Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abandoned Hospital

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Angst + 14 weitere
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abandoned Hospital

25.01.2010 um 19:14
schaue mir seit 3 tagen die cams an,bisher ist nicht viel passiert. ausser die geräusche,türen gehen zu,poltern,wind,züge usw.
habt ihr erfahrungen bzw habt ihr schon was gesehen?
der link hierzu ist

http://www.researchwebcam.net/?Cam.1=On&Cam.2=On&Cam.3=On&Cam.4=On&Cam.5=On&Cam.6=On&NightShot=On&rate=15


melden
erfahrungsberichte
5 Stimmen (8%)
gesehen
8 Stimmen (13%)
erfahrungen
6 Stimmen (10%)
wap cam gesehen
10 Stimmen (16%)
fotos
5 Stimmen (8%)
berichte
28 Stimmen (45%)

Abandoned Hospital

25.01.2010 um 19:29
jesus maria, ich hab was gesehn, was unheimliches


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abandoned Hospital

25.01.2010 um 19:32
smile,bitte nur ernstgemeinte antworten ;)


melden

Abandoned Hospital

25.01.2010 um 19:34
@sandy4483
ich hab so ein schattenwesen gesehn, wie es den gang entlang ging, aber vielleicht hab ich ja auch zu tief ins glas geschaut ^^


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abandoned Hospital

25.01.2010 um 19:40
ja die lieben hallus :)

solltest schon nüchtern sein,beim betrachten der cams


melden

Abandoned Hospital

25.01.2010 um 19:42
@sandy4483
oh ich glaub das wäre dann ein Full Zeit Job, denn soviel passiert da glaub ich nicht, außer der ein paar Junkies verirren sich dort ^^


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abandoned Hospital

25.01.2010 um 19:44
das glaube ich auch,,die hunter kommen glaub jeden samstag oder sonntag..ansonsten ist da kein zutritt..
werde es noch ein wenig beobachten,naja mal sehen..
aber es gibt viele fakes


melden

Abandoned Hospital

25.01.2010 um 19:45
@sandy4483
sind das Echtzeitkameras oder nur Aufnahmen im Stundentakt?


melden

Abandoned Hospital

25.01.2010 um 19:48
@sandy4483
Was ist das überhaupt für ein Gebäude und warum überwachen die da alles?


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abandoned Hospital

25.01.2010 um 19:54
das ist ein verlassenes krankenhaus,psychatrie.
das gebäude gibt es schon lange,und wurde von kloster übernommen,mal war es ein hilfskrankenhaus,obdachlosen ophut,und psychatrie. der chefarzt ist selber verrückt geworden,seit dem ist es geschlossen.
gib das krankenhaus mal bei youtube ein,da findest du bilder,ist echt krass anzusehen..
dort soll es angeblich spuken,deshalb die 24 stunden cams


melden

Abandoned Hospital

25.01.2010 um 19:59
@sandy4483
kleiner tipp, wenn du jemanden direkt ansprechen willst, dann klick unten auf die namen z.B. @Crusi, dann blinkt bei demjenigen das Mailzeichen und derjenige weiss das er angesprochen wurde.


melden

Abandoned Hospital

25.01.2010 um 20:00
@sandy4483
ja, genau.So wie ich das eben bei @Dr.Trax
gedacht habe -.-


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abandoned Hospital

25.01.2010 um 20:02
ok merci :)@Dr.Trax


melden

Abandoned Hospital

25.01.2010 um 20:58
Also.. KANN es sein, das das einfach Standbilder sind?

bei mir passiert mal garnichts...


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abandoned Hospital

25.01.2010 um 21:02
@Legion4
nein die laufen 24 stunden,sind keine standbilder,kannst du an der uhrzeit sehen wie sie wechselt,und an den schwarzen streifen,der immer nach 15 sek übers bild fäht,du siehst auch wie es nachts und tags wird.. wie gesagt ich warte seit 3 tagen,,vor 10 min habe ich was endeckt ein schatten...
es gibt videos auf youtube,die bilder zusammen gestellt haben,und da ist eindeutig etwas zu erkennen


melden

Abandoned Hospital

25.01.2010 um 21:27
Jetzt hab ichs auch kapiert. aber ich glaub, die faken da absichtlich,lassen da ab und an jemanden durchrennen...


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abandoned Hospital

25.01.2010 um 21:29
@Legion4
man sieht ja nie jemand durchrennen,das ist es ja..
man sieht nur gesichter,wenn man genau hin sieht,schatten,lichter die wie sternschnuppen aussehen...
werde es kopieren wenn ich was sehe,und rein stellen,mal sehen wie lange ich warten muss


melden

Abandoned Hospital

25.01.2010 um 21:50
@sandy4483

ich hab mir auch überlegt es runterzuladen, was ich so seh, und dann hochzuladen auf almy...

aber da hab ich besseres zu tun^^


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abandoned Hospital

25.01.2010 um 21:56
@Legion4
ich eigentlich auch,,aber man hofft ja immer,,stelle sie rein,sobal ich was sehe


melden

Abandoned Hospital

25.01.2010 um 22:09
Aber sicher doch, jeden Tag! und wer da nichts sieht, ist blind. Da wimmelts doch nur von geistern und Dämonen....echt cool!


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abandoned Hospital

25.01.2010 um 22:11
wer weiss ;)@onuba


melden