Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Immer die gleiche Uhrzeit

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Phänomen, Uhrzeit
spotzal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

21.07.2005 um 21:17
Hallo!

Ich habe mal eine Frage!
Mein Freund hat mir erzählt, dass, immer wenn er abends auf die Uhr schaut,
es 22.22h ist. Das passiert seit Jahren!
Ich weiß, dass es kein Fake ist, weil ich es schon öfter mitbekommen hab.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann darüber berichten??
hat diese Zeit eine Bedeutung für meinen Freund?

Danke für eure Mithilfe!

Spotzal


melden
Anzeige
psychodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

21.07.2005 um 21:18
der is uhrenfetischist! nee zufall?

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden
kekay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

21.07.2005 um 21:21
ja.. ich hatte mich mal auf die 13:37 Uhr fixiert.. und ich hab die auch immer gut erwischt wenn ich draufgeschaut hab. das war fast schon einprogrammiert.
denk mal das passiert eher unbewusst, ich nehm wörter in texten war wo ich noch gar ned hingeschaut hab.. also das speichert sich in meinem gedächnis ab und dann fällt mir das wort meist besonders auf..

torrent of hatred
shades of the dead
this is war


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

21.07.2005 um 21:21
Kloar.. er wird am 22.02.2022 um 22:22 sterben.. oh man.

Ich würd sagen das ist einfach nur Zufall. Ausserdem nur weil du dabei bist hat es doch nicht zu bedeuten, dass er sich nicht nur einen kleinen Spass mit dir erlaubt. Er kann doch einfach sagen "omg nun hab ich schon wieder auf die uhr gesehen und es is 22:22" und hat halt vorher immer ma so dezent hingeguckt oder sonst was ;D


Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.

-"Andere Menschen ritzen sich, ich höre LP! (immer noch besser als rauchen oder?)"-


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

21.07.2005 um 21:24
Das hab ich schon öfter gehört! Mir selbst ist das allerdings noch nicht passiert.
Ich denke einfach mal das liegt an der inneren Uhr! :)
Bei einigen ist sie mehr ausgesprägt, als bei anderen. Es gibt ja auch Menschen, die jeden Tag/Morgen um die gleiche Uhrzeit aufwachen!


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

21.07.2005 um 21:25
ohne witz, bei mir ist es auch 22.22 uhr... ich habe das auch seit jahren... aber wirklich gedanken habe ich mir schon lange nicht mehr darüber gemacht... hmmm...

Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.


melden
zionlion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

21.07.2005 um 21:25
merkwürdig merkwürdig........


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

21.07.2005 um 21:34
Man kann sich wohl auf eine Uhrzeit programmieren. Man bekommt einfach ein Gefühl für die Zeit....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

21.07.2005 um 21:53
das liegt einzig und allein daran das sich die 22.22 uhr so schön liest weil es halt nur zweien sind.
er schaut garantiert genausooft um 20.38 uhr auf die uhr, nur fällt es ihm nicht auf weil es alles verschiedene zahlen sind. der mensch mag symetrische formen und gleiches, daher fällt es einem besonders auf wenn man um 22.22 uhr auf die uhr schaut. mir geht es ähnlich, ich sehe die uhrzeit auch fast jeden tag.
das ist genauso wie mit der 23. wenn man sie überall sehen will sieht man sie auch überall.
genauso wie das eine mädchen, die hatte nen thread eröffnet weil sie sich von einem bestimmten nummernschild verfolgt gefühlt hat.
das gehirn deines freundes spielt ihm einen streich weil er sich da reinsteigert.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

21.07.2005 um 21:58
@spotzal

ich wach immer um 7 uhr 13 auf *g*
IMMER
ohne wecker


und im winter wach ich dann noch um 3:21 auf ... nervig sag ich nur



höhö ...


>>das gehirn deines freundes spielt ihm einen streich weil er sich da reinsteigert. <<

Jobb, mir fällts nur manchmal auf
IMMER ist übertrieben ;-)

Aber ich finds lustig *g*


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

21.07.2005 um 22:50
@spotzal
GENAU DAS!!!

Das passiert uns auch immer... aber net nr die... auch so 1:11h oder 23:23h oder so, viel zu krank

->im Namen von silith, impressive und Schdaiff

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
gaist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

21.07.2005 um 23:42
Hm, ich denke das das mit 22.22 wohl daran liegt das er irgendwann mal auf die uhr schaute und es 22.22 war. Die darauf folgenden erlebnisse beruhen dann eher auf selektiver wahrnehmung, er bemerkt es deutlicher wenn er 22.22 sieht als wie 22uhrirgendwas. Hinzu kommt das man sich ja mehr oder weniger einen rythmus antrainieren kann oder er mit der Zeit von selbst kommt. Bei mir war es zum Beispiel so das ich mal ne zeitlang punkt zehn nach sieben aufgewacht bin. Eines abends war ich total kaputt und dachte:"verdammt - muss doch morgen arbeiten. und ich hab kein wecker". Allerdings bin ich wieder so wie üblich trotz aller müdigkeit punkt 10 nach sieben aufgewacht. Schätze bei mir is die innere Uhr da recht verlässlich. Was ich sagen will ist das er sich vielleciht so auf die Zahl fixiert hat das es ihm ähnlich ergeht...

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

21.07.2005 um 23:55
Die Geschichte ist fasst schon was für den Mystery Teil....
Voll gruslig lol

Zitat Challenger:
Lass ab! Du Biest der unheiligen Götter! Hinfort mit dir! Schere dich zurück in die Höllenspalte aus der du gekrochen!


melden
replaceable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 00:02
naja, mein freund hatte das mit der 22.22, ich bin ne zeit lang aber immer kurz nach 12 aufgewacht und weiß nicht warum, nur mir war bissl übel, und nach kurzer zeit hab ich weitergeschlafen...

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 00:55
Joar! *g* Vor'n paar Jahren hatte ich's auch mit dieser Uhrzeit! War schon irgendwie nervig. Irgendwann wollte ich abends nicht mehr auf die Uhr schauen, da es ja sowieso 22:22 Uhr war! *gg*
Nu isses mir herzlich egal und mir fallen auch schonmal andere Zeiten auf! *g*

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"


melden
jin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 01:02
jo stressig war es als ich immer (öfters) so 6.20-6.29 aufgewacht bin... und mein weckeralarm auf 6.30 eingestellt war ich bin immer mit dem schrecken aufgewacht das ich verschlafe.... aber immer wieder unter dem schreck ...
war immer hellwach :D
aber manchmal ahbe ich mich wieder für die paar minuten hingelegt und als der wecker losging hats mich angekozt :D


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 01:07
Passiert mir öfters mit 12:34 bei der Mikrowellenuhr. Ist aber sicher nur Zufall! Wahrscheinlich erinnert man sich leichter daran, weil es eine lustige Zahl ist!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 01:13
Öfter, Leute, öfter! Ein Blick in den Duden schadet nie!
Da werd' ick fuchsteufelswild! :-P

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"


melden

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 02:03
22:22 uhr?

bei mir sind es eigenartige uhrzeiten.

ich kann abends ein buch lesen oder fernsehen wenn ich plötzlich keine lust mehr habe lege ich das buch weg oder schalte den fernseher aus.
dann schaue ich auf die uhr und es ist 23:23 uhr oder 01:23 uhr.

oder ich wache mitten in der nacht auf und schaue auf die uhr und es ist 03:33 uhr.da ich in verschiedenen schichten arbeite wache ich auch 13:13 uhr auf

auf jeden fall sind es immer merkwürdige uhrzeiten
die eine handlung von mir abschließen.

mir wurde gesagt dass es sich um schutzgeister handelt die sich damit bemerkbar machen wollen.
aus welchen grund auch immer!?
mir persönlich ist es aber egal warum das so ist. und wenn es tatsächlich schutzgeister sind ist es mir auch egal.

mittlerweile stelle ich mein wecker auch auf "lustige" uhrzeiten.

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden
jin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 02:05
El-Presidente
ich gebe mir mühe!


melden
Anzeige

Immer die gleiche Uhrzeit

22.07.2005 um 02:10
siehe oben uhrzeit!

wie ich schon sagte. meine handlungen werden oft mit merkwürdigen uhrzeiten
beendet.

von mir aus auch zufall.



"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt