Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Bloody Mary

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mary, Bloody ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Thema wird bereits in einigen Threads diskutiert. Die Sufu hilft weiter:
Schlüsselwort: Bloody mary
Seite 1 von 1

Die Legende von Bloody Mary

02.11.2012 um 13:39
Hallo zusammen!

Ich wollte mal eine Diskussion zum Thema Bloody Mary eröffnen !
Ich Interessiere mich für die Hintergründe:
-Wie entstand diese Legende?
-wer ist Bloody Mary?
-habt ihr dieses Ritual mal ausprobiert?
-was ist danach passiert?

Also ich selber habe dieses ''Spiel'' noch nie gespielt und möchte es auch nicht ausprobieren!
ich denke ganz einfach das dir in dem moment in dem du in den spiegel siehst dein unterbewusst sein einfach einen streich spielt!
Also ich kann solche sachen wie ''dan kam ne hand ausm spiegel und wollte mich würgen'' oder ähnliches einfach nicht glauben!
aber irgendwoher muss der ursprung dieser legende doch sein oder ?
was wisst ihr darüber?
es gibt ja verschiedene Thesen wer Bloody Mary war!

-Maria I. Tudor (englisch Mary Tudor), auch Maria die Katholische

-Mary (das mädchen das immer schwarz gekleidet war , von den freunden gehasst/missverstanden und dan umgebracht)

-Bloody Mary' Mary wurde vor einhundert Jahren der Hexerei bezichtigt, wegen Durchführung schwarzer Künste zum Tode verurteilt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

- Die Kindermörderin, deren Drang zu Morden über ihr Ableben hinausgeht.

Es gibt ja noch etliche mehr die beschreiben sollen wer Bloody Mary war!
also was haltet ihr davon?
Freue mich auf die Diskussion :)


melden

Die Legende von Bloody Mary

02.11.2012 um 13:40
Dazu gibt es bereits 3000 Thrads. Oben rechts gibt es eine Suchfunktion. Die vielleicht mal benutzen vorm Erstellen neuer Threads.


melden

Die Legende von Bloody Mary

02.11.2012 um 13:41
Danke!


melden

Die Legende von Bloody Mary

02.11.2012 um 13:43
Schlüsselwort: Bloody mary

Suchfunktion
Suchfunktion
Suchfunktion.


melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Thema wird bereits in einigen Threads diskutiert. Die Sufu hilft weiter:
Schlüsselwort: Bloody mary