Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mediale Beratungen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Hellsehen, Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mediale Beratungen

06.03.2013 um 07:29
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ein Medium kann ich dir zum thema Verstorbene empfehlen, bei der ich a) weiß dass was sinnvolles bei rumkommt b) du nicht ewig auf antwort warten musst.
Na dann kannst Du dieses Medium ja mal nach dem Namen meiner Oma fragen! :P

Anzeige
1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Beratungen

06.03.2013 um 08:38
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Na dann kannst Du dieses Medium ja mal nach dem Namen meiner Oma fragen!
Er sollte dem "Medium" lieber die Ohren langziehen, weil es mit diesem Mist gutgläubigen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will. Aber besser ziehen wir seine Ohren auch glceih mit lang, weil er hier versucht, Werbung für so einen Schmu zu machen.


melden

Mediale Beratungen

06.03.2013 um 20:58
@Alarmi
interessant,wollte der @Dawnclaude
den Namen von deiner Oma herausfinden?
@Dawnclaude
dieser Fall war am heftigsten,und sogar für mich überraschend,damalls.Jetzt habe ich gelernt nicht immer erreichbahr sein,sondern nur dann wann ich will.:)


melden

Mediale Beratungen

06.03.2013 um 21:07
@silvao
ja, aber ich bekam nur einmal einen dezenten Hinweis, was interessant für mich und haret war, aber nicht wirklich für alari. ansonsten hab ich nur alari in ihrer gestalt in astraler Form gesehen, oder ein Wesen dass ihre Gestalt annahm, auch möglich. War auf jeden Fall lustig, sie hat mir 30 namen verraten. ;)
Ob da noch mal was kommt, wird sich zeigen. Meine letzte Reise hatte jedenfalls nix damit zu tun, da bin ich nur in meiner Wohnung rumgeschwebt. ^^
Ansonsten darfst du dich gerne an Alaris Prüfung wagen, wäre halt mal super ne skeptische Person überzeugen zu können. :)


melden

Mediale Beratungen

06.03.2013 um 21:11
@Dawnclaude
dafür brauch ich Alaris vollständigen Namen,würde vielleicht eine Herausforderung für mich.:)
@Alarmi
Was meinst du?


1x zitiertmelden

Mediale Beratungen

06.03.2013 um 21:14
@silvao
@Dawnclaude
Dafuq did I just read? :D

Ich find bemerkenswert wie das mit den Astralreisen bei vielen hier ausgeartet ist, dass jeder jetzt irgendwo rumschwebt wann er will.


melden

Mediale Beratungen

06.03.2013 um 21:16
@the_georg
Dauert dann halt nur immer einige Wochen bis es klappt. ich schaff das leider noch nicht häufiger. außerdem brach die "Leitung" ab, bevor ich aus meinem Fenster rauskonnte, was fürn Pech. Ich würde gerne mal meine Nachbarin besuchen :D


melden

Mediale Beratungen

06.03.2013 um 21:17
@Dawnclaude
Macht mal einen kollektiven Allmy-Astraltreff :D

wären ja schon ne Menge xD


melden

Mediale Beratungen

06.03.2013 um 21:17
@the_georg
ich mache keine Astralreisen.


melden

Mediale Beratungen

06.03.2013 um 21:18
@silvao
fail :D
Zitat von silvaosilvao schrieb:dafür brauch ich Alaris vollständigen Namen,würde vielleicht eine Herausforderung für mich.:)
ich hab den Beitrag irgendwie wohl missverstanden :D


melden

Mediale Beratungen

06.03.2013 um 21:20
@the_georg
das hat aber mit die Astralreisen wenig zu tun ich rede über mediale Begabungen.:)


melden

Mediale Beratungen

06.03.2013 um 21:21
@silvao
Bei dir sind das keine Bilder, die du bekommst. Sondern ein plötzliches Wissen? Kann man das so sagen?

Ein plötzliches wissen hatte ich auch einmal, das war der anfang bei mir von allem. Da gings direkt um das wissen unserer Unsterblichkeit der Seele! Immerhin, is ja nich ganz unwichtig! :D


melden

Mediale Beratungen

06.03.2013 um 21:23
@Dawnclaude
Bilder bekomme ich auch,und das Wissen letzter Zeit sehr offt.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Beratungen

06.03.2013 um 21:27
@Dawnclaude
Wie wär's mit einmal klingeln bei der nachbarin? :D


melden

Mediale Beratungen

06.03.2013 um 21:27
@Haret
zu einfach :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Beratungen

06.03.2013 um 21:36
@the_georg
Ja ja, der alte schwerenöter geht lieber astral auf jagd ;)


melden

Mediale Beratungen

06.03.2013 um 21:37
@Haret
Naja in gewissen Fällen kann so eine Fähigkeit wohl doch ein Vorteil sein nehme ich an :D


melden

Mediale Beratungen

06.03.2013 um 21:40
@Haret
in viefern soll das von Vorteil sein kann wie stellst du das vor?Übrigenns das ist keine Fähigkeit,astralreisen kann jeder,es muss nur Trainiert werden,wie ich schon sagte,es kann jeder auch die medialle Fähigkeiten entwickelln,wenn man das will.:)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Beratungen

06.03.2013 um 21:42
@silvao
Ich glaube, du hast falsch geattet...
Der georg war das, der meinte, es waere von vorteil ;)


melden

Mediale Beratungen

06.03.2013 um 21:45
@Haret
oh,sorry,habe mich vertahn,entschuldige,bitte!Ich meine natürlich @the_georg !


Anzeige

melden