Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missbildungen - Affenähnliche Babys

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Affe, Säugling, Missbildung

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:27
Hallo erstmal!
Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Thema, zu dem ich gerne eure Meinung hören würde.

Meine Mutter arbeitet im örtlichen Seniorenzentrum. Dort hat sie schon von einigen Bewohnung und Besuchern gehört, dass vor ca. 50 Jahren eine Frau aus einem Dorf in der Nähe ein Kind zur Welt gebracht hat, welches bei der Geburt wie ein Affe aussah. Es soll bei der Geburt regelrecht an die Wand gesprungen sein und war danach tot. Die Hebamme hat es in einen Karton gepackt und verschwinden lassen. Alle Beteiligten waren natürlich angehalten über die ganze Sache zu schweigen. Die Mutter dieses toten Säuglings kam danach in eine Nervenheilanstalt --> deswegen hielten sie alle bis zum Tod für verrückt.
Glaubt ihr diese Geschichte?
Habt ihr so etwas schon einmal gehört?


melden
Anzeige

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:30
naja klingt nach Dorfgeschichte etwas das man halt so erzählt
vermutlich war das Kind bei der Geburt tot und hatte eine Behinderung
Da wird dann gern mal hinein interpretiert


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:31
Manche Babys haben "Haare" auf den Schultern. Aber die Geschichte klingt für mich erfunden.


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:32
Find ich gar nicht so schlimm, affenbabys sind süßer als so manches menschenbaby..

Btw, gehört das nicht eher in Mystery?


melden

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:34
Ich habe überlegt ob ich es in "Mystery" geben soll, aber mich würde generell interessieren, ob ihr schon einmal von einer solchen Missbildung gehört habt, rein Biologisch.

Meiner Meinung nach, ist es auch nur Gerede.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:35
Also ich kenne Leute die benehmen sich wie Affenmenschen....

Hatte das Baby einen richtiges Fell oder was?^^


melden

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:35
"angehalten zum schweigen" ...und das ganze Dorf erzählt darüber :D


melden

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:35
@tessa18
tessa18 schrieb:Glaubt ihr diese Geschichte?
Ein wenig, es hatte vermutlich eine Missbildung, und weil es ein Dorf war, kam gleich die Vertuschung ins Spiel.


melden

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:36
"An die Wand gesprungen" Äheeeem. Ein Neugeborenes? Woher sollte es diese Fähigkeiten haben?


melden

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:36
Naja gibt ja wohl viele Missbildungen, wie war das mit diesen Wolfsmenschen...ob da von Geburt an Haare zu sehen weiß jetzt auch nicht.

Aber sicherlich springt ein Neugeborenes NICHT an die Wand etc...


melden

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:37
Ob es ein Fell hatte, weiß ich nicht.
Es soll ja wie ein Primat an die Wand gesprungen sein :D


melden

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:37
Springt ein neugeborener Primat direkt drauf los?


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:38
Manche Babys haben bei der Geburt einen "Flaum"


melden

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:38
das ist nicht gegen die Wand gesprungen sondern die Hebamme hat es vor Schreck gegen die Wand geworfen :O


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:39
Wenn das Baby übermäßig behaart war wird es wohl an hypertrichose gelitten haben.. Und da ist nichts mysteriöses dran:

Wikipedia: Hypertrichose


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:39
@pumpkin
Manche Babys haben aber auch eine art Flaum der danach wieder abfällt ;)


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:39
Affenähnliche Babys? Soll in Texas häufiger vorkommen!

GEORGE-W-BUSH-NET-WORTH2


Also dass das an die Wand gesprungen ist, klingt leicht fiktiv ;) Das mit dem unter'n Tisch kehren, um es nicht publik machen zu müssen (oder im Geheimen daran forschen zu können) halte ich für möglich


melden

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:40
@tessa18
soll es auch ein Schwanz gehabt haben?


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:40
@Lady_Silvana
Ja auch das gibt's :{


melden
Anzeige
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:41
@pumpkin
Das gibts wirklich hatte das Kind von einer Freundin aber der "Flaum" verschwand recht bald ;)


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dämonen34 Beiträge
Anzeigen ausblenden