Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwerterlilien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

30.12.2004 um 11:23
@ Dorfjung
Besser als was?
Hör die mal folgende Bands an - Normahl, Slime, WIZO, The Ramones, .. Die müssten dir auch gefallen.

@ Alle
Sind die Ärzte und die Hosen noch Punk?

Waaas gwies waaas ma nie...!

Anzeige
melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

30.12.2004 um 11:31
Jo Wizo rockt!
Normahl kenn ich nur ein Lied und das heisst: Jesus ist tot! (lol)
@nagash
Mehr oder weniger ja^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
dorfjung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

30.12.2004 um 11:34
Hatten Wizo nich das Lied "Kopfschuss"?

Life is a waterfall,
we´re one in the river,
and one again after the fall.
----SYSTEM OF A DOWN----



melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

30.12.2004 um 12:28
KOPFSCHUSS, ES WAR KEIN SELBSTMORD ES WAR MORD!!!
...
was früher die gestapo war is heut das BKA!
....
Ja hatten die..^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

30.12.2004 um 12:53
Link: www.wizo.de (extern)

@ XERO
Wenn dann schon das ganze Lied..!

Wizo - Kopfschuss Lyrics
In der deutschen Verfassung steht: die Todesstrafe ist
abgeschafft, doch hin und wieder tritt diese Verfassung
außer Kraft. Denn um die Sicherheit im deutschen Staat mit
allen Mitteln zu bewahren holt man sich immer wieder gerne Rat
bei den Gesetzen von vor 60 Jahren Was früher die Gestapo
war ist heut das BKA nur damals setzte man Henker ein und heut
gibt es die GSG 9 KOPFSCHUSS - das war kein Selbstmord, das war
Mord! KOPFSCHUSS - ihr habt gelogen seit dem ersten Wort!
KOPFSCHUSS - das war ein mieser, feiger Mord! KOPFSCHUSS - und
ich glaube euch kein Wort nie mehr ein Wort! Ist die Regierung
erst in Panik, gilt weder Ordnung noch Moral. Das Gesetz wird
ausgeschaltet und das Menschenrecht egal. Polizei ist Staat im
Staat, Selbstherrlichkeit regiert. Ist der Staatsfeind
lokalisiert, wird auf Rambo-Art agiert. Was früher die
Gestapo war... Ihr könnt erzählen was ihr wollt, ich
glaub euch niemals mehr ein Wort, ihr habt uns immer schon
belogen, uns verarscht und betrogen, habt uns eingelullt und
habt uns abgefüllt, unsere Seelen kastriert und unsere
Hirne amputiert, uns manipuliert und wegzensiert, uns
exekutiert, doch mir reicht es jetzt! Ich spiele eure Spiele
nicht mehr, Ich scheiß euch ins Gesicht: Fickt euch -
Mörder!



Waaas gwies waaas ma nie...!


melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

30.12.2004 um 13:39
Boah bei Wizo krieg ich voll die Krawatte Jungs.
Das ist der absoluter Gymnasiasten Funpunkdreck.
Da würde ich noch eher die Ärzte als Punk bezeichnen...
Kinder...schämt euch!

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

30.12.2004 um 15:31
@CaptainTripz:

Warum denn immer so negativ eingestellt, jetzt lass doch hier mal jedem seine Meinung....


Wir haben gelernt,
wie Vögel zu fliegen und wie Fische zu schwimmen -
aber wir haben verlernt, wie Menschen zu leben...
(Martin Luther King)



melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

30.12.2004 um 16:40
Ich hör ja garkein Wizo mehr *g*
und @Nagash...ich steh nich auf copy´n´paste^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
dorfjung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

30.12.2004 um 20:35
Schwerterlilie-Was steckt dahinter?

Life is a waterfall,
we´re one in the river,
and one again after the fall.
----SYSTEM OF A DOWN----



melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

30.12.2004 um 21:13
@dorfjung

Sorry - aber eine Seite vorher haben wir Dir erklärt was dahinter steckt! Im Übrigen: Ja das wäre das Thema des Threads gewesen und nicht punk!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

30.12.2004 um 23:54
kann einer ma nen link mit diesem schwertlilien symbol posten?

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

31.12.2004 um 06:29
Link: www.ufo-nachrichten.com (extern) (Archiv-Version vom 12.07.2004)

Guten Morgen
Hier nochmal was zum nachlesen. Vielleicht hat der Lehrer von Dorfjung deswegen was gegen die Blumen

Waaas gwies waaas ma nie...!


melden
dorfjung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

04.01.2005 um 17:29
Interresant. Das kann sein, denn er ist sehr religiös und nimmt die Bibel beim Wort. Er findeet alles was nict in der Bibel steht ist falsch oder mindestens bedenkenswert...

Life is a waterfall,
we´re one in the river,
and one again after the fall.
----SYSTEM OF A DOWN----



melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

04.01.2005 um 18:22
Schwertlilien sind meine Lieblingsblumen! :)

In einigen Ländern, weiß nicht mehr welche, aber ich glaube Indien war auch dabei, bedeuten weiße Schwerlilien den Tod!

Aber ich würde auch sagen, um Gewissheit zu haben, musst du deinen Lehrer darauf mal ansprechen, warum er so reagierte.

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

04.01.2005 um 22:20
Kann sein das ich mich da täusche....

war die Lilie so um das 16/17 jhd herum nicht ein negatives Symbol?

So im Zusammenhang mit Hexerei?

Soweit ich das weiss wurden Verräter, Ausgestossene, mit der dreifächrigen Lilie als vogelfrei gebrandmarkt?

Das war beim höheren Adel und Klerus der Fall, die, die einflussreiche Freunde hatten und dem Tod entgangen sind.

Bezieht sich vermutlich auf die schwarze Lilie?

Genaues weiss ich jetzt nicht......

Häng dich nicht so an dein Leben,du überlebst es sowieso nicht.


melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

06.01.2005 um 13:43
@cyrell

wo du es sagst... ja, ich glaube du hast Recht!

hatte früher nicht mal in USA der Kuckucksclan (schreibt man das so?), das Symbol der weißen Schwertlilie gehabt?!
Bin mir nicht sicher, kann sein, das ich mich täusche, aber ich glaube, ich hab mal nen Film gesehen, wo es so war!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

06.01.2005 um 14:16
@dorfjung
<"er ist sehr religiös und nimmt die Bibel beim Wort. Er findeet alles was nict in der Bibel steht ist falsch oder mindestens bedenkenswert... ">

Sag das doch gleich! Dann ist doch alles klar. Alles außer einem Kreuz ist von ihm nicht gelitten.

@nagash

aus Deinem link:

<"Die schwarzen und weißen Schwertlilien waren ein Symbol für die königliche Blutlinie, die Blutlinie jenseits des Planeten, die in allen Rassen verewigt wurde, genauso wie die alten Pergamentpapiere es vorschrieben – daß die Söhne Gottes vom Himmel herunterkamen und sich mit den Töchtern der Menschen vermählten. Die geheime Manipulation der Macht umfaßte eine globale Blutlinie, die von den Sternen abstammte, und ebenso wie sich die alten himmlischen Herrscher untereinander wie kleine Götter bekämpften, traf dies auch für die weitreichende Nachkommenschaft ihrer irdischen Illuminati Abstammung zu.">

Davon dürfte besagter Lehrer KEINE Ahnung gehabt haben. Eine globale Blutslinie, die von den Sternen abstammt. Die einzige, die das heute noch für sich in Anspruch nimmt ist das kaiserliche Haus in Japan. In den ersten japanischen Reichschroniken wird die Sonnengottheit Amaterasu als Ahnherrin des Tennō angeführt.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

07.01.2005 um 06:39
Link: www.allmystery.de (extern)

@ jafrael
Danke für die Info. Leider habe ich keinen Plan was der Lehrer von DorfJung weiss oder nicht weiss.
Den Link habe ich mir mal zurecht gegoogelt. Wie auch immer - Ich finde die Aussage aus dem Link im Übertragenen Sinn nicht mal so aus eine Blutslinie bezogen. Man könnte da auch reininterpretieren, das eine ausserweltliche Lebensform (??) sich mit unseren Vorfahren gepaart hat ("die Blutlinie jenseits des Planeten, die in allen Rassen verewigt wurde") und es sich dadurch ein Kulturschub zeigte (zum Nachlesen: ab Seite 155 im Buch "DAS STERNENTOR DER PYRAMIDEN " von ERDOGAN ERCIVAN)und dies passt dann überhaupt nicht in das religiöse Empfinden des Lehrers.
Dieses Thma ist aber schon öfters im Forum diskutiert worden = Link

Waaas gwies waaas ma nie...!


melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

07.01.2005 um 10:07
Hey Dorfjung:

Nu aber mal MediaRes. Die Ferien sollten vorbei sein, oder?
Also frag mal nach. Ist doch interessant, was der Lehrer u.U. berichten könnte... *neugier*


melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

12.01.2005 um 21:32
Dorfjung hast du uhn jetzt mal gefragt?

Geb acht auf die Kraniche.


Anzeige

melden