Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War der Teufel bei mir?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War der Teufel bei mir?

22.11.2012 um 22:30
Drogeninduzierte Psychose...
Oder im Günstigsten Fall @Cacaleyze Schlafstarre ;)

Anzeige
melden

War der Teufel bei mir?

23.11.2012 um 17:21
Klassischer Fall von Schlafparalyse ( Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf ) bei der es auch zu Halluzinationen kommen kann!
Ja, ziemlich sicher sogar. Etwas ähnliches hatte ich auch schon. Ist nicht lustig, aber es war mit ziemlicher Sicherheit Hypnagogie. Was ich sehr erleichternd fand.


melden

War der Teufel bei mir?

23.11.2012 um 21:27
@shadow1234652
Es gibt keinen Teufel. Das schlimmste, was Dir passieren kann, geht von Deinem Kopf aus.


melden

War der Teufel bei mir?

23.11.2012 um 21:28
@magaziner

... oder von anderen Menschen.


melden

War der Teufel bei mir?

23.11.2012 um 22:35
Na toll. Da freut man sich weil mal nichts mit Dämonen steht und das ist es doch wieder Schlafparalyse -.-
Ich will mal wieder was spannendes hier. Der Mysterybereich verliert echt an Qualität.

Sry wegen OT


1x zitiertmelden

War der Teufel bei mir?

25.11.2012 um 10:15
@Amri
Zitat von AmriAmri schrieb: Ich will mal wieder was spannendes hier.
Das wollen wir,denk ich alle, aber da wäre zum einen die "liebe" unglaubwürdigkeit und zum anderen liest sich meist schnell heraus, dass es meist wirklich an etwas -belanglosem- wie z.b. nagetieren auf dem dachboden, infraschall etc liegt. Das sind nun mal fakten. Wobei ich sicherlich nicht ausschliessen will, dass es wirklich wissenschaft- und physikalisch unerklärbare phänomene gibt. Doch selbst bei vielen poltergeist vorkommnissen wurden bestimmte familienmitglieder (s. Zb. Poltergeist von enfield---> http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/spukorte/Poltergeist_Enfield.htm (Archiv-Version vom 07.06.2012)

Als "zentrum" der vorkommnisse entlarvt... (wiederkehrende spontane psychokinese)


melden

War der Teufel bei mir?

25.11.2012 um 10:20
Aber es war wohl kaum luzifer ... ;)
Sry aber diesen thread kann man wohl kaum ernst nehmen.


melden

War der Teufel bei mir?

25.11.2012 um 10:41
Tja das war ganz klar der Teufel.
Kannst ja mit ihm einen Pakt abschließen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: