weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirngespinst oder wirklich passiert?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Hirngespinst, Wirklich Wahr

Hirngespinst oder wirklich passiert?

02.12.2012 um 17:18
@darkshadow77
Toilet Paper by kyutei


melden
Anzeige
vio2307
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hirngespinst oder wirklich passiert?

06.12.2012 um 17:55
is mir noch nie passiert, dass ich mir "einbilde", das klo würde nachts gespült werden, nur weil
mir mein gehirn einen streich spielen will! meist registriere ich ein geräusch, das anders ist als die gewohnten zu spät und erschreck mich dann, weil ich nicht weiß wo es herkam.

außerdem geht es doch um ne spülung , nicht um das nachlaufen von wasser im kasten?!
also wenn da was außergewöhnlich war, wie er sagt, dann wirds wohl auch stimmen vor allem wenn ich jede nacht/ 2 mal hintereinander ein geräusch höre, dass da so nicht sein sollte, weil ich im bett liege und außer mir keiner im haus ist.


melden

Hirngespinst oder wirklich passiert?

06.12.2012 um 18:19
und wenn die spülung einfach defekt war? oder es ist die wasserpumpe gewesen (auf dem land lebend haben die meisten ja sowas).


melden

Hirngespinst oder wirklich passiert?

06.12.2012 um 18:50
vio2307 schrieb:außerdem geht es doch um ne spülung , nicht um das nachlaufen von wasser im kasten?!
also wenn da was außergewöhnlich war, wie er sagt, dann wirds wohl auch stimmen vor allem wenn ich jede nacht/ 2 mal hintereinander ein geräusch höre, dass da so nicht sein sollte, weil ich im bett liege und außer mir keiner im haus ist.
Irgendwie war das auch beängstigend, und ich muss ehrlich sagen das ich mich auch nie getraut habe meinen Eltern das zu erzählen. Ich hatte sogar schon mich gefragt, ob von meinen Eltern überhaupt in der Nacht aufs Klo gehen.

@vio2307
intro schrieb:und wenn die spülung einfach defekt war? oder es ist die wasserpumpe gewesen (auf dem land lebend haben die meisten ja sowas).
Bin damit leider nicht vertraut wie sowas funktioniert, daher kann ich es nicht sagen obs daran liegt.

@intro


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hirngespinst oder wirklich passiert?

06.12.2012 um 18:53
@darkshadow77
kann auch sein dass der spülkasten leckt.
der zeiht dann wasser nach wenn er leer genug is.
haben wir auch gehabt.


melden

Hirngespinst oder wirklich passiert?

06.12.2012 um 19:02
purple_haze schrieb:kann auch sein dass der spülkasten leckt.
der zeiht dann wasser nach wenn er leer genug is.
haben wir auch gehabt.
Wäre ja gut wenn es sowas wäre. Hab seid dem Vorfall das Haus nicht mehr nachts betreten.

@purple_haze


melden

Hirngespinst oder wirklich passiert?

06.12.2012 um 19:39
@darkshadow77

wovor hast du denn angst? weil die spülung von allein angeht betrittst du das haus nicht mehr?


melden

Hirngespinst oder wirklich passiert?

06.12.2012 um 19:43
intro schrieb:wovor hast du denn angst? weil die spülung von allein angeht betrittst du das haus nicht mehr?
Weil ich nicht weiß was da los ist. Und ich betrete das Haus ja noch, nur nicht mehr über Nacht. Muss ich auch nicht, da meine Wohnung nicht so weit weg ist von meinem Elternhaus.

@intro


melden

Hirngespinst oder wirklich passiert?

06.12.2012 um 19:45
@darkshadow77
Hast deine Eltern mal gefargt ob sie Nachts austreten?
Und ich muss mal sagen,ich erkenn schon ob es "spült" oder der Kasten leckt...oder so.
Jetzt wieder das obligatorische....häng doch mal ne Cam ins Bad,und dann siehtst ja ob da was spült oder nicht,und wenn wer.... ;)...oder nicht... ;) :D

Nimm doch mal nen Kumpel mit,der spült dann während du im Zimmer bist,dann kannst ja sagen ob es das war oder nicht.
Und du hörts auch wie der Kasten wieder voll läuft, ... vielleicht hilft das??


melden

Hirngespinst oder wirklich passiert?

06.12.2012 um 20:00
@darkshadow77
aber es scheint ja keine gefahr davon auszugehen.


melden

Hirngespinst oder wirklich passiert?

06.12.2012 um 20:01
intro schrieb:aber es scheint ja keine gefahr davon auszugehen.
Das sagst du so leicht

@intro


melden
Anzeige
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hirngespinst oder wirklich passiert?

07.12.2012 um 17:28
@darkshadow77
ja
das wassser läuft wie beim spülen nur lautlos und langsam in die toilette weil da iwas nicht richtig schliesst.
und wenn der kasten dann zu leer ist zieht der wasser nach.
hörst du als nur das auffüllen und die die richtige spülung ist es mit hoher wahrscheinlichkeit dieses problem


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: AugenBlicke
belphega am 11.02.2009, Seite: 1 2
28am 12.02.2009 »
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden