Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Geräusch

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
julie18 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch

13.09.2004 um 16:17
Hallo ihr süßn ;)
Wollt euch mal fragen was ihr zu diesen Thema sagt!:

Ich hab vorgestern nacht so ein poltern im Flur gehört. Meine Tiere konntens nicht sein den meine 3 katzen und meine 2 Hunde sowie mein freund (kurz Hausschweinchen) :) :) Lagen neben mir.
Es ging wohl den FLur rauf und runter. Es hörte sich an wie ein Pochen ! Ich bin dann augestanden und hab nach mehrmaligen Anläufen (ich schaff das... ich kanns) Die Tür ruckartig geöffnet..
Der Flur war komplett schwarz. ( also dunkel!!!!)Irgendwas huschte an mir vorbeiIch hatte die Tür hinter mir geschloßen WEGEN den Tieren sprich: sie waren alle in meinen Schlafzimmer) und sprang zum Klosettenfenster hinaus... Ein schatten oder so ähnlich....

Can anybody help me???

KIzzeZ Julie

Vielleicht sollte man an das glauben was man sieht, aber was is wenn der Schein trügt!


melden

Komisches Geräusch

13.09.2004 um 16:19
einbrecher höchst wahrscheinlich...

Wissen ist Macht


melden
julie18 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch

13.09.2004 um 16:21
hmm... ne da das fenster ja auf kipp war :)
Hätte ja möglich sein können... aber neee das Fenster war dicht !

Vielleicht sollte man an das glauben was man sieht, aber was is wenn der Schein trügt!


melden
julie18 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch

13.09.2004 um 16:22
Also auf Kipp

Vielleicht sollte man an das glauben was man sieht, aber was is wenn der Schein trügt!


melden

Komisches Geräusch

13.09.2004 um 16:22
wie groß war der schatten denn ungefähr?

Wissen ist Macht


melden

Komisches Geräusch

13.09.2004 um 16:23
Wow,
hört sich ziemlich schräg an!
Ich an deiner Stelle hätte nicht so einfach aufstehen können
respeckt!


Quando for derrubada a última
árvore, evenenado o último rio,
pescado o ultimo peixe, então vocês
verão que não se pode comer dinheiro.



melden
julie18 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch

13.09.2004 um 16:29
@ blackbird
Na ja ich musste ja aufstehen... das merkwürdgie war ja das meine beiden killahunde :) nicht angeschlagen haben.... !

@ Neutron etwa wie ein Pony so groß ! Keine ahnung was das war :( hätte sich ja wenigstens mal vorstellen können ! :):) (sorry bin grad allein zu hause und versuch ein bisschen witz reizubekommen damit es für mich selbst net so schlimm is)





Vielleicht sollte man an das glauben was man sieht, aber was is wenn der Schein trügt!


melden

Komisches Geräusch

13.09.2004 um 16:33
ich denke nicht dass es ein geist oder so was ist. die hauen ja für gewöhnlich nicht durch fenster ab, eigentlich hauen sie gar nicht ab...

Wissen ist Macht


melden

Komisches Geräusch

13.09.2004 um 16:35
Nen Juten!
Hab gestern nachts im Wald auch einige komischen Geräusche gehört. Das war ein äußerst schleppender Gang. Ich glaub, der Weißhaupt wollte mich besuchen.^^

Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es heraus.


melden
julie18 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch

13.09.2004 um 16:38
mensch herne dann solltest du dich nicht unterm Bett verstecken sondern die Tür öffnen ;)

Vielleicht sollte man an das glauben was man sieht, aber was is wenn der Schein trügt!


melden
julie18 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch

13.09.2004 um 16:39
@ neutron klar können die verschwinden.... so ich komm gleich wieder ich mach mir wat zu essen und außerdem wieso sollten die nicht verschwinden ? das ja mal voll doof wenn sie nicht verschwinden.....

Vielleicht sollte man an das glauben was man sieht, aber was is wenn der Schein trügt!


melden

Komisches Geräusch

13.09.2004 um 16:45
ICh glaub das war ein Schwarm Motten, und das Poltern kam daher, dass die dauernd gegen die Wand geflogen sind, weil es ja so dunkel war. Als du dann die Tür aufmachtest, sahen sie das Licht und folgten ihm durchs Fenster.


melden

Komisches Geräusch

13.09.2004 um 16:46
Hi,
also ich hab gehört, dass sich Tiere in gegenwart von Geistern merkwürdig verhalten - sind ängstlich, heulen die ganze Zeit rum oder laufen einfach fluchtartig weg...
Haben sich denn nicht deine Tiere irgendwie komisch verhalten?
Und kannst du diesen "Schatten" auch etwas genauer beschreiben?

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden

Komisches Geräusch

13.09.2004 um 17:39
vielleicht war da auch ein heftiger luftzug weil das fenster auf kipp war. und als du dir tür aufgemacht hast fing es an zu ziehen.

denke nicht das ich dir nicht glaube aber wenn der flur wie du sagtest "schwarz" war wie konntest du dann einen schwarzen schatten gesehen haben.

naja soviel dazu erst mal



BWC


melden
julie18 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch

13.09.2004 um 18:59
Berechtigte Frage Cat!
Du kennst das ja wenn du licht ausschaltest dieses schemenhafte schwarz im zimmer und da war auf einmal wie ein schwarzer fleck auf einer linse ein schatten!

Das mit den motten sorry aber das ist echt lächerlich!!!!
wieso zum teufel ein schwarm motten? leben die nicht als einzelänger!??? ;)


Vielleicht sollte man an das glauben was man sieht, aber was is wenn der Schein trügt!


melden

Komisches Geräusch

13.09.2004 um 19:13
wenn du lange liegst, und dann aufstehst um ruckartig die tür zu öffnen, kann es sein dass dein kreislauf nicht so schnell auf touren gekommen ist. dann sieht man manchmal schatten oder auch garnix. woher das pochen kam weiß ich auch nicht.

""""""""""""""""""""""""""""
Wer ich bin? Ich bin SPIDERMAN!



melden
julie18 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch

13.09.2004 um 19:16
Ne ich saß so angelehnt an die wand weil ich einen asthma anfall 10 min. vorher hatte!
Ich war 10000000000000000% hellwach!!!

Vielleicht sollte man an das glauben was man sieht, aber was is wenn der Schein trügt!


melden

Komisches Geräusch

13.09.2004 um 19:29
stümmt motten find ich auch quatsch aber vielleicht kam es durch deinen asthma anfall dsa du nicht gut luft bekommen hast und dien gehirn hat dir durch den sauerstoffentzug einen streich gespielt

kann doch sein oder? *mal nachfrag*


melden
julie18 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch

14.09.2004 um 15:51
hmm.. theo ja prak nein! ich will echt wissen was das war....

Vielleicht sollte man an das glauben was man sieht, aber was is wenn der Schein trügt!


melden

Komisches Geräusch

14.09.2004 um 16:08
vielleicht hat eines von deinen tieren einen schatten erzeugt und als es durch die wohnung gerannt is sah es aus als würde es aus dem fenster springen

Wer sich vom Schicksal leiten lässt
Wird durch das Schicksal zerstört.

Ich bin was ich bin und das ist alles was ich bin



melden

Komisches Geräusch

14.09.2004 um 16:26
schatten machen keine geräusche. wo war die lichtquelle? aus dem zimmer heraus oder in das zimmer hinein?


melden