Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwerterlilien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dorfjung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

16.02.2005 um 18:02
@ redoctober und SpookyMoulder
Das ist kein tread über die sprachlichen Auswürfe von einigen allmystern!
Wenn ihr euch darüber aufregen wollt, dann bitte in einen eigenen tread!


Life is a waterfall,
we´re one in the river,
and one again after the fall.
----SYSTEM OF A DOWN----


Anzeige
melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

26.02.2005 um 21:43
@dorfjung:

Soweit richtig, aber dann komm jetzt mal zur Sache und beantowrte unsere Frage......


melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

27.02.2005 um 19:19
Ich hätte da mal ne frage was sin die Pieur de siogne(ich hoff ich schreib das jetzt richtig)?

Ich kann damit nix anfangen.

Life's a bitch.


melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

27.02.2005 um 23:04
also dem Lehrer kannst du sagen das er sich das ganz schnell verkneifen soll...wir leben hier in einem freien land und jeder hat das Recht sich frei zu entfalten..darunter gehört auch das Tragen von beliebigen Symbolen..solange sie keine Plasfemi sind oder Rechtsextrem sind...und wenn es keines der solchen ist darf er dir ncihts..selbst wenn du in rosa Strapsen und grünen Lackmini da aufkreutzt...naja solange genügend verdeckt ist...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

02.03.2005 um 19:28
Ja ich hoff mal das du nich so rumläufst rosa und lackgrün passen einfach nich zuammen *lol*

Life's a bitch.


melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

04.03.2005 um 10:14
@Palin du hast es nicht richtig geschrieben! schau mal unter verschwörungen im thread Prieure de sion da findest du alles was du brauchst! ;)


Fürchte nicht den Schmerz des Todes, sondern fürchte dich lieber vor den Schmerzen des Lebens.



melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

04.03.2005 um 10:14
@Palin du hast es nicht richtig geschrieben! schau mal unter verschwörungen im thread Prieure de sion da findest du alles was du brauchst! ;)


Fürchte nicht den Schmerz des Todes, sondern fürchte dich lieber vor den Schmerzen des Lebens.



melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

04.03.2005 um 18:17
Ok danke mach ich

Life's a bitch.


melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

10.03.2005 um 11:49
Hab ich es überlesen, oder gibt's keine Antwort darauf, warum der Lehrer es verbieten wollte......?!?


melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

10.03.2005 um 12:27
er ist doof..vieleicht hat ihn mal ein Mädchen mit dem Zeichen auf ddem T-Shirt versetzt...vieleicht glaubt er an Aliens die dieses Zeichen benutzen...oder an Blumen die die Weltherrschaft an sich reißen wollen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Schwerterlilien-Was steckt dahinter?

11.03.2005 um 19:46
JA genau so könnte es sein.

Life's a bitch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: