Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenlese Trick ich blicks ned durch ....

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenlese Trick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gedankenlese Trick ich blicks ned durch ....

01.03.2013 um 22:33
also mein freund nimm ein blatt papier und zerreist es in 6 kleine blätter ... er faängt an zu fragen : dein lieblingsfilm .. er schreibt auf ein blatt irgentetwas auf knickt es und legt es auf die RECHTE seite danach nimmt er ein anderes blatt und fragt mich jetzt nach dem namen des lieblingsfilms und ich sage ihn er schreibt ihn daraufhin auf und legt dieses blatt nach LINKS ... er stellt noch eine frage : dein lieblingsfach .. er schreibt wieder irgentwas auf ein blatt knickt es und legt es nach RECHTS ... dann nimmt er ein anderes blatt und fragt jetzt nach dem namen deines lieblingsfaches und schreibt es auf und legt das blatt nach LINKS .. als letzte frage sagt er : grün oder gelb .. er schreibt wieder etwas auf knickt es und legt es nach RECHTS .. dann fragt er nach der farbe und schreibt sie auf und legt des blatt nach LINKS ... also bisher ist es ja so das RECHTS die blätter mit den vermutungen liegen und LINKS die antworten jetzt sagt er vergleiche sie : und siehe da alle sind gleich :OO

hoffentlich wisst ihr wie dieser trick geht .. ich blick da iwie ned durch

danke schon im vorraus :)


1x zitiertmelden

Gedankenlese Trick ich blicks ned durch ....

01.03.2013 um 22:40
Also wenn das ein Freund ist, dann sind Fragen wie
-Lieblingsfilm
-Lieblingsfach
-Farbe
nicht wirklich schwer zu beantworten finde ich. Wenn er dich kennt und vll auch etwas besser kennt, sind diese Dinge ohne wirkliche Anstrengung richtig zu benennen.


melden

Gedankenlese Trick ich blicks ned durch ....

01.03.2013 um 22:42
Zitat von ArmaganArmagan schrieb:und siehe da alle sind gleich
Welch ein toller Trick...

Sollte als Freund keine große Kunst sein.


melden

Gedankenlese Trick ich blicks ned durch ....

01.03.2013 um 22:47
Wie " cool " ! Wenn das jemand tun würde, der DICH nicht kennt und die Antworten dann den Fragen entsprechen könnte man das ja als Gedankenlesen bezeichnen, aber so ?
Sehr sehr unglaubwürdig !


melden

Gedankenlese Trick ich blicks ned durch ....

01.03.2013 um 22:48
hey des hat auch einer gemacht der mich garnicht kennt :D etz wirklich die sache ist nicht kennen oderso da ist n trick man


melden

Gedankenlese Trick ich blicks ned durch ....

01.03.2013 um 22:48
@Armagan
Schafft es dein Freund auch Dinge zu beantworten deren Antwort er nicht "voraussehen" kann?


melden

Gedankenlese Trick ich blicks ned durch ....

01.03.2013 um 22:53
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität



melden

Gedankenlese Trick ich blicks ned durch ....

01.03.2013 um 22:55
ja schafft er :D


melden

Gedankenlese Trick ich blicks ned durch ....

01.03.2013 um 23:00
Die einfachste Möglichkeit ist folgende:

Beispiel:
Er fragt Lieblingstier - DU antwortest "Hase" - Er schreibt auf den Zettel "Rot"
Er fragt Lieblingsfach - Du antwortest "Englisch" - Er schreibt "Hase"
Er fragt nach der Farbe der Feuerwehr - Du antwortest Rot - Er schreibt "Englisch"

Das ist nur ein Beispiel. Wenn er eine Antwort kennt die du geben wirst, kann er alle anderen tricksen.
Eigentlich sehr simpel.


1x zitiertmelden

Gedankenlese Trick ich blicks ned durch ....

01.03.2013 um 23:02
Ganz genau und wenn er die grün oder gelb Frage stellt, kann er immer noch raten und hat falls er falsch liegt immer noch 2 von 3 richtig.


melden

Gedankenlese Trick ich blicks ned durch ....

01.03.2013 um 23:22
@GrafHolderberg
Zitat von GrafHolderbergGrafHolderberg schrieb:Eigentlich sehr simpel.
Das ist ja der Punkt :) Die meisten Tricks sind so simpel, dass man nicht auf die Lösung kommt, weil der Verstand krampfhaft versucht, eine komplizierte Sache dahinter zu erkennen.


melden

Gedankenlese Trick ich blicks ned durch ....

01.03.2013 um 23:51
Das ist ja interessant. :)


melden

Gedankenlese Trick ich blicks ned durch ....

02.03.2013 um 00:39
@Armagan
Wie wärs, wenn sich dein Freund mal hier anmeldet und dann mal von mir den Lieblingsfilm usw. errät? ;-)


melden

Gedankenlese Trick ich blicks ned durch ....

02.03.2013 um 15:42
aber er hat bei der letzten frage auch immer recht :D ich hab ihm des gesagt mit den 2 von 3 richtig und er hat behauptet das es noch ein trick gibt mit dem man auch die letzte frage IMMER richtig hat :D


melden

Gedankenlese Trick ich blicks ned durch ....

02.03.2013 um 16:04
Ist ja krass
Versuch mal seinen trick zu tricksen
Methoden:Comming soon


melden

Gedankenlese Trick ich blicks ned durch ....

02.03.2013 um 18:46
Graf Holderberg hat gesagt wie es geht
Is ein alter trick der auch mit Karten geht


melden

Gedankenlese Trick ich blicks ned durch ....

07.03.2013 um 03:24
@Armagan

nein weiß ich nicht....


melden