Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Reaktion, Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

19.10.2012 um 16:21
Hi,

manche leute wissen bestimmt ( weil sie auf meinem alten Profil waren) das ich mich für Mystery und besonders für Bloody Mary interressiere

also wollt ich mal fragen: was ist bei euch passiert? (falls ihr das Ritual vollzogen habt!)

Anzeige
1x zitiertmelden
Bloody Mary ist erschienen
34 Stimmen (18%)
Ich habe das licht angemacht und bin rausgerannt
9 Stimmen (5%)
Ich sah nur mich im Spiegel
21 Stimmen (11%)
Ich habe etwas hinter mir gespürt
8 Stimmen (4%)
ich habe etwas hinter mir gesehen
4 Stimmen (2%)
Ich habe mich umgedreht bin rausgegangen und habe über die leute gelacht die an so etwas glauben
109 Stimmen (59%)

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

19.10.2012 um 16:22
Ich musste anfangen zu weinen.


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

19.10.2012 um 16:23
ganz ehrlich? ich auch als ich etwas hinter mir spürte


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

19.10.2012 um 16:23
ich hatte solche kopfschmerzen danach....

ich war allein zuhaus und da war dann dieses schlurfgeräusch-schrecklich

ausserdem war ich damals noch 10 jahre alt!


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

19.10.2012 um 16:24
Alter


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

19.10.2012 um 16:26
was ist das denn?


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

19.10.2012 um 16:27
Bloody Mary ist ein Ritual bei dem eine Untote, total zerfressende, Frau ohne Augen in deinem Spiegel oder Badezimmer erscheint


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

19.10.2012 um 16:28
und wie macht mann das ritual?


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

19.10.2012 um 16:30
Da gibt es verschiedene wege, aber der einfachste ist:

1. Du stellst in der nacht kerzen vor deinen badezimmer spiegel
2. du schaust hinein und sagtst 3 mal Bloody Mary
3. es wird (wenns denn klappt) Bloody Mary erscheinen und.....was dann passiert weis man nie so genau


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

19.10.2012 um 16:32
aber die meisten leute machen es falsch geschweige denn sagen einfach nur 1x "Bloody Mary"


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

19.10.2012 um 16:33
man kann das Ritual noch mit Satanistischen versen verschärfen


1x zitiertmelden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

19.10.2012 um 16:34
kann da was schlimmes passieren?und was brinkt das überhaupt?


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

19.10.2012 um 16:36
Ich habe mich umgedreht bin rausgegangen und habe über die leute gelacht die an so etwas glauben
Aber sowas von ... :D


1x zitiertmelden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

19.10.2012 um 16:36
naja es bringt nichts :-)

und ja es kann zu Kratzwunden,Geisteskrankheit,Orientierungsverlust,und Herzinfakten kommen


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

19.10.2012 um 16:36
aber bei dem thema ist Meinungsfreiheit erwünscht^^


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

19.10.2012 um 16:38
oke das klingt gruselig...wieso denn? kommt die da etwa aus dem spiegel rauß?und geht das auch mit einer kerze im schlafzimmer?


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

19.10.2012 um 16:40
du musst einen spiegel haben,vorraussetzung nr.1,

angeblich kommt sie aus dem spiegel und behauptet das der unschuldige beschwörer sie getötet hat

sie will anscheinend rache...


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

19.10.2012 um 16:40
es munkelt sich das dabei schon jemand starb

naja, Meinungsfreiheit


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

19.10.2012 um 16:41
wieso machen das denn manche leute?


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

19.10.2012 um 16:42
soetwas machen Satanisten, die SPASS daran haben, oder leute die neugierig sind

-ich bin kein satanist


Anzeige

melden