weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzengeschrei in der Nacht

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Katzengeschrei

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 16:00
Hi ihr Lieben :)
Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und hab mich hier so n bisschen durchgelesen, und durch die ganzen (mehr oder weniger glaubwürdigen ;)) Geschichten, hab ich mich an ein Ereignis erinnert, das schon einige Jahre zurückliegt.

Ich war damals noch Schülerin und es war wohl die Zeit, in der der erste oder zweite "The Grudge" Film im Kino lief.
Da bin ich mitten in der Nacht aufgewacht, Punkt 3 Uhr. Das erste Seltsame, das mir aufgefallen ist, war die Stille, denn normalerweise war es bei uns in der Nacht ziemlich laut, weil quasi gleich daneben ne Straße ist und man den Autolärm hört. Und dann hab ich dieses Katzengeschrei gehört...als würd eine Katze furchtbar gequält werden oder so, und nach ner halben Minute etwa wars vorbei. Dann fuhren auch wieder die Autos.
Wär das nur einmal vorgekommen, okay. Hatte zwar bisschen Schiss, weil ich an den kleinen Jungen aus "The Grudge" denken musste, der wie ne Katze miaut :D
Das ganze hat sich in etwa...puh...7 mal oder so wiederholt. Unregelmäßige Abstände, aber immer Punkt 3 Uhr nachts. Stille, Katzengeschrei (?), Normalität.

Die Zeit ist zum Glück vorbei, aber ich frag mich bis heute was das war O.o
Ich bin mir nich mal sicher obs ne Katze war, aber das Geräusch hat sich in etwa so angehört.
So, ich bin mir eigentlich sicher, dass es ne ganz normale Erklärung dafür gibt, aber ich wollt das mal loswerden :D


melden
Anzeige

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 16:04
Du hast ja quasi die Antwort selber gegeben...zwei oder mehrere Katzen die Revierkämpfe ausgetragen haben. Könnten auch Igel gewesen sein, die hören sich ähnlich an. Das es immer 3h war lässt sich wahrscheinlich damit erklären, dass Katzen auch einen festen Rhythmus haben und sich quasi "getroffen" haben.

Alles nix aussergewöhnliches!


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 16:04
Könnten Katzen bei Kämpfen oder Sex sein. Und die machen echt grausame Geräusche unterm Fenster :D


melden

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 16:10
Sei froh daß es vorbei ist!
Hier bei uns gibt es mehrere Dutzend wilde Katzen (dummer alter Frauen sei Dank, die die Viecher zwar füttern, aber nicht kastrieren lassen), von denen immer mal wieder welche rollig sind. Wenn die dann nachts auf dem Feld unterhalb meines Fensters am poppen sind, klingt das manchmal so, als wenn kleine Kinder misshandelt würden :(


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 16:22
Ja, also was mysteriöses ist das nicht, auch wenn sich das gruselig anhört. Und wenn ich das schon sage... ;)


melden

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 16:22
Danke für die Antworten :)
Klar, so hab ichs mir auch erklärt, aber bin froh, dass noch mal bestätigt bekommen zu haben.
Das mit den fixen Zeiten hat mich nämlich so ziemlich wahnsinnig gemacht...die Viecher waren ja echt auf die Minute genau o.o Und ich natürlich die einzige, dies gehört hat :/

Nyo, danke jedenfalls :)


melden

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 16:26
@FilleNoir
Ja so sind Katzen! als ob die eine Armbanduhr haben, meine beiden melden sich auch immer Punkt genau um 19uhr und wollen fressen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 16:28
Kater haben "wiederhaken" an ihrem Dings ;) .. also ne Katzenlady wollt ich nich sein ..


melden

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 16:33
oha, was man hier alles über katzen lernt :D Hab mich leider nie mit diesen Tieren beschäftigt, wahnsinn, dass die so ne innere Uhr haben :O die Zeit war nämlich das, was mich an der Sache so verrückt gemacht hat :P
auuutsch @tic. ja, jetzt passen die geräusche. xD


melden

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 17:00
Hallo,höchstwahrscheinlich rollige Kater...


melden

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 17:04
vor kurzem hatte ich hier vor meinem Fenster aufm Hof auch so richtig üble Katzengeräusche, sodass ich kein Auge zubekommen hatte und ehrlich gesagt auch etwas Schiss. :D hab am nächsten Tag meinen Dad gefragt, was das war und er meinte nur, dass das wohl Katzen waren, die Sex hatten :vv:


melden
Toasteyyy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 17:10
die katze hat bestimmt gekämpft:cat:
und was ist der grudge? :troll: nein ernsthaft ich kenn den nich


melden

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 17:20
Alles klar, ich werde mir nie eine Katze zulegen *lach* Da bleib ich wohl doch lieber bei Hunden :)
@Toasteyyy: das ist ein Horrorfilm aus Japan :) das original heißt "Ju-on" und "The Grudge" ist quasi die amerikanische Version davon ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 17:26
mit Buffy die Vampierjägerin in der Hauptrolle, wie heißt se noch gleich :ask:


melden

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 17:50
Sarah Michelle Gellar @tic
*mochte The Grudge, fand das Original aber besser* ;)


melden

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 18:09
Katzen treffen sich auf ihren Streifzügen, meistens grundsätzlich zur selben Uhrzeit, an den selben Plätzen. Einerseits wegen Futterzeiten anderseits, weil sie halt ihrem täglichen Turnus nachgehen.
Mögen sich zwei Katzen nicht, kann es aber auch durchaus vorkommen, das sie sich tatsächlich aus dem Weg gehen, zb. auf die Art, das eine zukünftig zu einer anderen Uhrzeit an der selben Stelle auftaucht. Es kann sogar passieren, das wenn eine sich mal in der Uhrzeit vertan hat, sie ganz schnell den Ort besucht und rasch wieder verschwindet, das ist wirklich lustig anzusehen.
Bei uns ist es allerdings so, das sich drei bestimmte Katzen gar nicht mögen, aber anstatt sich aus dem Weg zu gehen, warten sie schon beinahe aufeinander um sich zu balgen. Da ist dann auch immer das geschreie groß.....gggg. Es muss also nicht immer unbedingt um SEX gehen.
Soviel ich weiß kann aber glaube ich auch der Marder ganz schön intensiv schreien und das hört sich erschreckend an.


melden

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 18:19
Ja marder können wie frettchen auch ganz miese Geräusche von sich geben. Unter anderem wenn die sich mal balgen.
Hatte selber frettchen deshalb sprech ich aus Erfahrung.

Und The grutch hatte ich zu letzt gesehen auf den horrornächten im filmpark babelsberg, hab dort selber als Darsteller bei den horrornächten mit gewirkt. Und wir hatten danach auch etliche Leute in der Umgebung bei denen aufmal ganz viele komische Sachen angeblich passiert sind.


melden

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 19:41
Rollige Katzen können einem schon den Schlaf rauben. Da ist man froh, dass Menschen dabei nicht solchen Krach machen. Aber mysteriös ist daran nichts!


melden

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 19:45
@Doors
Doors schrieb:Da ist man froh, dass Menschen dabei nicht solchen Krach machen.
och das gibts aber auch..... :D


melden
Anzeige
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 19:46
Ich wohne auf dem Land, höre es fast jede Nacht, für mich ist es nicht außergewöhnliches.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vom Teufel besessen34 Beiträge
Anzeigen ausblenden