weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NACHTS was rotes im zimmer

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Rot
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: EIN Thread reicht.
Seite 1 von 1
shadow1234652
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NACHTS was rotes im zimmer

22.11.2012 um 16:38
Hey huhu also ich heiße christian bin jetzt 21 jahre alt ... mit ca. 18 jahre bin ich mit meiner freundinn nacht im bett gelegen und wollte schlafen weil ich fertig von der arbeit war, sie nervte mich mit licht an licht aus, ok dann bin ich raus und habe des strom abgeschtellt so ca.23 uhr . ok wir schliefen ein .. so gegen 4 uhr (rolladen war komplett zu türe zu und kein strom im zimmer) wachte ich auf war aber wie gefesselt klonnte mich nicht bewegen und dachte mich drückt jemand an meine keele . und machte die augen auf und es war in meinem zimmer eck was rotes flimerndes , ich zuckte mit den augen ob es wirklich war ist und es war da ... dann ca. 20sek. später wollte ich schatz schatz rufen es ist nicht gegangen ... und aufeinmal war alles weg und ich schrie nach ihr und konnte nicht mehr schlafen ... was war das??? bin nächsten tag zu meiner oma und sie sagte ich soll weihwasser ins eck spritzen das hatte ich getan und es ist bis heute nichts mehr passiert!

wer kann mir weiterhelfen was das war??? wäre echt super durch paar infos danke !


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NACHTS was rotes im zimmer

22.11.2012 um 16:41
Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf


melden

NACHTS was rotes im zimmer

22.11.2012 um 16:42
shadow1234652 schrieb: wachte ich auf war aber wie gefesselt klonnte mich nicht bewegen und dachte mich drückt jemand an meine keele . und machte die augen auf und es war in meinem zimmer eck was rotes flimerndes , ich zuckte mit den augen ob es wirklich war ist und es war da ... dann ca. 20sek. später wollte ich schatz schatz rufen es ist nicht gegangen ... und aufeinmal war alles weg und ich schrie nach ihr und konnte nicht mehr schlafen ... was war das???
Klassischer Fall von Schlafparalyse ( Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf ) bei der es auch zu Halluzinationen kommen kann!


melden

NACHTS was rotes im zimmer

22.11.2012 um 16:43
@shadow1234652
Das war eine Schlaftstarre, wie auch bereits schon @tic
verlinkte. Das Weihwasser in die Ecke kippen hättest du dir sparen können, das hat nur unnötig Dreck und Gestank gemacht. ;)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
shadow1234652
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NACHTS was rotes im zimmer

22.11.2012 um 16:47
he halllooooooo ich war wach meine augen waren OFFENNN ich ich hatte es beobachtet wie es da rumgeschwirrt ist odr so kp was rotes halt wie besxchriben des war doch kei halluuu


melden

NACHTS was rotes im zimmer

22.11.2012 um 16:54
...und dafür braucht man zwei Threads? Das Problem wurde ja nun geklärt und nen bisschen auf Grammatik- und Rechtsschreibung achten wär auch nicht schlecht!!

Gleiches gilt natürlich für deinen zweiten Thread!


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: EIN Thread reicht.
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Qujaboard94 Beiträge
Anzeigen ausblenden