weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzengeschrei in der Nacht

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Katzengeschrei

Katzengeschrei in der Nacht

23.11.2012 um 11:11
Ich hab auch zwei nicht kassierte Katzen und bin froh das wenn die völlig sind beide nicht so extrem laut sind. Die ältere rennt dann durch die Wohnung und mauzt in einer tour rum und die jüngere rennt einem überall hinterher mauzt und schnurt wie bescheuert und Gönnt einem null ruhe.


melden
Anzeige

Katzengeschrei in der Nacht

23.11.2012 um 17:42
catb schrieb:Ich hab auch zwei nicht kassierte Katzen und bin froh das wenn die völlig sind beide nicht so extrem laut sind. Die ältere rennt dann durch die Wohnung und mauzt in einer tour rum und die jüngere rennt einem überall hinterher mauzt und schnurt wie bescheuert und Gönnt einem null ruhe.
@catb
Schonmal an Kastration gedacht???
Du setzt deine Katzen einem DEUTLICH erhöhten Krebsrisiko aus!!!
Du provozierst eine Dauerrolligkeit und eine damit einhergehende schadende Hormonbelastung!
Die ständigen Rolligkeiten schaden der Psyche der Tiere erheblich, es kann zu Unsauberkeit, Aggressivität oder anderem Protestverhalten/Verhaltensstörungen kommen!

Bitte lass die armen Tiere kastrieren. Dann hast DU auch wieder Ruhe. Aber VOR ALLEM hat das arme Tier endlich Ruhe!

Weißt du wie stressig und frustrierend es für dein Tier ist, wenn es andauernd rollig wird und keine Möglichkeit hat, diesem Drang gedeckt zu werden nachzugehen?
Und komm bitte nicht auch noch auf die Idee, die Kätzinnen decken zu lassen.
Falls doch, geh bitte vorerst im nächsten Frühjahr in euer örtliches Tierheim und schau dir das Elend der vielen, vielen kranken Katzenwelpen an!!! Von den ganzen erwachsenen "mal eben angeschafften und dann doch nicht mehr gewollten Tieren, mal ganz zu schweigen.
Wir sprechen hier über Lebewesen, bitte mal nicht vergessen!


Leute, BITTE informiert euch VOR der Anschaffung eines Tieres über deren Bedürfnisse, Haltungsanforderungen, Kosten etc...


melden

Katzengeschrei in der Nacht

23.11.2012 um 17:45
@catb

ich möchte dich nicht angreifen, nur aufklären.
Falls du Fragen bezüglich Kastration o.ä. hast, kannst du mich gerne anschreiben


melden

Katzengeschrei in der Nacht

23.11.2012 um 18:54
Die alte hab ich selber vom Tierschutz kann leider nicht kassierte werden, da sie keine narkose überleben würde leider. Wurde von vorigen Besitzern schwer misshandelt, hat mit 6 Jahren auch keine Zähne mehr. Und die jüngere wird ende Januar kassiert, die ist auch vom Tierschutz und musste nun erstmal gesund werden und aufgepappelt. Also ich informieren mich sehr wohl über Tiere bevor ich sie mir anschaffe. Naja ich komme auch vom land und kenn das von klein auf mit den lieben Tieren. Und nein ich hab nicht vor einer meiner mietzis decken zu lassen. Auch wenn die eine eine norwegische waldkatze ist und schon einmal sehr schöne kitten hatte. Aber das reich auch für die alte zahnlose minka. Sind auch beides reine hauskatzen und den einzigen Kater den die kennen ist der kassierte meiner Nachbarin. Und sie sind auch nicht dauerrollig.....


melden

Katzengeschrei in der Nacht

24.11.2012 um 22:49
mein kater (kastriert) hat mehrmals die woche solche revierkämpfe. blöd wenn das ganze um 2 uhr früh vorm kinderzimmerfenster passiert. bin schon oft in der nacht raus und hab den kater ins haus schaffen müssen damit ruhe ist und niemand aufwacht.

gruselig ist das gar nicht, eher nervend ;-)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden