Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missbildungen - Affenähnliche Babys

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Affe, Säugling, Missbildung
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:42
@Lady_Silvana
Das ist schön :) und auch total natürlich und absolut nichts mysteriöses.

Mehr an Feedback zu deinem Post fällt mir jetzt auch nicht ein :(


:D :D


melden
Anzeige
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:42
@fr2xedom
Wo hast du die Quellen für diese Äusserung? Das sowas öfter vorkommt und fang bitte nicht mit Verschwörungen an -.-


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:43
@pumpkin
Ich weiß das das nichts übernatürliches ist ^^ Wie kommst du jetzt da drauf?


melden

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:43
@Lady_Silvana
das war ein Scherz seiner seits


melden

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:44
"Es soll bei der Geburt regelrecht an die Wand gesprungen sein"
Dieser Satz sagt doch schon alles, denke ich. Selbst ein Affenbaby wird nicht gleich kurz nach der Geburt rumspringen...


melden

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:44
@Your_Shadow
Deine Theorie mit der Hebamme klingt einleuchtend.

Wahrscheinlich hielten die Beteiligten das Ganze für Teufels Werk und das arme Baby für einen Dämon oder Ähnliches :(


melden

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:45
Lady_Silvana schrieb:Das gibts wirklich hatte das Kind von einer Freundin aber der "Flaum" verschwand recht bald ;)
Das könnte das Phänomen erklären. Nennt sich Lanugohaar.
Wikipedia: Lanugohaar


melden

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:45
Nicht mal ein Affenbaby könnte das. -.-


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:45
@Ilian
Ich weiß was es war es geht hier nicht um mich -.-


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:46
@Lady_Silvana

Denke, dass das mit Texas eher sarkastisch/zynisch gemeint war, klärt sich mit dem Bild darunter.... ;) Wollte auch garnet mit Verschwörung anfangen


melden

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:46
@Lady_Silvana
Das ist mir durchaus bewusst, ich griff nur den Vergleich auf, um die Vermutung anzuführen. Wenn Dich das stört, tut mir das natürlich leid.


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:48
@fr2xedom
Das Bild war bei mir nicht erschienen und dachte er spricht auf das "Alienbaby" an das ja als Fälschung entlarvt wurde ;)
@Ilian
Nein es stört mich nicht ich dachte du meinst ich suche dafür eine Erklärung und wollte nur was klarstellen ^^


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:50
@Lady_Silvana

Achso, ok :) Dachte jetzt, weil das "Anti-Bush" war hättest du das mit Verschwörung gemeint.... Ja, das "Hybridenbaby" ist definitiv Fake, da hast du recht


melden

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:50
tessa18 schrieb: Glaubt ihr diese Geschichte?
Nein!
tessa18 schrieb: Habt ihr so etwas schon einmal gehört?
Immer wieder in ähnlicher Form ... eine Urbane Legende ... nicht mehr und nicht weniger!


melden

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:53
Gut, dann werde ich diese Geschichte endgültig aus meinen Gedanken verbannen :D


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:53
..an die Wand gesprungen...worden ?
Könnte ich mir schon Vorstellen,
aber ist ja auch nur eine Legende.


melden

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 20:54
@tessa18
ja bitte tu das ;D


melden
Cardinal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 21:41
Nennt man Hypertrichose

Wikipedia: Hypertrichose

1270663970 296 100 1


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 21:43
@Cardinal
Es geht hier nicht um das -.-


melden
Anzeige
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbildungen - Affenähnliche Babys

24.03.2013 um 21:47
@Lady_Silvana
Wenn ich mich nicht irre (bin zu faul zum googlen) haben alle Babies einen Flaum im Mutterleib und meist fällt dieser vor der Geburt ab, also sind wir alle zuerst ziemlich behaart, bei manchen bleibt fällt dieser Flaum eben erst nach der Geburt ab...


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Magie114 Beiträge
Anzeigen ausblenden