weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War der Teufel bei mir?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel Satan
shadow1234652
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Teufel bei mir?

22.11.2012 um 16:42
Hey huhu also ich heiße christian bin jetzt 21 jahre alt ... mit ca. 18 jahre bin ich mit meiner freundinn nacht im bett gelegen und wollte schlafen weil ich fertig von der arbeit war, sie nervte mich mit licht an licht aus, ok dann bin ich raus und habe des strom abgeschtellt so ca.23 uhr . ok wir schliefen ein .. so gegen 4 uhr (rolladen war komplett zu türe zu und kein strom im zimmer) wachte ich auf war aber wie gefesselt klonnte mich nicht bewegen und dachte mich drückt jemand an meine keele . und machte die augen auf und es war in meinem zimmer eck was rotes flimerndes , ich zuckte mit den augen ob es wirklich war ist und es war da ... dann ca. 20sek. später wollte ich schatz schatz rufen es ist nicht gegangen ... und aufeinmal war alles weg und ich schrie nach ihr und konnte nicht mehr schlafen ... was war das??? bin nächsten tag zu meiner oma und sie sagte ich soll weihwasser ins eck spritzen das hatte ich getan und es ist bis heute nichts mehr passiert!

wer kann mir weiterhelfen was das war??? wäre echt super durch paar infos danke !


melden
Anzeige

War der Teufel bei mir?

22.11.2012 um 16:43
Sonst gehts noch oder ?


melden

War der Teufel bei mir?

22.11.2012 um 16:44
Der Gitarist :D


melden

War der Teufel bei mir?

22.11.2012 um 16:44
@shadow1234652
Du schaltest den Strom ab weil dich deine Freundin damit nervt? Das ist wirklich komisch...


melden

War der Teufel bei mir?

22.11.2012 um 16:44
@shadow1234652
Santan Klaus. :D

P.S.: EIN Thread reicht doch.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
shadow1234652
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Teufel bei mir?

22.11.2012 um 16:49
meinte satan ... TEUFEL ????? ja sie hatte mich genervt mit dem licht haha und dann hatte ich den strom abgeschaltet dann war eine ruhe dann sind wir eingeschlafen !


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Teufel bei mir?

22.11.2012 um 16:50
Nimm das Zeugs nicht mehr.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Teufel bei mir?

22.11.2012 um 16:52
über das Schlafzeugs gibts relativ viele Threads hier .. kannst ja mal durchschauen


melden

War der Teufel bei mir?

22.11.2012 um 17:05
Bin kein Fan von der Theorie der klassischen "Schlafstarre"...genauso wenig bin ich Fan von Leuten, die so schreiben wie sie reden, ohne Punkt und Komma. Fürchterlich, einfach fürchterlich.


melden

War der Teufel bei mir?

22.11.2012 um 17:09
shadow1234652 schrieb:
wachte ich auf war aber wie gefesselt klonnte mich nicht bewegen und dachte mich drückt jemand an meine keele . und machte die augen auf und es war in meinem zimmer eck was rotes flimerndes , ich zuckte mit den augen ob es wirklich war ist und es war da ... dann ca. 20sek. später wollte ich schatz schatz rufen es ist nicht gegangen ... und aufeinmal war alles weg und ich schrie nach ihr und konnte nicht mehr schlafen ... was war das???
Klassischer Fall von Schlafparalyse ( Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf ) bei der es auch zu Halluzinationen kommen kann!


Und da wird sich auch nichts daran ändern, wenn DU @shadow1234652 den Thread noch 100 mal neu eröffnest!


melden

War der Teufel bei mir?

22.11.2012 um 17:09
Ich habe Sorge das es wieder als Spam erklärt wird,aber ich frage trotzdem:

Wie kommst du darauf das der Teufel bei dir war?
Ich mein,was rot flimmerndes kann auch der Digitalradiowecker sein...

Oh,hab das überlesen.
shadow1234652 schrieb:habe des strom abgeschtellt
War deine Freundin immer so albern und rücksichtslos?
shadow1234652 schrieb:weil ich fertig von der arbeit war, sie nervte mich mit licht an licht aus, ok dann bin ich raus und habe des strom abgeschtellt


melden

War der Teufel bei mir?

22.11.2012 um 17:11
@shadow1234652
Also wenn mir jemand den Strom abstellt würde ich ihn auch erwürgen wollen.
Vielleicht war ja deine Freundin nicht ganz unschuldig dabei.


melden

War der Teufel bei mir?

22.11.2012 um 18:08
@shadow1234652

Hey Huhu,
sag mal, machst du deine Freundin immer auf diese Weise „handlungsunfähig“ in dem du den Strom abschaltest, wenn sie nervt? :D :note:
Aber vielleicht wollte sie sich auf diese Weise an dir rächen……?
Wenn’s aber seit 3 Jahren eh nicht mehr vorkommt, würde ich mir keine weiteren Gedanken machen.


melden

War der Teufel bei mir?

22.11.2012 um 18:42
Ich würde dir wahrscheinlich auch den Teufel an den Hals wünschen, wenn du mitten in der Nacht den Strom ausstellst :)


melden

War der Teufel bei mir?

22.11.2012 um 19:18
@shadow1234652
shadow1234652 schrieb: haha und dann hatte ich den strom abgeschaltet dann war eine ruhe dann sind wir eingeschlafen !
Oha oha... welche substanzen konsumierst DU denn??? ..haha @.@

Na klar der Teufel... warum? Weils rot war? Rot=teufel?

Oh mann und das beschäftigt dich 3 jahre später noch.


melden

War der Teufel bei mir?

22.11.2012 um 19:36
@shadow1234652
shadow1234652 schrieb:und aufeinmal war alles weg und ich schrie nach ihr und konnte nicht mehr schlafen ... was war das??? bin nächsten tag zu meiner oma und sie sagte ich soll weihwasser ins eck spritzen das hatte ich getan und es ist bis heute nichts mehr passiert!
und dafür wird ein Thread nach dem anderen erstellt?


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Teufel bei mir?

22.11.2012 um 19:36
Wo hast du denn bitte Weihwasser her???


melden

War der Teufel bei mir?

22.11.2012 um 19:39
Ja, ganz eindeutig. Männer, die Freundinnen haben, die dauernd das Licht ein- und ausschalten (Hobbies haben Leute!) und die daraufhin "den Strom abschalten" - die holt der Teufel. Da können sie noch so laut "Schatz!" schreien und mit Weihwasser (?) spritzen. Sie sind des Teufels.


melden
Anzeige

War der Teufel bei mir?

22.11.2012 um 19:40
Schlafstarre! Hatte ich auch schon, ist zwar nicht cool aber ist relativ normal und nichts übernatürliches :)


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden