Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister auf Spielplätzen.

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spielplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 21:25
@Nitrobanane
Naja, in 2 Monaten ist der 1. April
Vielleicht hat sich jemand einfach einen Spaß erlaubt^^'

Anzeige
melden

Geister auf Spielplätzen.

01.02.2013 um 21:42
/dateien/97856,1359751346,IMAG0227Original anzeigen (1,6 MB)Ich hab die Fotos, aber bis auf eine Kleinigkeit nichts gesehen.

Bei einem foto (das 2te) ist was Weißes oberhalb. Das war auf keinen anderen Foto.
Sonst hab ich nichts Entdeckt.
Tropfen waren es nicht, denn sonst wären auf anderen Fotos auch sowas.
Mein Atem auch nicht, denn auf einen anderen Foto war er drauf, sah aber ganz anders aus


melden

Geister auf Spielplätzen.

02.02.2013 um 01:11
Die Wassertropfen kann man auf dem Bild gut erkennen, denn diese reflektieren das Blitzlicht :)
Im Hintergrund sind das Häuser? Ist so unscharf, aber scheinen ja Lichtquellen zu sein(Häuser/Fenster)

Der weiße Rauch da, keine Ahnung was das sein soll. Aufnahmefehler? Rauch? Wolken :)

Denke es wäre Sinnvoller am Tag Bilder zu machen und uns zeigen(einzeichnen) wo du diese Gestalten gesehen hattest.

grüssle


melden

Geister auf Spielplätzen.

02.02.2013 um 02:12
Ich hab jetzt mal bisschen auf das Bild gezoomt und ich könnte schwören, dass ich da im Hintergrund weiße Umrisse eines Mannes sehe. Natürlich könnte mir auch nur mein Verstand einen Streich spielen, aber schaut bisschen aus wie der Slenderman. Jetzt mal im ernst. :D


melden

Geister auf Spielplätzen.

02.02.2013 um 12:19
@henrysasuke
Wo ungefähr? Mitte, rechts, links, oben, unten?
Ich finde ihn nicht.


melden

Geister auf Spielplätzen.

02.02.2013 um 13:26
Ich seh darauf nur Häuser,ein Metallgerüst und ne ganze Menge Orbs.


1x zitiertmelden

Geister auf Spielplätzen.

02.02.2013 um 14:06
Zitat von CountieCountie schrieb:ne ganze Menge Orbs.
Ist Orbs Neudeutsch für Regentropfen? :-)

Ich behaupte immer noch, dass Nitrobanane nichts auf den Spielplatz gesehen haben kann.
Das Foto zeigt doch, wie düster es dort ist, obwohl hier mit Blitzlicht fotografiert wurde.

Nitro, mach mal ein Foto ohne Blitz, ich würde wetten, mehr als eine schwarze Fläche ist nicht zu sehen. Dann ist es aber unmöglich einen Mann, geschweige denn eine Frau in einem weissen Kleid zu erkennen.


melden

Geister auf Spielplätzen.

02.02.2013 um 15:38
@sinepagem
@Iatneh

Interessante Namen, sollte man mal rückwärts lesen, lol!
Bist du ein und derselbe User?
Spooky! :D :D


melden

Geister auf Spielplätzen.

02.02.2013 um 15:44
@dino

Ich weiss dass das Regentropfen sind,die Dinger sehen aber aus wie Orbs.
Ansonsten kann ich auf dem Foto aber auch nichts ominöses erkenen.


melden

Geister auf Spielplätzen.

02.02.2013 um 16:30
@dino

"Nitro, mach mal ein Foto ohne Blitz, ich würde wetten, mehr als eine schwarze Fläche ist nicht zu sehen. Dann ist es aber unmöglich einen Mann, geschweige denn eine Frau in einem weissen Kleid zu erkennen."


vergleichst du eine Kamera mit dem menschlichen Auge?

Man kann draussen im dunklen mit dem Auge immer mehr erkennen als auf Aufnahmen einer Kamera.


melden

Geister auf Spielplätzen.

02.02.2013 um 21:45
Geister auf Spielplätzen
Na klar, die gibts nur dort, denn sie spielen gerne dort rum, das sind so Gags von denen.. :)


melden

Geister auf Spielplätzen.

02.02.2013 um 21:51
@RubyTuesday
Oh Gott.. Da drauf muss man erstmal kommen.. o.o


melden

Geister auf Spielplätzen.

03.02.2013 um 00:25
@Iatneh
ich stehe auf vaginas?!

Du bist so pervers,keine ahnung ob du das ernst meinst


melden

Geister auf Spielplätzen.

03.02.2013 um 03:03
@Nitrobanane

Schon recht mittig auf dem Bild. ein kleines bisschen nach rechts versetzt.
Im Hintergrund. Wird aber wohl vermutlich nur meine Einbildung sein. ;D


melden

Geister auf Spielplätzen.

03.02.2013 um 03:38
@henrysasuke

Wenn ich mir die von dir beschriebene Stelle genauer anschaue, sehe ich eine Gestalt mit orangenem Oberteil, Hosenträgern und einem Pferdekopf. :D
Gehört aber meiner Meinung nach eindeutig zur Häuserfassade.


melden

Geister auf Spielplätzen.

03.02.2013 um 20:27
Wenn alle vor dir weglaufen, würd ich mir mal anderweitig Gedanken machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: