weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzengeschrei in der Nacht

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Katzengeschrei

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 19:50
Doors schrieb:Da ist man froh, dass Menschen dabei nicht solchen Krach machen.
Also bei mir ist’s eindeutig der Nachbar….meist um dieselbe Zeit. :cry:


melden
Anzeige

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 19:51
@ackey

So lange der Nachbar nicht in Deinem Bett schreit!


melden

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 19:52
@Doors
Nö, Gott sei Dank nicht, aber man könnte fast glauben, der liegt neben mir... :)


melden

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 19:53
haha, danke für die aufklärung, leute ;)
ich wohn in der stadt und ich hatte derartige geräusche bis dato eigentlich noch nie gehört, weswegen ich mich da wohl etwas reingesteigert habe :)
(Ich hab sogar an Tierquälerei gedacht o.o)

Puuhhh, die Nachbarn hör ich zum Glück nicht ;)


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 20:11
@FilleNoir

Noch ein keiner Tipp, gib mal bei YT "rollige Katze" bzw. "Katzenkampf" ein.... :D
da wirst du die Geräusche wieder erkennen


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 20:16
Zur Not einfach zurückmiauen, mach ich jedenfalls immer wenn die Katzen von
der Nachbarin mal wieder durchdrehen :D


melden

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 20:21
@alasdair

hab ich grade gemacht. und ja, genau solche geräusche waren es. klingt wie eine mischung aus weinenden baby und schreiender katze :D ich find das geräusch noch immer mega unheimlich *lach*

@NagaSadow

danke für den Rat :D vlt mach ich das tatsächlich, einfach nur um dieses schreien zu übertönen XD


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 20:22
NagaSadow schrieb:Zur Not einfach zurückmiauen, mach ich jedenfalls immer wenn die Katzen von
der Nachbarin mal wieder durchdrehen :D
Wäre dann nicht bellen angebrachter? :D


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzengeschrei in der Nacht

22.11.2012 um 20:27
alasdair schrieb:Wäre dann nicht bellen angebrachter? :D
Die Idee ist natürlich noch besser, am besten Hundegebell per Lautsprecher durch die
Gegend bassen, danach ist definitiv Ruhe :D


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzengeschrei in der Nacht

23.11.2012 um 01:56
@FilleNoir

Hab selbst ne Katze und hörte letztens auch ne Katze richtig schreien und fauchen, nachdem ich meine rausgelassen hab....

Naja ich also raus.... und was seh ich? 2-3 Katzen (darunter auch meine) die sich zum krachmachen getroffen haben.... alle im Duett am jammern und singen -.-

Nix komisches dran.... die treffen sich wohl wirklich immer irgendwo xD


melden

Katzengeschrei in der Nacht

23.11.2012 um 07:24
Bei mir schreit so alle 3-4 Wochen mitten in der Nacht auch irgendein Tier.
Eine Katze ist es nicht, hab mir sagen lassen, das Waschbären und Marder auch ganz böse brüllen können.
Beim ersten Mal, wo ich es gehört habe, war ich felsenfest davon überzeugt, in unserem Innenhof steht ein Grizzly und brüllt ;-)
Sehen konnte ich nichts, es war mal nah, dann wieder weiter weg und hat sich wirklich schrecklich angehört.
Mein Freund hört das nie, aber ich kann danach erstmal nicht wieder einschlafen.

Meine Katzen sid mit rießen Buschelschwanz durch die Wohnung gelaufen und haben gebrummt, da war mir beim ersten Mal auch sehr gruselig.


melden

Katzengeschrei in der Nacht

23.11.2012 um 07:38
Die Viecher können schon unheimliche Geräusche machen.

Als ich hier das erste mal unsere Nachbarskatzen beim rumspinnen gehört hab, dachte ich, noch im Halbschlaft, auch erst da schreit ein Baby. :D

Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt dass hier alle möglichen Tiergeräusche von lärmenden Katzen und Hunden bis hin zu Fröschen und motzenden Enten zu hören sind.^^


melden

Katzengeschrei in der Nacht

23.11.2012 um 07:39
Rollige Katzeb sind eine Katastrophe!!! Meine eine Mietz ist nicht kastriert, weil die die Narkose nicht überleben würde und verdammt wenn die rollig ist, hab ich hier den reinsten Horrorfilm als Hörbuch!
Und dieses dusselige Fellknäul sitzt dann immer in einer Ecke, wo es nur noch am hallen ist....
Alternativ auch direkt auf meiner Brust beim schlafen.
Da ist Schlafen echt luxus^^


melden

Katzengeschrei in der Nacht

23.11.2012 um 07:49
@MissDishonor
Ohjeh, armer Mensch und arme Mietze ;-)


melden

Katzengeschrei in der Nacht

23.11.2012 um 07:49
Mieze ? Mietze ? Egal= Katze ;-)


melden

Katzengeschrei in der Nacht

23.11.2012 um 07:52
@micah

Wobei ich mir noch Ohropax ins Ohr prummeln kann^^
Hätte bei der Katze wohl eher keinen Effekt...

Aber ernsthaft, das sind Geräusche die jedem Horrorfilm Konkurrenz machen.


melden

Katzengeschrei in der Nacht

23.11.2012 um 09:41
amsivarier schrieb:Hallo,höchstwahrscheinlich rollige Kater...
Ah ja, ein rolliger Kater also :-D . Is so wie mit den läufigen Rüden, gell? ;-)
Sorry, musste hier so schmunzeln. Rollig werden natürlich nur die Kätzinnen. :-D

Die Widerhaken am Penis des Katers, ebenso beim Rüden, schmerzen das weibliche Tier nicht erheblich, verhindern lediglich das Rausrutschen des Penis vor der Besamung ;-)

Der nächtliche "Katzengesang" ist völlig normal. Um diese Jahreszeit ist eine rollige katze eher unwahrscheinlich aber natürlich nicht ausgeschlossen.
Hörst du zwei oder mehr katzen handelt es sich um Revierkämpfe, rollige Katzen "schreien" nur um Kater anzulocken und das ist dann eher ein sehr dumpfes, klägliches Rufen. Ansonsten ist bei der paarung kein "Schreien" zu hören.

Und je lauter Katzen kämpfen, desto weniger passiert den Tieren in der Regel. Zwei unkastrierte kater, die lautlos direkt aufeinander losgehen, da kanns schonmal echt übel ausgehen...

Aber ich weiß was du meinst, als Kind fand ich es auch immer total gruselig wenn Katzen geschrien und gekämpft haben ;-)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzengeschrei in der Nacht

23.11.2012 um 09:51
@chima
Besten Dank für die Erklärung :)
MissDishonor schrieb:Aber ernsthaft, das sind Geräusche die jedem Horrorfilm Konkurrenz machen.
Bei einem Horrorfilm ist man halbwegs vorbereitet, man erwartet ja einen Schrei oder einen Schockeffekt. Um 03:00 in der Früh verhalten wir uns sicher alle anders, wenn da geschrien wird wie in der Hölle :D


melden

Katzengeschrei in der Nacht

23.11.2012 um 10:30
Bodo schrieb:Um 03:00 in der Früh verhalten wir uns sicher alle anders, wenn da geschrien wird wie in der Hölle :D
Jau, die ersten Male hab ich gedacht jemand ermordet meine Kinder!!! Bzw auch das es spukt, weil die dusselige Mietz unter der Heizung sass^^


melden
Anzeige

Katzengeschrei in der Nacht

23.11.2012 um 10:37
@MissDishonor
Ohje, die arme Katze :(
Aber es gibt doch auch die Pille für die Katz, darüber schonmal nach gedacht?


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden