weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War der Teufel bei mir?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel Satan
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Teufel bei mir?

22.11.2012 um 22:30
Drogeninduzierte Psychose...
Oder im Günstigsten Fall @Cacaleyze Schlafstarre ;)


melden
Anzeige

War der Teufel bei mir?

23.11.2012 um 17:21
Klassischer Fall von Schlafparalyse ( Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf ) bei der es auch zu Halluzinationen kommen kann!
Ja, ziemlich sicher sogar. Etwas ähnliches hatte ich auch schon. Ist nicht lustig, aber es war mit ziemlicher Sicherheit Hypnagogie. Was ich sehr erleichternd fand.


melden

War der Teufel bei mir?

23.11.2012 um 21:27
@shadow1234652
Es gibt keinen Teufel. Das schlimmste, was Dir passieren kann, geht von Deinem Kopf aus.


melden

War der Teufel bei mir?

23.11.2012 um 21:28
@Magaziner

... oder von anderen Menschen.


melden

War der Teufel bei mir?

23.11.2012 um 22:35
Na toll. Da freut man sich weil mal nichts mit Dämonen steht und das ist es doch wieder Schlafparalyse -.-
Ich will mal wieder was spannendes hier. Der Mysterybereich verliert echt an Qualität.

Sry wegen OT


melden

War der Teufel bei mir?

25.11.2012 um 10:15
@Amri
Amri schrieb: Ich will mal wieder was spannendes hier.
Das wollen wir,denk ich alle, aber da wäre zum einen die "liebe" unglaubwürdigkeit und zum anderen liest sich meist schnell heraus, dass es meist wirklich an etwas -belanglosem- wie z.b. nagetieren auf dem dachboden, infraschall etc liegt. Das sind nun mal fakten. Wobei ich sicherlich nicht ausschliessen will, dass es wirklich wissenschaft- und physikalisch unerklärbare phänomene gibt. Doch selbst bei vielen poltergeist vorkommnissen wurden bestimmte familienmitglieder (s. Zb. Poltergeist von enfield---> http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/spukorte/Poltergeist_Enfield.htm

Als "zentrum" der vorkommnisse entlarvt... (wiederkehrende spontane psychokinese)


melden

War der Teufel bei mir?

25.11.2012 um 10:20
Aber es war wohl kaum luzifer ... ;)
Sry aber diesen thread kann man wohl kaum ernst nehmen.


melden

War der Teufel bei mir?

25.11.2012 um 10:41
Tja das war ganz klar der Teufel.
Kannst ja mit ihm einen Pakt abschließen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden