund hab ich noch nicht kennengelernt wie der aus dem urlaub:) der mich soooo zum nachdenken und spekulieren gebracht hat.

Kenne wenn überhaupt die Straßenhunde aus Polen und mit denen hatte ich nichts am hut.

Finde es aber nett wenn man eine Frage beantwortet auf logik, aber nicht wenn man sein Wissen als Klugscheisserei jemanden aufzwingt, oder sich als überlegen gibt.
Logik ist was tolles;) nur wie man seine logik jemanden sagt bzw schreibt,kann auch gleichzeitig beleidigend sein und gemeint sein;), was ich auch hier gelesen habe...

Wenn mir jemand schreibt:

Du kennst keine straßenhunde,die verhalten sich anders als Haushunde,logisch,also ist dieses Verhalten dieses hundes ist gestört oder halt gesund anders weil...... . das eine logische antwort

Wenn man schreibt:

Öhh kennst kein Hundeverhalten,ist doch logisch...öhhh und du als hundebesitzerin....öhhhh-
nach meiner logik sind diese menschen die so etwas schreiben beleidigend und wollen klüger da stehen, indem sie jemanden anderen runter machen wollen,das der jenige GARKEINE AHNUNG davon hat, ...LOGISCH WAS;)

es ist manchmal der ton,manchmal das wie und manchmal die antwort, die entscheidet ob jemand herab lassend ist oder einfach eine interessante/aufklärende/ antwort gibt.

Ich würde niemals jemanden antowrten/schreiben...Öhhh hast keine ahnung davon oder davon und ich weiß das aber....,wenn dann würde ich dieser Person es erklären und basta:) aber nicht unverschämte beleidigende antworten geben.

KLUG IST DER DER KLUGES TUT:) alles andere ist möchtegernklug;)

Rechtschreibfehler sind mit absicht;)


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

30.10.2012 um 19:16
@DieDy
Hä? Willst du mir damit irgendwas mitteilen?
Sorry, ich versteh' dich nicht. Du schreibst total durcheinander. Hab' auch keine Lust deinen Text nochmal zu lesen.

Fühltest du dich jetzt durch mein
Zitat von LatebraeLatebrae schrieb:Es ist alles logisch zu erklären, wenn man sich mit Hunden auskennt ;)
beleidigt? Wenn ja war das keine Absicht. Es ist einfach eine Tatsache, dass sich JEDES Verhalten eines Hundes logisch erklären lässt und das nichts mit übernatürlichem Zeug zu tun hat.


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

30.10.2012 um 20:38
@DieDy

Wer hatte diesen unsinnigen Text mit den Beschimpfungen geschrieben? Das sieht ein Blinder mit ner Krücke, dass das zwei unterschiedliche Personen waren.

EDIT: Sorry, aber hört sich für mich leicht nach Ausländer an, mit der schlechten Rechtschreibung und vor allem der Grammatik!


Oder was meinst du? @Amsivarier


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

30.10.2012 um 22:08
@DieDy
Ich werd dich die drei Tage vermissen. :)


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

31.10.2012 um 10:11
@DieKatzenlady
Hi
Was ist hier los?
Ich verstehe gerade die Zusammenhänge nicht.
Wer hat wen beleidigt?


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

31.10.2012 um 10:31
@Amsivarier
Die TE wurde beleidigend. Ist schon geloescht worden.


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

31.10.2012 um 10:42
@Alarmi

Oh...
War ich auch eine Beleidigung wert?


melden

Unheimliches, gruseliges Hundeverhalten im Urlaub

31.10.2012 um 10:42
@Amsivarier
Das war kollektiv. :)


Anzeige

melden