Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister auf Spielplätzen.

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spielplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 14:07
@Nitrobanane
Hätte der Mann nicht einfach hinter dem Klettergerüst stehen können? In einer Position, die für dich nicht mehr einsehbar war?

Anzeige
melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 14:14
Ich glaube das Klettergerüst stand damals nicht, oder hab ich das falsch verstanden?


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 14:17
@hitsh
Ok, habe ich wohl überlesen.
@Nitrobanane
Also konnte auch nichts einen Schatten werfen?


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 14:22
Vielleicht ist der Typ ja auch ganz schnell in die Gebüsche abgehauen, als er gemerkt hat da kommt jemand. Oftmals is es ja leider so das sich gerade Nachts oder spät Abends Drogensüchtige auf Spielplätze schleichen weil sie meinen sie sind da ungestört, ist zumindest in meiner Gegend leider so. Oder es war wirklich nur ne optische Täuschung....


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 14:24
Hast du ihn schonmal gerufen?
@Nitrobanane


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 14:24
@hitsh
Die Erfahrung musste ich leider auch schon machen. Habe auch schon Spritzen und mehr auf Spielplätzen gefunden...
Denke, dass wäre auch eine gute Erklärung.


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 16:06
Vieleich werde ich später im dunkeln mit Kamera hinfahren und gucken, ob ich ihn fotographieren kann. Hab mal gehört das soll funktionieren.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 16:52
@Nitrobanane

Geister kann man nicht fotografieren.
Bramfeld ist zwar einer der gruseligeren Orte in HH, aber bitte, welcher kindische Geist spukt auf dem Spielplatz?


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 17:01
@Doors
Na dort werden Geister doch am wenigsten vermutet :)
Spaß bei Seite.

@Nitrobanane
Wenn dich das wirklich so beschäftigt. Verbringe doch einfach mal mehrere Stunden dort. Nimm dir ein Buch mit falls es langweilig wird :)

Kamera brauchst keine, kannst keine Geister fotografieren.

Grüssle


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 17:49
Zitat von NitrobananeNitrobanane schrieb:Vieleich werde ich später im dunkeln mit Kamera hinfahren und gucken, ob ich ihn fotographieren kann. Hab mal gehört das soll funktionieren.
Ja so, oder probier ihn mal zu rufen/anzusprechen. Fahr zu ihm.


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 18:56
Ich hab davon auch mal gehört. Aber ich glaube nicht, dass etwas passiert, wenn du dich nicht dabei im Kreis drehst.
Du musst bei soetwas in tiefster Meditation sein und dein Gegenüber spüren. Versuch vielleicht dir den Geist vorzustellen nimm über dein drittes Auge Kontakt mit ihm auf. Dann reibst du dir die Ohren mit Wachs ein.
Das haben die Indianer früher gemacht, um die Geister besser zu hören. Achte aber darauf, dass du nicht zu viel benutzt. Sonst wirst du noch taub!!

Die Seite, woher ich das hab, ist sehr seriös.


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 18:59
Hmmm? Bist du dir sicher sinepagem?

Davon hab ich noch nichts gehoert.

Von welcher Seite hast du das?


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 19:00
http://www.nexusboard.net/sitemap/ Da muss man aber echt lange suchen


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 19:01
Ich werde Heute um ca. 20:30 dahin fahren und Fotos machen. Ich werde versuchen so viele wie möglich zu machen. Kamera wird jetzt geladen und rekonstuiere ich, was ich damals gemacht hab.
Mit dem Fahrrad 1-6 mal durch fahren und dabei fotos machen finde ich am besten.


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 19:07
@Nitrobanane

Nimm dir nen Regenschirm mit,in Hamburg soll es regnen ^^


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 19:12
Zitat von NitrobananeNitrobanane schrieb: Ich sah einen Typ in der Mitte des Platzes, aber ich dachte mir nichts bei. Nach ca. 2 Sekunden guckte ich wieder, aber er war weg. Ich bleib stehen und suchte ihn. Er ist nicht weggelaufen, denn das hätte ich gehört, und er hätte um die 30 Meter in 2 Sekunden laufen müssen. In leichter Panik führ ich wieder nach Hause.
Wie leicht manche Leute in Panik verfallen ...
Zitat von NitrobananeNitrobanane schrieb: Am ende des Weges ist gerade ein Typ weggegangen, aber dacht mir nichts bei. Als ich auf dem Spielplatz an kam war er weg. Ich war wieder in Panik und fuhr schnell weiter.
Okay, manche Leute sind scheinbar wirklich von Natur aus ängstlicher als andere ...

Aber wie kann man denn hier ernsthaft an Geister denken ? :D Das is doch einfach nur absurd ...


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 19:45
ich würde drauf tippen, dass du dir das eingebildet hat. Damit will ich nicht unterstellen, dass du spinnst, aber im Dunkeln kann man sich leicht verschätzen oder nimmt Dinge ganz anders war.

Ich hab die Stelle bei Google Earth gefunden. Du schreibst, er hätte 30 Meter laufen müssen um zu verschwinden. Von der Stelle, die Du markiert hast, bis zum ersten Strauch, sind es ca. 7 Meter. So kann man sich verschätzen ;-)

Der Spielplatz ist ringsrum mit Bäumen/Sträuchern eingefasst, ich vermute das einzige diffuse Licht kommt da Abends vom angrenzenden Haus? Dann hättest Du aus dem helleren Bereich in den dunkleren geblickt. Normalerweise sieht man dann noch weniger, als wenn man von dunkel nach dunkel guckt.


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 19:55
Okee, ich gibs zu. ich hab mich sehr verschätzt mit der entfernung, aber ich hätte ihn doch hören müssen. Vorallem wenn er (warum auch immer) in den Busch läuft. Gerade dann, denn ein Busch Raschelt ,wenn man da eilig reinrennt


melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 20:18
Der Platz ist nicht asphaltiert, also gibts beim Laufen oder Gehen auch nicht viele Geräusche. Keine hundert Meter entfernt ist eine Strasse, auch Fahrgeräusche können Schritte überdecken.

Was ich nicht verstehe: Ein Platz, rundherum mit Bäumen bewachsen, da ist es Nachts doch schwarz wie in einen Affenpopo. Mich wunderts, dass Du überhaupt was gesehen hast.


Anzeige

melden